ich hatte in den letzten tagen so ein paar gedanken zu unserer heutigen zeitqualität.
mir kam in erinnerung, was mal ein lieber freund schrieb: aufstieg der kundalini der erde: plötzliche erdbeben, vulkanausbrüche...unwetter...
kundalini ist diese mysteriöse kraft, die in jedem wesen schlummert, bis sie geweckt wird und aufsteigt. blokiert wird diese kraft durch denk- und lebensgewohnheiten. kraft ist für mich hier ein wort, das viele bezeichnungen kennt. auch reiki.
momentan scheint mir, daß wir eine ungeheure energetischen prozeß durchmachen, der weltweit sich manifestiert. die kundalini der erde bricht ungehindert wie beim menschen durch. beim menschen können auch plötzlich und unvorhergesehen kräfte durchbrechen, die sich in zittern und anderen- vorübergehenden- symptomen äußert. hier eine beschreibung von einer reikimeisterin, bei welcher die kundalini einfach so ohne "vorwarnung" und wissen durchbrach:
http://www.paranormal.de/hp/kali/kundal ... iindex.htm
daher ist die möglichkeit, energien auszugleichen, momentan sehr wichtig auch für jeden einzelnen. ich kann das selber bei mir beobachten, daß ich momentan, ohne daß ich micht etwa bewußt mit einer kraft verbinde, vermehrt energien spüre: kribbeln, rauschen, pelzige und andere phänomene, elektrische aufladungen, kaputte glühbirnen und andere geräte

naja, vielleicht habt ihr ja auch so ein merkwürdiges gefühl

alles liebe
es.ha