An alle Verlobten und Verheirateten...

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Benutzeravatar
LebensFrisch
Reiki-Laterne
Beiträge: 217
Registriert: 19.07.2005, 18:53
Wohnort: Bindlach
Kontaktdaten:

An alle Verlobten und Verheirateten...

Beitrag von LebensFrisch »

Ich möchte meinem Schnubbl einen Heiratsantrag machen...

Wie ist das denn mit den Ringen (am Finger, nicht auf der Matte).
Ich kaufe einen für Sie und einen für mich.
Bei dem Antrag überreiche ich Ihren. Steck ich dann einfach meinen dran oder wie läuft das...
Ich möchte auch keine Ringe kaufen, die einzeln 300 Euro kosten. Das übersteigt schon meinen Geldbeutel.

Wie habt Ihr das gemacht?
Und was habt Ihr für Ringe?

Danke schon mal im Voraus.
Ein nervöses Wolferl... :wink:
Fürchte dich nicht vor Schatten, zeigen sie doch an, dass irgendwo in der Nähe ein Licht leuchten muss.
Benutzeravatar
Engelsgleiche
Reiki-Sonne
Beiträge: 1843
Registriert: 06.03.2003, 17:59

Re: An alle Verlobten und Verheirateten...

Beitrag von Engelsgleiche »

LebensFrisch hat geschrieben:Ich möchte meinem Schnubbl einen Heiratsantrag machen...
:clap: Bravo..wieder einer,der sich"traut" :D
Also...wir haben damals die Ringe zusammen ausgesucht..und auch zusammen bezahlt.Willst du nicht erstmal einen Antrag ohne Ring machen..so mit einem großen Strauß Rosen???Die Ringe könntet ihr doch gemeinsam aussuchen..ist ja alles Geschmackssache..weiß du überhaupt die Ringgrößen???Bei der Verlobung steckt jeder dem aneren den Ring auf den linken Ringfinger..so war es jedenfalls damals..hat sich heute da was geändert???
Lieber Gruß Engelsgleiche :D
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel
Benutzeravatar
LebensFrisch
Reiki-Laterne
Beiträge: 217
Registriert: 19.07.2005, 18:53
Wohnort: Bindlach
Kontaktdaten:

Beitrag von LebensFrisch »

Mit linker Hand wird sich nichts geändert haben.
Kenn mich ja nicht so aus... :oops:

Ringgröße lässt sich rausfinden. Antrag ohne Ring ist natürlich auch eine Idee und dann die Ringe selber aussuchen.
Hmmm. Werd nochmal darüber grübeln, bin aber nicht abgeneigt.

Danke
Fürchte dich nicht vor Schatten, zeigen sie doch an, dass irgendwo in der Nähe ein Licht leuchten muss.
Benutzeravatar
Engelsgleiche
Reiki-Sonne
Beiträge: 1843
Registriert: 06.03.2003, 17:59

Beitrag von Engelsgleiche »

LebensFrisch hat geschrieben: Antrag ohne Ring ist natürlich auch eine Idee und dann die Ringe selber aussuchen.
Hmmm. Werd nochmal darüber grübeln, bin aber nicht abgeneigt.

Danke
:wink: Mach das mal...ich finde das schön,wenn man die Ringe gemeinsam aussucht..sie soll(t)en ja auch ein Leben lang getragen werden......gemeinsam ist einfach schöner..... :D
Lieber Gruß von Engelsgleiche,die ihren Ehering nach-fast-36 Jahren Ehe immer noch gerne trägt :wink:
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel
elfenbeinin

Beitrag von elfenbeinin »

Ich bin zwar mittlerweile lange geschieden :D , aber ich erinnere mich gern daran, als der Exmann mir einen Antrag gemacht hatte, mit Gläschen Sekt, Rosen, Kerzenlicht und hübscher Musik. Auch wir sind die Ringe dann ein paar Tage später zusammen kaufen gegangen.

Wir haben beide unseren Ring heute noch. :upside:
Benutzeravatar
Rica
Reiki-Sonne
Beiträge: 2057
Registriert: 10.02.2002, 02:00

Beitrag von Rica »

Engelsgleiche hat geschrieben: :wink: Mach das mal...ich finde das schön,wenn man die Ringe gemeinsam aussucht..sie soll(t)en ja auch ein Leben lang getragen werden......gemeinsam ist einfach schöner..... :D
Nun ja, der Verlobungsring kann schon auch von einem Partner allein ausgesucht werden, nämlich dann, wenn er nicht hinterher als Ehering fungieren soll.
[color=violet][b]Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein. [/color][/b][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe20.gif[/img][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe26.gif[/img]
Benutzeravatar
Engelsgleiche
Reiki-Sonne
Beiträge: 1843
Registriert: 06.03.2003, 17:59

Beitrag von Engelsgleiche »

