Ängste und Krankheiten nach Einweihung

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Urmila
Reiki-Glühwürmchen

Ängste und Krankheiten nach Einweihung

Beitrag von Urmila »

Hallo,

ich habe am Samstag meinen 1. Reiki- Grad gemacht und am Sonntag ging es mir supergut.

Jetzt tauchen aber alle möglichen Störungen auf: Nackenschmerzen, Scheidenentzündung, Husten u.a.
Außerden träume ich viel und intensiv und in diesen Träumen geht es immer wieder um alte Ängste vorm Verlassen werden, Eifersucht, Unwahrheiten..........

Meinem Partner geht es auch nicht gut, er hat eine starke Augenentzündung. Natürlich "passt" vieles auch zusammen, kann das aber durch Reiki ausgelöst werden und wie gehe ich an besten damit um.

Vielen dank für eure Antworten und alles Liebe

Urmila :D
Master Jan
Reiki-Sonne

Beitrag von Master Jan »

sag bitte darüber auch deinem Meister bescheid...er sollte euch darüber aufklären können
es ist nicht ungewöhnlich dass nach Einweihungen Reinigungen im Körper stattfinden...
viel reines Wasser trinken unterstützt den Körper dabei. Und scheue den Arztbesuch nicht falls es nicht besser wird

liebe Grüße
Jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Ameise
Reiki-Sonne
Beitrag von Ameise »

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Urmila
Reiki-Glühwürmchen

Beitrag von Urmila »

Danke für eure Antworten.

Ich habe gestern auch mit meinen Reikimeister gesprochen. Sie hat das gleiche gesagt und mittlerweise sehe ich auch den Sinn......

Ich glaube, ich habe noch sehr viel zu reinigen und zu entrümpeln.

Nochmals vielen dank und einen wunderschönen tag :lol:
Antworten