Reiki und Tiere - speziell ein Marder.....

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Spiralfrau

Reiki und Tiere - speziell ein Marder.....

Beitrag von Spiralfrau »

Ich habe gerade, als ich jemandem Reiki gegeben habe, die Erfahrung gemacht, dass ganz viele Vögel, Eichhörnchen in den Bäumen und ein Marder auf dem Dach dabei waren!

Das Grundstück neben unserem ist unbebaut, dafür stehen dort viele Birken! Dort tummelten sich während der Reikibehandlung unzählige Vögel, unter anderem ein wunderschönes Rotkehlchen und auch 2 Eichhörnchen spielten "Fangen" in den Bäumen!

Der Marder auf dem Dach ist auch erwacht und hat hin und hergetrampelt!

Die Vögel und Eichhörnchen finde ich ja sehr schön - aber den Marder würde ich doch gern vom Dachboden vertreiben! :wink:

Hat jemand nen Tipp????? Ich hab erstmal laute Musik angemacht......

Gruß Regina
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

mit der musik liegste richtig :D

wir haben vergeblich mit lebendfalle und ei den marder aus unserer scheune fangen wollen, um ihn fortzutragen.

dann haben wir über monate(!) ein kofferadio mit zeitschaltuhr in der scheune dudeln lassen.....naja....und irgendwann wars ihm zu bunt.....und er war weg.
sie können wohl nicht ab, dass musik dudelt...und vor allem auch die menschlichen stimmen :wink:


lieben gruss
momo
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Ronja

Beitrag von Ronja »

Hallo Regina,

ist der Marder schon weg? Ich habe mal gelesen, daß es ein Ultraschall-Gerät gibt, welches permament Geräusche sendet, die in einer hohen Frequenz sind, die nur die Tiere hören. Der Marder mag angeblich dieses Geräusch nicht. Ich würde es mal mit einer Hundepfeife versuchen - ist nicht ganz so teuer wie das Ultraschallgerät :P Oder wie wäre es mit einer Räucherei? Kampfer stinkt schön! :)

Liebe Grüße,
Ronja
Benutzeravatar
mderpfad
Reiki-Fackel
Beiträge: 384
Registriert: 05.09.2004, 14:52
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

marder

Beitrag von mderpfad »

hallo Regina,

wenn Du mir ein Bild hast würde ich mit dem Marder einmal sprechen.

Vielleicht bekommst Du ihn ja mal auf Bild.

Schon mal was von Tierkommunikation gehört ?!

Du kannst mir dann auch Fragen senden und mir sagen was Du ihm gerne sagen möchtest.

Liebe Grüße

Martin

:P
Benutzeravatar
Rica
Reiki-Sonne
Beiträge: 2057
Registriert: 10.02.2002, 02:00

Beitrag von Rica »

So ein Ultraschall-Teil hatte ich mal im Auto, das hat gewirkt, da ich sehr ärgerlich war, dass ihm die Kabel meines nagelneuen Wagens so gemundet hatten. Der Marder war lange Zeit auf unserem Hof, bevorzugte dann aber die Innenverkleidung eines VW-Busses ohne Ultraschall. :lol:

Momo, es gibt auch Marder, die sich an Radios gewöhnen. Eben hartnäckige Disko-Viecher. :lol:

Grüßli, Rica
[color=violet][b]Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein. [/color][/b][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe20.gif[/img][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe26.gif[/img]
Benutzeravatar
Engelsgleiche
Reiki-Sonne
Beiträge: 1843
Registriert: 06.03.2003, 17:59

Re: marder

Beitrag von Engelsgleiche »

mderpfad hat geschrieben:
wenn Du mir ein Bild hast würde ich mit dem Marder einmal sprechen.



Schon mal was von Tierkommunikation gehört ?!

Du kannst mir dann auch Fragen senden und mir sagen was Du ihm gerne sagen möchtest.
Und das funktioniert????Nur mit einem Bild?????
Gruß Engelsgleiche
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel
Ronja

Beitrag von Ronja »

Hallo noch einmal :D

ich habe mir eben mal so ein Foto von einem Marder angeguckt. Die Tierchen sehen niedlich aus. Zur Not würde ich das Tier als Hamster halten im Käfig :wink:

Wie wäre es, wenn man eine Dachbodenreinigung mit Reiki durchführt? Vielleicht mag der Mader die Schwinung nicht und zieht dann weiter.

Liebe Grüße,
Ronja :)
Benutzeravatar
Engelsgleiche
Reiki-Sonne
Beiträge: 1843
Registriert: 06.03.2003, 17:59

Beitrag von Engelsgleiche »

Und was ist,wenn"er"sie doch mag,Ronja??? :wink: Dann bleibt er wohlmöglich für immer und ewig dort.........................................
Gruß Engelsgleiche :wink:
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel
Benutzeravatar
Rica
Reiki-Sonne
Beiträge: 2057
Registriert: 10.02.2002, 02:00

Beitrag von Rica »

Tja, wenn er die Reiki-Schwingungen mag, muss es wohl ein Reiki-Marder sein. Aber einen Versuch wäre es schon wert. :lol:
[color=violet][b]Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein. [/color][/b][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe20.gif[/img][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe26.gif[/img]
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

Ich habe ein- oder zwei Mal jemanden mit einem Marder ? wohl eher Frettchen an der Leine gesehen ... so ähnlich, wie man einen Hund spazierenführt. ;)
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Benutzeravatar
Engelsgleiche
Reiki-Sonne
Beiträge: 1843
Registriert: 06.03.2003, 17:59

