Ein Satz Krimi

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Ronja

Ein Satz Krimi

Beitrag von Ronja »

Hier mal wieder ein neues Spiel :wink: Bitte scheibt immer einen Satz dazu, damit wir unseren eigenen Krimi hier stehen haben. :wink:

Ich mache mal den Anfang!
~~~~~~~~~oo~~oo~~~~~~~~~~~oo~~~oo~~~~~~~~~~~~

Der mysteriöse Unbekannte hat wieder zugeschlagen!
Zuletzt geändert von Ronja am 13.10.2005, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Engelsgleiche
Reiki-Sonne
Beiträge: 1843
Registriert: 06.03.2003, 17:59

Beitrag von Engelsgleiche »

:o huch Entchen,
fehlt da nicht der Link???
Gruß :engel:
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel
Ronja

Beitrag von Ronja »

Menno Engelchen. Du mußt jetzt einen Satz dazu schreiben. Es ist doch unser Krimi. :)
Benutzeravatar
Engelsgleiche
Reiki-Sonne
Beiträge: 1843
Registriert: 06.03.2003, 17:59

Beitrag von Engelsgleiche »

:oops: manno..das mußt doch einer alten Frau erklärt werden,Ronja :zunge: Jetzt verstehe ich es :wink:
Gruß :engel:
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel
Benutzeravatar
ginger
Reiki-Feuer
Beiträge: 666
Registriert: 16.05.2005, 11:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ginger »

Diesmal hat er es besonders raffiniert angestellt.
Tu alles im Sinne des Loslassens. Erwarte weder Lob noch Gewinn. Wenn du wenig loslässt, wirst du wenig Frieden haben, wenn du alles loslässt, wirst du wissen was Freiheit und Frieden wirklich sind. Deine Kämpfe mit der Welt werden zu Ende sein.
(Achaan Chaa)
Benutzeravatar
Nika
Reiki-Laterne
Beiträge: 175
Registriert: 01.06.2005, 12:00
Wohnort: 707***

Beitrag von Nika »

Er kam aus dem Haus und zog erst mal seinen Mantel zurecht.
...auf dass sich fast alle Deine Wünsche erfüllen, denn wunschlos wär langweilig...
Ronja

Beitrag von Ronja »

Pst! Ich höre ein Geräusch!
Benutzeravatar
Dolphinchen
Reiki-Kerze
Beiträge: 27
Registriert: 25.09.2005, 14:18
Wohnort: nähe Oldenburg (Nds)

Beitrag von Dolphinchen »

Etwas ängstlich schlich ich dicht an der Wand entlang, bis zur Hausecke.
Geniesse den Moment, denn der Moment ist das Leben !
Ronja

Beitrag von Ronja »

Was ich sah, verschlug mir den Atem:
Benutzeravatar
ginger
Reiki-Feuer
Beiträge: 666
Registriert: 16.05.2005, 11:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ginger »

Ein grimmig guckender Liliputaner zog sein Messer aus der Tasche.
Tu alles im Sinne des Loslassens. Erwarte weder Lob noch Gewinn. Wenn du wenig loslässt, wirst du wenig Frieden haben, wenn du alles loslässt, wirst du wissen was Freiheit und Frieden wirklich sind. Deine Kämpfe mit der Welt werden zu Ende sein.
(Achaan Chaa)
Ronja

Beitrag von Ronja »

Tausend Gedanken schossen mir durch den Kopf
Benutzeravatar
ginger
Reiki-Feuer
Beiträge: 666
Registriert: 16.05.2005, 11:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ginger »

Dann sah ich zum Glück, dass der Kleine nur seinen Apfel durchschneiden wollte, puh !
Tu alles im Sinne des Loslassens. Erwarte weder Lob noch Gewinn. Wenn du wenig loslässt, wirst du wenig Frieden haben, wenn du alles loslässt, wirst du wissen was Freiheit und Frieden wirklich sind. Deine Kämpfe mit der Welt werden zu Ende sein.
