Shamballa 1024 - die neue Heilkunst

Themen zur spirituellen Entwicklung, Lichtarbeit, Meditationen, Engel und esoterischen Themen sind hier willkommen.

Moderatoren: nimue, AdminTeam

Benutzeravatar
Master Jan
Reiki-Sonne
Beiträge: 1514
Registriert: 05.10.2003, 13:56

Shamballa 1024 - die neue Heilkunst

Beitrag von Master Jan »

"Shamballa 1024" by June Stephansen



The New Healing Modalities



The New Modalities have hit the 5 D Earth Plane or Reality. Most
of you who are guided are receiving the Shamballa 1024 Symbols and
you were guided by your Guides for you to receive them. By
receiving these Symbols of the Higher Vibrational Frequencies many
of you are afforded can do your work with more efficiency and
without tiring. For most of you are finding out that the Guides
are responding to you better and giving you a clear vision or you
can hear better of what it is you are doing. This is no accident.
They were waiting for the 8:8 Stargate .it is the NOW times to get
you started on your Missions. Congratulations too many of you if
not all of you. Timing may be off for some of you .you have to be
ready to receive .and it is only when you are ready that your Guide
(s) will allow for it.



In the next few months many of you will be coming forward for the
Shamballa 1024 Symbols. These are so important for you to do your
Mission that it will make the utmost difference for healing others.
For you see Western Medicine will be wining down. Western Medicine
is a 3 D modality that has seen its day. It does not work in the 5
D. Those who have risen in their Frequencies will no long be able
to depend on Western Medicine to heal. We have already seen the
influence of Drugs and Chemicals and their counter-affects on the
human body. Most disturbingly the numbers of humans who have cancer
and other debilitating illnesses that seem to linger no matter what
kinds of treatments are used or available. Well there are no 3 D
earthly remedies to fix the abnormalities of illnesses afflicting
the masses. 80% of the human population of the earth is sick with
something. The immune systems of the Earths population are far
below normal. If you have a compromised immune system it is caused
from the following; lowered because of chemicals from drugs, foods
lased with a chemical preservatives, foods with added synthetic
mixtures, agriculture products which is tainted with pesticides, GMO
in mutated crops then incorporated into the food stuff, chemically
made vitamins, synthetic estrogen, flu shots, children's vaccines to
name a few. And then the other not so nice influences on the immune
system are caused from man-made viruses put out into the atmosphere
via Chemtrails, shots given to the US military that are tainted
enough to cause long lasting illnesses. West Nile virus is a man-
made virus that was put into mesquites genetics and then they were
released into the air to the general public.



The Galactic Federation and the Ascended Masters sent the
Shamballa 1024 to the earth plane early last year when the earth
moved into the early entry of the 5 D. It was the start of getting
the Human-Galactic Healers (those born to the earth from another
dimension that would be doing Healing on Humans and Animals) readied
for their Missions. Those of you who were ready or awake enough,
and minus your illnesses, and could to hear the Guide- these are
those who received these Symbols. Many of you had to heal
yourselves first before getting the symbols to incorporate into your
Healing Work.



Many of you will be working with the Newly Awakened Sleepers -
These who frequencies are of the Lower Vibration and not high enough
to be healed by the Shamballa 1024. A series of 5 Symbols-
"Energies of Light" Symbols were sent last August to help Lower
vibrational humans hold onto the High Vibrational Shamballa 1024
Healing Symbols for which to heal. So many of you need to obtain
these 5 symbols so that you can do work on both the Lower and the
Higher vibrational humans who need Healing. It is not a matter of
trying to heal .it is a matter of getting the best results of
Healing itself for the lower vibrational humans which is 90% of the
Spiritual Realm that has just awakened. These humans will need your
help.



Many of you will be surprised to know that you are from the
Universe and from another dimension. You were sent here to do your
Missions. In this case you were sent here to do Healing on the
highest level. You were awakened first. You are the ones that
will "Heal" those of the masses that are awakening now. You will
not be teachers but Healing Masters in your own Right. The
Shamballa 1024 Symbols are not attunements to be transferred from
teacher to student. All of you who receive the Shamballa 1024 are
or will be Healing Masters. Many of you do Reiki, Star-chamber,
Vogel Crystal, TRINE Healing, Emotional Healing, Physical Healing,
Chakra Cleanses, Crystal healing, Color Therapy, Sound Therapy -
this list can go on and on.will get heightened affects from your
work just by adding the Shamballa 1024 Healing Symbols.



The Symbols are Free to those of you who are supposed to get
them. Some of you will not be able to get them at all. And some of
you will have to wait until you are ready to receive them. Be
patient your time will come.