Beitrag von Engelsgleiche »

Hallo Spiralfrau,
ich habe gerade in der Zeitung gelesen,daß Hundehaare den Marder vertreiben sollen..wenn-angeblich-ein Marder einen Hund riecht,dann soll er den Rückzug antreten....ob es wirklich funktioniert???Vielleicht hast du ja-falls kein eigener vorhanden ist-in der Nachbarschaft irgend jemand,der dir ein paar Hundehaare zur Verfügung stellen kann??? :wink:
Gruß Engelsgleiche :D
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel
Benutzeravatar
mderpfad
Reiki-Fackel
Beiträge: 384
Registriert: 05.09.2004, 14:52
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

engelsgleiche

Beitrag von mderpfad »

hi,

ja es genügt ein bild , das brauch man schon.

grüßle


martin
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

Hi martin,
ich hab nur ein Bild, wo der Hund grinst (hatte gerade ein Würstchen geklaut), geht das denn auch?
Oder denkt der Marder dann, der Hund will sich mit ihm anfreunden?

fragende Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Rica
Reiki-Sonne
Beiträge: 2057
Registriert: 10.02.2002, 02:00

Beitrag von Rica »

@ Lehrling :lol:

Bevor ich den Ultraschallpiepser einbauen lassen hab im Auto hatte ich es auch mit einem Büschel Hundehaare versucht, die ich unter die Motorhaube geklebt hatte. Aber leider erfolglos. Naja, wenn ich's recht bedenke - Dackel sind wohl nicht sehr eindrucksvolle Tiere für einen Marder. Oder der hat nicht genug gestunken? :o :lol:
[color=violet][b]Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein. [/color][/b][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe20.gif[/img][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe26.gif[/img]
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

@Rica
vielleicht sollte man es mit irgendwas vom Iltis versuchen? Was waren das doch früher für Teile, die sich die hippen Boys an die Autoantennen banden?
War das etwa die Marderabwehr?

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
barbara
Reiki-Kerze
Beiträge: 45
Registriert: 22.11.2002, 02:28
Wohnort: nrw

DER Marder

Beitrag von barbara »

also jetzt bitte nicht lachen, ich hatte mal Kontakt mit Ehepaar, die hatten den Marder auf dem Speicher, 2 Jahre lang immer wieder. die sind bald verrückt geworden.
Dann haben sie einen Tipp bekommen und der hat sofort gewirkt:
Urinieren in Eimer öfters, 2 Tage und dann in den Raum stellen, wo der Marder sein Unwesen treibt.
Hat geholfen.

Probieren kostet nix und vielleicht ist der Marder futsch:
Viel Glück
Gruß Barbara
Es ist alles nur geliehen-hier auf dieser schönen Welt
Benutzeravatar
Elarion
Reiki-Feuer
Beiträge: 658
Registriert: 17.05.2003, 14:22

:-)

Beitrag von Elarion »

Moinsen alle miteinander,

ich konnte mir das grinsen nicht ganz verkneifen, weil mir das irgendwie bekannt vorkommt. so was scheint wohl in jeder reikifamilie vorzukommen, ich meine das mit dem marder :-D

eine lehrermitschülerin von mir hatte dieses phänomen, eine reikischülerin
eine reikibekannte ebenso, marder sind anscheinend gesellige reikitierchen :-), ich glaube nicht das es sich um den selben marder an verschiedenen orten handelt :-)

es wurde auch alles versucht, fernreiki mit der bitte das er still ist, war er dann auch zumindestens solange er fernreiki bekommen hat :-D

mentalfernreiki um sich mit dem unterbewußten des tieres in verbindung zu setzen ebenfalls mit der bitte sich doch ein anderes zuhause zu suchen, das führte allerdings zu dem ergebniss unterschiedlichster färbung, bei der einen tobte er dann nur noch bei schlechtem wetter durch die gegend, fand wohl keinen anderen so schönen trockenen unterstand *g*
bei der anderen reikianerin führte das zu dem versuch das der mader meinte er könnte etwas geschenken ausrichten oder miete :-)
sie fand dann regelmässig ein paar hübsche steine oder blumen vor der türe ( allerdings geschnitten aus ihrem vorgarten), ich muß hier allerdings unterstellen das ich nicht mehr genau weis wie ihre mentalkomunikstion genau ablief aber ich glaube da war irgendwas von miete mit drinne, so nach dem motto bitte geh du das sit meine mietswohnung oder so ähnlich :-)

naja isgesammt habbe ich erlebt das man vieles wohl versucht hat und wenn ich mir das so alles in den kopf zurückrufe was könnte ich ein buch mit dem titel "marder in der nacht" schreiben :-D

letzendlich hat die eine ihren marder nur wegbekommen, indem sie ihn mit einer lebendfalle vom kammerjäger fangen lassen hat.

die andere hat ihren dachboden ausräuchern lassen, allerdings stank das zeug so heftig, das sie sich erst mal für eine woche abgesetzt hat bis der geruch verzogen war.

die dritte hat sich mit dem marder arangiert, legte sich aber irgendwann einen kleinen schäferhund zu , kommischrweise war aber wohl der marder nicht so angetan von diesem neuen untermieter und zog überraschend aus und richtete sich häuslich beim nachbarn auf der gegenüber liegenden strassenseite ein, schaute aber gelegentlich mal auf eine runde reiki vorbei, allerdings nur solange der hund nicht in sichtweise war, was noch witzig in dem zusammenhang war
in der strasse wurden so einige autoleitungen angeknabbert, aber nie die
von seiner vermieterin :-)

LG
hol
Antworten