(Achaan Chaa)
claudia
Reiki-Kerze
Beiträge: 75
Registriert: 18.01.2005, 10:35

Beitrag von claudia »

Ich zog mein Taschentuch aus der Tasche um mir den Schweiß von der Stirn zu wischen, doch da :o ?!?
Benutzeravatar
Reikigirl
Reiki-Fackel
Beiträge: 305
Registriert: 25.04.2004, 11:41
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Reikigirl »

Blickte sich der Unbekannte um und sah in meine Richtung :o :o :o :o
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden. Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
Peter Rosegger
Ronja

Beitrag von Ronja »

Das war Komissar Holzbein - so what! :wink:
claudia
Reiki-Kerze
Beiträge: 75
Registriert: 18.01.2005, 10:35

Beitrag von claudia »

Ich räusperte mich und sprach ihn an, doch er reagierte nicht.... es schien, als würde er durch mich hindurchsehen (uaaah).
Ronja

Beitrag von Ronja »

Plötzlich spürte ich eine kalte Hand auf meine Schulter und ein modriger Geruch machte sich breit! ! '''oo'''
claudia
Reiki-Kerze
Beiträge: 75
Registriert: 18.01.2005, 10:35

Beitrag von claudia »

ich drehte mich langsam um und starrte in ....... in...... nein, dass konnte nicht sein, meine Schwiegermutter ? :o ?
Ronja

Beitrag von Ronja »

Warum taucht sie immer dann auf, wenn ich ermittle. :x
Benutzeravatar
ginger
Reiki-Feuer
Beiträge: 666
Registriert: 16.05.2005, 11:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ginger »

Genau, sie hat das zweite Gesicht !
Tu alles im Sinne des Loslassens. Erwarte weder Lob noch Gewinn. Wenn du wenig loslässt, wirst du wenig Frieden haben, wenn du alles loslässt, wirst du wissen was Freiheit und Frieden wirklich sind. Deine Kämpfe mit der Welt werden zu Ende sein.
(Achaan Chaa)
claudia
Reiki-Kerze
Beiträge: 75
Registriert: 18.01.2005, 10:35

Beitrag von claudia »

Sie spuckte den Kautabak, der wohl schon Stunden zwischen Ihren paar Zähnen Zuflucht gefunden hatte, mit einem "pfscht" auf den Boden und sagte:" Wenn Ihr den unbekannten sucht, müßt Ihr zum Fluß runter, ich habe Ihn eben beim Fliegenfischen mit meinem Angelhaken erwischt, aber er ist mir entkommen" - Aha daher also der Moddergeruch - ich starrte an Ihr herunter und entdeckte den Eimer mit den Fischen in Ihrer Hand.
Ronja

Beitrag von Ronja »

Schon wieder - so ein Mist!!! denkt er und im selben Moment hört er die Sirenen heulen.
claudia
Reiki-Kerze
Beiträge: 75
Registriert: 18.01.2005, 10:35

Beitrag von claudia »

Wie ein Wirbelwind schoß Holzbein an mir vorbei, ich dachte oh nein, mein lieber " DAS IST MEIN FALL !!!!" dieses mal nicht.....
Benutzeravatar
ginger
Reiki-Feuer
Beiträge: 666
Registriert: 16.05.2005, 11:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ginger »

Doch Holzbein war mal wieder schneller.
Tu alles im Sinne des Loslassens. Erwarte weder Lob noch Gewinn. Wenn du wenig loslässt, wirst du wenig Frieden haben, wenn du alles loslässt, wirst du wissen was Freiheit und Frieden wirklich sind. Deine Kämpfe mit der Welt werden zu Ende sein.
(Achaan Chaa)
Ronja

Beitrag von Ronja »

Jetzt heißt es Ruhe bewahren und die Spuren sichern, bevor die Leute vom anderen Revier wieder mit ihren TV-Leuten im Schlepptau ankommen.
Antworten