Reikitreffen in NRW

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Benutzeravatar
Engel
Reiki-Kerze
Beiträge: 90
Registriert: 20.06.2002, 12:37
Wohnort: NRW

Reikitreffen in NRW

Beitrag von Engel »

Hallo,

ich biete mit einem Freund alle 14 Tage ein Reikitreffen an falls Interesse besteht.

Engel
Jeroen_Gremmen

Beitrag von Jeroen_Gremmen »

Hallo Engel,

NRW ist groß... :wink: ... wo wäre das denn?

Liebe Grüße,
Jeroen
mogeda
Reiki-Kerze
Beiträge: 26
Registriert: 11.01.2005, 21:15

Beitrag von mogeda »

Genau, wo denn in NRW :roll: ?
Es wird alles gut...
Wer Fehler findet, kann sie behalten.
Benutzeravatar
Engel
Reiki-Kerze
Beiträge: 90
Registriert: 20.06.2002, 12:37
Wohnort: NRW

Beitrag von Engel »

Oh sorry,
habe da in meiner Schreibwut doch die Stadt vergessen.
In Essen finden die Treffen statt.

Liebe Grüße
Engel
mogeda
Reiki-Kerze
Beiträge: 26
Registriert: 11.01.2005, 21:15

Beitrag von mogeda »

Ahhh, Essen. Ich wohne in Dortmund.Bieten auch Reiki - Treffen an. Jeden letzten Freitag im Monat. Die Leute kommen sogar aus Mühlheim/ Ruhr.
Schreibe mir doch mal nen Emil mit den Daten und ....Falls die Leutchen auch mal zu Euch kommen möchten. Wäre bestimmt ganz interessant?!
Gruß aus Dortmund nach Essen! :D
Es wird alles gut...
Wer Fehler findet, kann sie behalten.
Benutzeravatar
Engel
Reiki-Kerze
Beiträge: 90
Registriert: 20.06.2002, 12:37
Wohnort: NRW

Beitrag von Engel »

Habe dir mogeda eine Nachricht geschrieben aber leider hast du nicht mehr geantwortet.
mogeda
Reiki-Kerze
Beiträge: 26
Registriert: 11.01.2005, 21:15

Beitrag von mogeda »

Sorry! :oops:
Danke, für deine Antwort. Am 25.02 ist bei uns wieder Reiki - Treffen und ich werde es dann dort mal verkünden. Ab März soll in Gelsenkirchen ein offenes Reiki - Treffen eröffnet werden. Soll für Jeden zugänglich sein. Findet an einer Heilpraktikerschule statt. Die ausführende Reiki - Meisterin kenne ich persönlich. Tolle Frau :D .
melde mich bald mal über nen privaten emil :wink:
Es wird alles gut...
Wer Fehler findet, kann sie behalten.
Benutzeravatar
Dodo
Reiki-Laterne
Beiträge: 133
Registriert: 18.04.2005, 15:29
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Dodo »

Hallo Mogeda,

ich komme auch aus Dortmund. Du schriebst, dass ihr hier regelmässige Treffen veranstaltet. Das find ich sehr interessant und würde mich über nähere Infos freuen :)

Ich kenne nur wenige aus Dortmund, die auch Reiki praktizieren, und die gehören alle zu unserer "Gruppe", die sich regelmässig in Selm trifft.

Ist immer wieder schön, mal andere Reiki-Praktizierende zu treffen und sich auszutauschen.

Grüsse
Dodo
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

Hallo Engel,
ich komme aus Mülheim, also direkt nebenan.
Das würde mich interessieren die Treffen. War erst gestern beim Reiki 2-Fortbildungsabend hier in Mülheim, der findet aber dieses Jahr nur 3 x statt und die Reiki-Behandlungsabende 1 x im Monat, wo ich leider schon einen festen Termin habe.

Habt ihr schon einen festen Termin und einen Ort? Muß dabei sagen, bin automäßig sehr unsicher und würde dann mit der Bahn bzw. S-Bahn kommen.

Gruß
Elvira
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
Black Velvet
Reiki-Kerze
Beiträge: 27
Registriert: 24.12.2004, 23:22
Reiki-System: Usui Reiki
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Velvet »

Hallo Mogeda,

hast du nähere Infos zu diesem offenen Reiki-Treffen in dieser HP-Schule in Gelsenkirchen? Wäre für mich nicht so weit weg.

LG

Gabi
edda
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 11.04.2005, 12:50
Wohnort: 35216
Kontaktdaten:

Beitrag von edda »

Hallo an alle aus Hessen,
nun, vielleicht passt es nicht so richtig hier hinein, doch würd ich gerne mal Reiki-Treffen in Hessen, Raum Marburg anregen.
Wäre sehr interessiert und auch dabei.
Vielleicht auch ihr?

herzliche Grüsse
aus Biedenkopf

von Helga
Wenn du gut hinhörst, wird immer irgendwo ein Vogel singen.
mogeda
Reiki-Kerze
Beiträge: 26
Registriert: 11.01.2005, 21:15

Beitrag von mogeda »

Möchte mich entschuldigen. Habe mich etwas rar gemacht. Treffen in Gelsenkirchen steht noch nicht . Werde es bekannt geben. O.K.?
Hoffe, privat und beruflich, nun wieder mehr Ruhe zu haben.
Dann bin ich auch im Forum wieder aktiver. :roll: :lol:
Es wird alles gut...
Wer Fehler findet, kann sie behalten.
Ronja

Beitrag von Ronja »