Rica hat geschrieben:
Nun ja, der Verlobungsring kann schon auch von einem Partner allein ausgesucht werden, nämlich dann, wenn er nicht hinterher als Ehering fungieren soll.
Klar Rica :wink: man sollte sich aber genau nach dem Geschmack des Partners erkundigen..sonst gibt es vielleicht eine böse Überraschung :wink:
Lieber Gruß Engelsgleiche :wink:
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel
Ronja

Beitrag von Ronja »

Engelsgleiche hat geschrieben:
Klar Rica :wink: man sollte sich aber genau nach dem Geschmack des Partners erkundigen..sonst gibt es vielleicht eine böse Überraschung :wink:
:lol: Vertraust Du nicht auf den guten Geschmack des Zukünftigen :D
Benutzeravatar
LebensFrisch
Reiki-Laterne
Beiträge: 217
Registriert: 19.07.2005, 18:53
Wohnort: Bindlach
Kontaktdaten:

Beitrag von LebensFrisch »

Rica hat geschrieben:Nun ja, der Verlobungsring kann schon auch von einem Partner allein ausgesucht werden, nämlich dann, wenn er nicht hinterher als Ehering fungieren soll.
Doch. Der Verlobungsring sollte schon als Ehering fungieren.
Ich werde die Ringe mit meinem Schnubbl aussuchen.

Dank Euch...
Jetzt muss ich mir eine schönen Überraschungsmoment ausdenken... :wink:
Fürchte dich nicht vor Schatten, zeigen sie doch an, dass irgendwo in der Nähe ein Licht leuchten muss.
Benutzeravatar
Engelsgleiche
Reiki-Sonne
Beiträge: 1843
Registriert: 06.03.2003, 17:59

Beitrag von Engelsgleiche »

ronja hat geschrieben:
:lol: Vertraust Du nicht auf den guten Geschmack des Zukünftigen :D
:wink: nicht immer Ronja :wink: Mein Mann hat da einen ganz anderen Geschmack,was den Schmuck betrifft..und ich möchte ungern einen Ring tragen,der zwar mit viel Liebe ausgesucht und geschenkt wurde..mir aber überhaupt nicht gefällt..deshalb meinen Rat,die Ringe gemeinsam auszusuchen!!
Lieber Gruß Engelsgleiche
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel
Ronja

Beitrag von Ronja »

Hoffentlich liest Dein Schnubbl hier nicht mit im Forum :lol:
Benutzeravatar
LebensFrisch
Reiki-Laterne
Beiträge: 217
Registriert: 19.07.2005, 18:53
Wohnort: Bindlach
Kontaktdaten:

Beitrag von LebensFrisch »

Mein Schnubbl interessiert sich für den Gegenstand "Computer und Internet" so gut wie gar nicht.
Schnubbl hat Pferde im Kopf und sonst nicht viel...
Ich meine mit Hobbies. Sie ist ein helles Köpfchen und eine ganz Liebe dazu. :lol:
Fürchte dich nicht vor Schatten, zeigen sie doch an, dass irgendwo in der Nähe ein Licht leuchten muss.
Benutzeravatar
Engelsgleiche
Reiki-Sonne
Beiträge: 1843
Registriert: 06.03.2003, 17:59

Beitrag von Engelsgleiche »

Dann mal viel Glück,LebensFrisch :D Und lass uns bitte teilhaben an deinem Glück und berichte doch dann mal,wie"es gelaufen"ist,ja???
Alles Liebe und Gute
wünscht Engelsgleiche :D
P.S."Schnubbl"ist ja ein lustiger Kosename :D
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel
Benutzeravatar
LebensFrisch
Reiki-Laterne
Beiträge: 217
Registriert: 19.07.2005, 18:53
Wohnort: Bindlach
Kontaktdaten:

Beitrag von LebensFrisch »

Auf jeden Fall geb ich da Bescheid.
Ich hab schon ein gutes Gefühl... :upside:

Schnubbl kommt von meinem Schnubbl. Das hat Sie eingeführt.
Sie ist der Schnubbl und ich bin der Schnubbl... :wink:
Fürchte dich nicht vor Schatten, zeigen sie doch an, dass irgendwo in der Nähe ein Licht leuchten muss.
Benutzeravatar
LebensFrisch
Reiki-Laterne
Beiträge: 217
Registriert: 19.07.2005, 18:53
Wohnort: Bindlach
Kontaktdaten:

Beitrag von LebensFrisch »

So. Jetzt hab ich keine Freundin mehr!...

Jetzt hab ich eine Verlobte... :wink:
Sie hat Ja gesagt... Schön war es.
Fürchte dich nicht vor Schatten, zeigen sie doch an, dass irgendwo in der Nähe ein Licht leuchten muss.
Benutzeravatar
BirchTree
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 6
Registriert: 10.08.2004, 16:32
Wohnort: NRW

Beitrag von BirchTree »

Herzlichen Glückwunsch !

