schwanger und meistereinweihung?

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
sonne
Reiki-Glühwürmchen

schwanger und meistereinweihung?

Beitrag von sonne »

Hallo,

ich bin neu hier und glücklich, diese Seite gefunden zu haben.
Ich bin im 6. Monat mit Zwillingen schwanger und erhalte morgen die meistereinweihung. ich gebe mir selber regelmäßig reiki und habe wie immer das Gefühl, daß es mir guttut. wie sieht es nun mit der meistereinweihung aus? hat jemand damit erfahrung? bedenken habe ich nicht wirklich, fühle mich nur ein bißchen unsicher.

Danke für Antworten!

sonne
Lomarys
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

http://www.reiki-land.de/reiki-forum/ftopic5184.html
eine ähnliche frage.......

hallo sonne :wink:

also....ich kann mir nicht vorstellen, dass eine meistereinweihung dir oder deinen beiden kindern schaden könnte.
wenn es sich für dich gut und richtig anfühlt....und deine lehrer/in keine einwände hat, tu es!

liebe grüsse
momo
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Harmonie
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Beitrag von Harmonie »

Hallo Sonne,

schau mal hier: http://www.reiki-land.de/reiki-forum/vi ... =schwanger
Weshalb fühlst Du Dich unsicher? Ich denke, solange Du dieses unsichere Gefühl hast, solltest Du die Einweihung verschieben. Hinter der Unsicherheit können auch andere Gründe stecken.

Liebe Grüße
Christine
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Harmonie
Reiki-Sonne
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Beitrag von Harmonie »

Momo...konntest Du mir nicht eher sagen, dass Du hier schon den Link raussuchst? Hätte ich mir die Mühe nicht machen müssen.... :wink:
-------------
Lomarys
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

lach saluki....ist doch ein anderer :zunge:
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Harmonie
Reiki-Sonne
Beitrag von Harmonie »

ich merks auch grad
-------------
Ronja

Beitrag von Ronja »

Hallo Sonne,

herzlich Willkommen :D

Lasse Dich bloss nicht in den dritten Grad während der Schwangerschaft einweihen! Sobald man sich bei einer Sache unsicher fühlt, sollte man die Finger davon lassen. Setzt Du Dich vielleicht mit der Einweihung unter Druck, da Du nach der Geburt Deiner Zwillinge erst einmal keine Zeit dafür haben wirst oder bekommst Du eine Ferneinweihung. :wink: Was sagt Dein(e) Lehrer(in) zu Deiner Unsicherheit?

Liebe Grüße,
Ronja
StilleWasser

Beitrag von StilleWasser »

Meine Freundin hat sich in Ihrer Schwangerschaft, die problematisch war, zum Meister weihen lassen und es hat ihr nicht geschadet und der Kleinen wohl auch nicht. Hör auf Dein Bäuchlein. nein sagen kannst Du übrigens zur allergrößten Not sogar noch im letzten Moment.

LG Christina
sonne
Reiki-Glühwürmchen

Vielen Dank für die Antworten!

Beitrag von sonne »

Es ist tatsächlich so, daß ich dachte, mich vor der Geburt der Zwillinge noch einweihen zu lassen, weil ich nicht weiß, wie ich danach Zeit finden werde.
Meine Lehrerin sieht keine Bedenken für die Einweihung, ich werde sie aber nochmal anrufen und nochmal meine Unsicherheit ansprechen.

Vielen Dank erstmal euch allen und bis bald

Sonne
Antworten