Hallo zusammen,

ich hänge mich mal an diesen Thread ran - bitte nicht wörtlich nehmen :lol: Kommt zufällig jemand aus dem näheren Gebiet Soest oder Werl? Nach Dortmund ist es zwar auch nicht so weit von mir, aber da ich nicht so gerne Autobahn fahre, fällt es erst einmal weg für mich. :roll: Man könnte höchstens mal so ein Forumstreffen in Dortmund veranstalten, da würde ich dann schon irgendwie hin kommen :D Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße,
Ronja
Benutzeravatar
Element
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 9
Registriert: 19.02.2006, 13:02
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Element »

ronja hat geschrieben:Kommt zufällig jemand aus dem näheren Gebiet Soest oder Werl?
Soest oder Werl (nicht mehr, das ist schon ne Zeitlang her) - aber wie wärs mit Warendorf/Münster? ;)
Ronja

Beitrag von Ronja »

Hallo Element,

ich wohne eher Richtung Menden. Kennzeichen SO :wink:

Liebe Grüße,
Ronja
Kobi

Beitrag von Kobi »

Also ich weiß wohl das man in Werl Moto-Cross fahren kann Ronja :D
Ronja

Beitrag von Ronja »

Kobi hat geschrieben:Also ich weiß wohl das man in Werl Moto-Cross fahren kann Ronja :D
Finde ich dort auch Reiki-Leute :lol: Dann gucke ich mir gerne mal Moto-Cross an :D

Liebe Grüße,
Ronja
Kobi

Beitrag von Kobi »

Du kannst ja vielleicht mal eine Anzeige in die Zeitung setzen!?

Hast Du in den Reikilisten schon geschaut?

lieben Gruß, Kobi
Ronja

Beitrag von Ronja »

Lieber Kobi,

natürlich habe ich in den Reikilisten und im Magazin nachgeguckt :wink: Es ist aber nicht das Passende dabei gewesen :upside:

An eine Anzeige ins Wochenblatt setzen habe ich auch schon gedacht. Da habe ich sogar mal gute Erfahrungen mit gemacht - allerdings habe ich auf eine Anzeige geantwortet. So kam eine nette Gruppe zustande und die Treffen waren immer sehr schön.

Momentan habe ich leider nicht so viel Zeit für lange Autofahrten wegen meinen privaten Verpflichtungen :D

Vielleicht biete ich mal Hausfrauen-Reiki an. Treffen am Vormittag, wenn die Kids im Kindergarten und in der Schule sind. Sowas fehlt irgendwie. Ich lese immer nur von Treffen, die am Abend stattfinden. :wink:

In diesem Sinne.... liebe Grüße,
Ronja :lol:
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

hi Ronja,
Hausfrauen Reiki am Vormittag finde ich eine gute Idee.
Das ist doch echt eine Zeit, wo man ungestört was machen kann, weil die Kinder normalerweise versorgt sind und frau kaum befürchten muß, gestört zu werden.
abends muß oft genug erst wieder ein Babysitter besorgt werden.

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Mischa*w*
Reiki-Laterne
Beiträge: 178
Registriert: 18.04.2005, 12:27
Wohnort: Schalksmühle

Beitrag von Mischa*w* »

Huhuu...

Hausfrauen-Reiki? Wann? Wo?

Dafür würde ich auch ein paar Kilometer fahren.

Ich komme aus Lüdenscheid. Sollte sich ein Reiki-Treffen zu Hausfrauen-freundlichen-Zeiten ergeben, wäre ich bestimmt dabei.

Werde immer mal wieder in diesen Thread schauen!

Lieben Gruß
-Birgit-
Es sind nicht die Dinge selbst, die uns Schwierigkeiten bereiten, sondern lediglich unsere Sicht der Dinge.
Ronja

Beitrag von Ronja »

Hey Mischa *w*,

ich habe das Gefühl, daß Du gar nicht so weit weg von mir wohnst. Befinde mich im Bereich 587..:wink: Vielleicht kommen wir mit unserem Hausfrauen Reiki doch noch einmal zusammen :D zwecks Reikitreffen.

Liebe Grüße,
Ronja
Peggi
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 4
Registriert: 15.02.2006, 18:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Peggi »

Hallo Ronja, Hallo Mischa,

scheinbar befinde ich mich genau in der Mitte :) Ich wohne in 588..

Nur mit dem Hausfrauen-Reiki wird es leider nicht so ganz klappen, da ich berufstätig bin :wink: aber vielleicht ergibt sich ja mal was.

In Iserlohn gibt es z.B. einmal im Monat ein Treffen von Reiki Interessierten.

Vielleicht sieht man sich ja mal.

LG
Peggi
Ronja

Beitrag von Ronja »

Hallo Peggi,

herzlich Willkommen :D Ich habe eben schon gesehen, daß Du auch aus dem Sauerland kommst. Gehst Du zu dem Treffen in Iserlohn? Für mich wäre es ungefähr 30 Minuten Autofahrt. Ich war zwar schon einmal in Iserlohn, habe aber null Plan wo was ist. Es ergibt sich bestimmt was :P Vielleicht kommen bald noch mehr dazu. Warten wir es erst einmal ab.

Liebe Grüße,
Ronja
Peggi
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 4
Registriert: 15.02.2006, 18:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Peggi »

Hi Ronja,

seit November bin ich regelmäßig bei den Treffen gewesen. Sind nette Leute und sehr interessante Themen.

Vielleicht melden sich ja wirklich noch mehr. :)

Danke fürs Willkommen....ich fühle mich hier schon sehr wohl. :D

LG
Peggi
Antworten