schwanger und meistereinweihung?
Moderatoren: Janina, AdminTeam
schwanger und meistereinweihung?
Hallo,
ich bin neu hier und glücklich, diese Seite gefunden zu haben.
Ich bin im 6. Monat mit Zwillingen schwanger und erhalte morgen die meistereinweihung. ich gebe mir selber regelmäßig reiki und habe wie immer das Gefühl, daß es mir guttut. wie sieht es nun mit der meistereinweihung aus? hat jemand damit erfahrung? bedenken habe ich nicht wirklich, fühle mich nur ein bißchen unsicher.
Danke für Antworten!
sonne
ich bin neu hier und glücklich, diese Seite gefunden zu haben.
Ich bin im 6. Monat mit Zwillingen schwanger und erhalte morgen die meistereinweihung. ich gebe mir selber regelmäßig reiki und habe wie immer das Gefühl, daß es mir guttut. wie sieht es nun mit der meistereinweihung aus? hat jemand damit erfahrung? bedenken habe ich nicht wirklich, fühle mich nur ein bißchen unsicher.
Danke für Antworten!
sonne
- Lomarys
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
- Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94
http://www.reiki-land.de/reiki-forum/ftopic5184.html
eine ähnliche frage.......
hallo sonne
also....ich kann mir nicht vorstellen, dass eine meistereinweihung dir oder deinen beiden kindern schaden könnte.
wenn es sich für dich gut und richtig anfühlt....und deine lehrer/in keine einwände hat, tu es!
liebe grüsse
momo
eine ähnliche frage.......
hallo sonne

also....ich kann mir nicht vorstellen, dass eine meistereinweihung dir oder deinen beiden kindern schaden könnte.
wenn es sich für dich gut und richtig anfühlt....und deine lehrer/in keine einwände hat, tu es!
liebe grüsse
momo
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
- Harmonie
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: ungebunden
- Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
schau mal hier: http://www.reiki-land.de/reiki-forum/vi ... =schwanger
Weshalb fühlst Du Dich unsicher? Ich denke, solange Du dieses unsichere Gefühl hast, solltest Du die Einweihung verschieben. Hinter der Unsicherheit können auch andere Gründe stecken.
Liebe Grüße
Christine
schau mal hier: http://www.reiki-land.de/reiki-forum/vi ... =schwanger
Weshalb fühlst Du Dich unsicher? Ich denke, solange Du dieses unsichere Gefühl hast, solltest Du die Einweihung verschieben. Hinter der Unsicherheit können auch andere Gründe stecken.
Liebe Grüße
Christine
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
-------------
Hallo Sonne,
herzlich Willkommen
Lasse Dich bloss nicht in den dritten Grad während der Schwangerschaft einweihen! Sobald man sich bei einer Sache unsicher fühlt, sollte man die Finger davon lassen. Setzt Du Dich vielleicht mit der Einweihung unter Druck, da Du nach der Geburt Deiner Zwillinge erst einmal keine Zeit dafür haben wirst oder bekommst Du eine Ferneinweihung.
Was sagt Dein(e) Lehrer(in) zu Deiner Unsicherheit?
Liebe Grüße,
Ronja
herzlich Willkommen

Lasse Dich bloss nicht in den dritten Grad während der Schwangerschaft einweihen! Sobald man sich bei einer Sache unsicher fühlt, sollte man die Finger davon lassen. Setzt Du Dich vielleicht mit der Einweihung unter Druck, da Du nach der Geburt Deiner Zwillinge erst einmal keine Zeit dafür haben wirst oder bekommst Du eine Ferneinweihung.

Liebe Grüße,
Ronja
Vielen Dank für die Antworten!
Es ist tatsächlich so, daß ich dachte, mich vor der Geburt der Zwillinge noch einweihen zu lassen, weil ich nicht weiß, wie ich danach Zeit finden werde.
Meine Lehrerin sieht keine Bedenken für die Einweihung, ich werde sie aber nochmal anrufen und nochmal meine Unsicherheit ansprechen.
Vielen Dank erstmal euch allen und bis bald
Sonne
Meine Lehrerin sieht keine Bedenken für die Einweihung, ich werde sie aber nochmal anrufen und nochmal meine Unsicherheit ansprechen.
Vielen Dank erstmal euch allen und bis bald
Sonne