Markieren und Textfarbe wechseln nicht möglich

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Antworten
Spiralfrau

Markieren und Textfarbe wechseln nicht möglich

Beitrag von Spiralfrau »

Moin!

Wollte gerade in einem Text von mir Schriftfarbe und Größe ändern - funktioniert leider nicht!
Hab ich nen Denkfehler in meinem Hirnkasten oder ist im Forum etwas nicht ok?

Gruß Regina
Frank
Redaktion Reikiland
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Beitrag von Frank »

Bei mir gehts. Siehe oben :lol:
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Frecher Kerl!!!! :wink:

Bei mir nicht! Oder könnte das am Browser liegen?? (Mozilla)

Mal für Doofe - ich markiere den Text den ich verändern will, such mir ne Farbe bzw. Schrift aus - klick drauf - und Abrakadabra sollte es sich verändern!

Tut es bei mir aber nicht - nur hinter meinem zuletzt geshriebenen Wort erscheint Color.....in den eckigen Klamern

Wird aber nicht übernommen, wenn ich auf absenden gehe......

Oh Mann - ich geh lieber wieder zu meinem Pflaumenmus das im Ofen brutzelt.............
Frank
Redaktion Reikiland
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Beitrag von Frank »

Spiralfrau hat geschrieben:nur hinter meinem zuletzt geshriebenen Wort erscheint Color.....in den eckigen Klamern
Genau. Die Formatierungen kannst du nur zwischen drei Möglichkeiten nutzen:
Entweder während der Eingabe. Ich tippe, wähle jetzt die Farbe Blau tippe dann zwischen den beiden in rechteckigen Klammern liegenden Anweisungen bewege den Cursor dahinter und tippe weiter.

Oder nachträglich, dann muss man die Anweisungen ausschneiden und um das gewünschte Wort herum drapieren. Alle Befehle von oben erscheinen auf Klick immer am Ende des Textes.

Die dritte Methode besteht darin, die Befehle auswendig zu lernen und von Hand ein zu tippen.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Also - dritte Methode entfällt, da Alzheimer light..............

Aber warum funktionierte die von mir beschriebene Methode denn sonst immer??? *grübel*
Antworten