:upside:
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Dann liebe Grüße an Deine "ehemalige Freundin"! ;-)

Euch alles Liebe und Grüße von jemandem, der demnächst ein Silberkränzchen trägt.......

Regina
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

Von mir auch herzliche Glückwünsche, ihr wart also nacheinander mutig, Du hast gefragt und sie hat ja gesagt. Schööööööööööööööööööön!

ganz herzlich
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
LebensFrisch
Reiki-Laterne
Beiträge: 217
Registriert: 19.07.2005, 18:53
Wohnort: Bindlach
Kontaktdaten:

Beitrag von LebensFrisch »

Danke schön für die Glückwünsche...
Zur Zeit ist alles nur schön und ich reg mich auch nicht mehr so auf...
Fürchte dich nicht vor Schatten, zeigen sie doch an, dass irgendwo in der Nähe ein Licht leuchten muss.
Benutzeravatar
Engelsgleiche
Reiki-Sonne
Beiträge: 1843
Registriert: 06.03.2003, 17:59

Beitrag von Engelsgleiche »

:daumen: :applaus: :dance: Herzlichen Glückwunsch
Wie hast du denn den Antrag gemacht???*neugierig* :wink: Habt ihr die Ringe zusammen gekauft???
Ich wünsche euch beiden alles Glück dieser Erde! :D
Herzlichst Engelsgleiche :D
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel
Benutzeravatar
ginger
Reiki-Feuer
Beiträge: 666
Registriert: 16.05.2005, 11:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ginger »

Von mir auch alles Liebe und Gute, viel Glück für Euch beide !!!

Liebe Grüße ginger :boohoo:
Tu alles im Sinne des Loslassens. Erwarte weder Lob noch Gewinn. Wenn du wenig loslässt, wirst du wenig Frieden haben, wenn du alles loslässt, wirst du wissen was Freiheit und Frieden wirklich sind. Deine Kämpfe mit der Welt werden zu Ende sein.
(Achaan Chaa)
Benutzeravatar
LebensFrisch
Reiki-Laterne
Beiträge: 217
Registriert: 19.07.2005, 18:53
Wohnort: Bindlach
Kontaktdaten:

Beitrag von LebensFrisch »

Danke, danke... :zunge:

Wir waren an einem Montag zum Essen verabredet. Das haben wir uns als Valentinstagsgeschenk gegönnt.
Ich habe noch ein schönes Röschen gekauft. Ich hatte gehofft, ich kann sie vorher abpassen, damit ich standesgemäss einen Kniefall machen kann.
Leider war sie schon im Restaurant, somit habe ich mir "nur" auf die Bank gequetscht.
Es gab große Augen und reichlich Tränen und ein geschluchztes JA. :zunge:

Ringe haben wir danach gekauft. Der Ring, der mir gefallen hätte, wäre nicht so ihr Geschmack.

Leider sind die meisten Ringe potthässlich und sauteuer... Da müssen wir noch suchen.
Fürchte dich nicht vor Schatten, zeigen sie doch an, dass irgendwo in der Nähe ein Licht leuchten muss.
Benutzeravatar
Engelsgleiche
Reiki-Sonne
Beiträge: 1843
Registriert: 06.03.2003, 17:59

Beitrag von Engelsgleiche »

Danke für deinen Bericht,nun ist meine Neugier befriedigt :wink:
Ja,die Geschmäcker bei Schmuck sind oft verschieden,das schrieb ich ja schon mal..ihr werdet schon noch die Ringe finden,die euch beiden gefallen! :D
Viel Erfolg wünscht Engelsgleiche :D :D
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel
Benutzeravatar
LebensFrisch
Reiki-Laterne
Beiträge: 217
Registriert: 19.07.2005, 18:53
Wohnort: Bindlach
Kontaktdaten:

Beitrag von LebensFrisch »

Wir sind da nicht soooo, wie andere. Die Ringe sollten sich schon ähnlich sehen, müssen aber nicht die "Gleichen" sein.
Fürchte dich nicht vor Schatten, zeigen sie doch an, dass irgendwo in der Nähe ein Licht leuchten muss.
Benutzeravatar
Engelsgleiche
Reiki-Sonne
Beiträge: 1843
Registriert: 06.03.2003, 17:59

Beitrag von Engelsgleiche »

LebensFrisch hat geschrieben:Wir sind da nicht soooo, wie andere. Die Ringe sollten sich schon ähnlich sehen, müssen aber nicht die "Gleichen" sein.
Ansich ist es ja so gedacht,dass beide den gleichen Ring in der jeweiligen Größe tragen,die"Zusammengehörigkeit"soll ja dargestellt werden :D Aber die Idee mit 2 ähnlichen Ringen ist ja auch nicht schlecht...wenn man denn überhaupt den Unterschied bemerkt :wink:
Gruß Engelsgleiche :D
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel
Antworten