Reikitreffen?

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Antworten
Blondie
Reiki-Kerze

Reikitreffen?

Beitrag von Blondie »

Hallo

Ich weiss, ich bin neu hier, und dies ist ein "deutsches" Forum, aber ich wuesste gerne, ob sich hier auch ein paar Oesterreicher tummeln, oder zumindest Leute, die auch in Oesterreich leben.

Es waere doch nett, so eine Art Reikitreffen in Wien oder Graz zu organisieren, mit gegenseitigem Gedankenaustausch etc.

Also, gibts dafuer Interesse bzw findet bereits so was Aehnliches statt, und wo sind die "Oesis"?

Alles Liebe
Lomarys
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

guckst du hier :wink:

http://www.reiki-land.de/reiki-forum/vi ... php?t=3745

ich verschiebe den schrätt in die reiki-rose........

und sei so lieb und schau dich mal durchs forum und benutz auch ruhig mal die suchfunktion, bevor du ein neues thema eröffnest! danke :wink:

gruss momo
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
eiliant
Reiki-Laterne
Beitrag von eiliant »

hi blondie
wie du (wenn du dem link gefolgt bist) gesehn hast gibts ein paar leute aus oberösterreich hier. ein paar wiener (mich eingeschlossen) gibts auch.
ich bin immer für treffen zu haben - wenn ich mal ausnahmsweise dazu zeit hab, weil ich durch uni und viel zu viele freizeitaktivitäten nebenbei recht wenig zeit hab. graz würd für mich auch problemlos als treffpunkt gehn. da wärs nett wenn das dann irgendwann im juli an nem wochenende wär, weil ich da immer 3 wochen in graz bin.
können ja noch schaun, ob sich was organisieren lässt.
grüße, iris
[color=indigo]Betrachte den Menschen als ein Bergwerk, reich an Edelsteinen von unschätzbarem Wert.
[i](Baha'u'llah)[/i][/color]
Blondie
Reiki-Kerze

Beitrag von Blondie »

Hallo!

Das klingt fein!
:D
Organisieren wir was fuer den Sommer!
Bis dahin, viel Glueck und Energie fuer die Uni!
Alles Liebe
Antworten