The New symbols of Light are available to all of you .even if you
are not a healer. These symbols are to speed up the awakening
process of the sleepers and those who need to get high vibrational
healing but your vibration level at the moment may be to low to get
a Shamballa 1024 session. Looking at the symbols for a few minutes
a day .3 minutes each time .will help you raise your vibration and
also help you hold onto the Shamballa 1024 mini-attunement you are
about to receive. The Shamballa 1024 Healing sessions are done over
the phone with a corded telephone. You can do this anywhere in the
World. The time is usually 12 to 25 minutes in any given session.
Lower vibrational clients need about three sessions or
treatments .or they need to have an "Energies of Light" card to look
at for about a week to hold the High Frequency Vibration of Healing
of the Shamballa 1024 symbols from a healing session. The symbols
are sent telepathically through the corded phone. A cell phone or
remote phone cannot be used because of the electromagnetic energies
that distort the symbols when the transfer of healing symbols takes
place.



I hope this information clears a lot of misconceptions about the
Shamballa 1024 and the 5 symbols of "Energies of Light".





Please feel free to share. The article must be shared/sent in its
entirety.

Shamballa1024Modality@yahoogroups.com jstephansen@e...



Written by June Stephansen for

Galactic Guide- Joelle,

Galactic Federation of Light,

Senior Medical Officer of the New Jerusalem Starship
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Benutzeravatar
andy1
Reiki-Feuer
Beiträge: 540
Registriert: 15.01.2002, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von andy1 »

Hallo Jan,
danke jetzt wäre noch eine Übersezung gut. :) :engel: Ich bin leider nicht so gut in englisch.
Andreas Braess
Benutzeravatar
Master Jan
Reiki-Sonne
Beiträge: 1514
Registriert: 05.10.2003, 13:56

Beitrag von Master Jan »

Was ist Shamballa 1024?
================

bei Shamballa 1024 handelt es sich um ein Heilungssystem dass seit Ende 2003 auf diesem Planeten besteh...es wird begleitet von Ascended Master St. Germain und der galaktischen Föderation :)
Das System beinhaltet 1024 Symbole unterteilt in 4 Level zu je 256 Symbolen mit dem 4. Level als Meistergrad.

Dieses System ist in der Lage diejenigen zu heilen welche in den höheren Energien-Spektren schwingen. Im Moment gibt es noch nicht so viel von uns, aber es werden täglich mehr. Es handelt sich um Menschen die im Begriff sind aus der dritten Dimension (3D) in die vierte oder gar fünfte Dimension schwingungsmässig aufzusteigen oder es schon sind (man spircht hier vom "Aufstieg"). Während die Erde ihren planetaren Aufstieg vollzieht, nehmen viele Menschen die Chance wahr und steigen mit auf....andere ziehen es vor in der alten 3D-Schwingung zu bleiben.

das Problem fängt erst an wenn Menschen aufsteigen, denn dann funktioniert für sie die westliche Medizin nicht mehr. die westliche Medizin ist von der dritten Dimension und kann nur auf der körperlichen ebene heilen. viele Krankheiten sind unheilbar in der 3D, dazu zählen AIDS, Krebs, MS, Allergien, Süchte, Schwermetallvergiftungen, Regeneration bei Organschäden auf 100% usw. um nur ein paar wenige zu nennen. Selbst Usui Reiki kann da nicht helfen da das Frequenzspektrum zu niedrig ist. Die Symbole von Usui Reiki sind 3D. Reiki eignete sich über Jahrzehnte hervorragend um alle Menschen zu behandeln. Nun da immer mehr Menschen im begriff sind aufzusteigen bedurfte es einer neuen Heilungsmodalität. Die Symbole von Shamballa 1024 schwingen (soviel ich weiss) auf 5D und können fast alle Krankheiten heilen, auch diejenigen welche ich vorher aufgezählt habe und in 3D als unheilbar gelten! (ausnahmen siehe unten)

Jedoch kann nicht jeder eine Heilungsbehandlung mit Shamballa 1024 bekommen, denn dazu muss das Frequenzspektrum des Menschen "Hoch-niedrig" oder höher sein (sehe dazu den Text "Schwingungslevel des Klienten"). Je höher der Mensch im hohen Frequenzspektrum schwingt, desto schneller geht der Heilungsprozess von statten.
Für all diejenigen welche noch im niedrigen 3D-Bereich schwingen kann Usui Reiki und die westliche Schulmedizin weiterhin hilfreich sein. Jedoch wissen wir alle dass mit Usui Reiki sich nicht alles heilen lässt!

Es gibt aber noch die sogenannten "Schläfer". Das sind Menschen die am oberen Ende des niederen Frequenzspektrums liegen. Es sind Menschen die kurz davor sind spirituell zu erwachen, es aber gar nicht wissen oder nur nen kleinen Schubs brauchen. Und das ist der Punkt wo die 5 Symbole des Lichts ins Spiel kommen. Sie sind selbst-Einweihend und bei regelmäßigem betrachten erhöht sich dadurch die Schwingung des Betrachters sodass er ins hohe Frequenzspektrum hochgehoben wird. Dann kann Shamballa 1024 demjenigen helfen.

Was Shamballa 1024 jedoch nicht heilen kann sind karmische Krankheiten oder solche die von uns in unseren Vertrag eingetragen wurden bevor wir auf die Erde inkarnierten. Ebenso können wir nichts bei Krankheiten tun die schon zu weit fortgeschritten sind (Endstadium).
Wir können in diesen Fällen nur höchstens Linderung erschaffen.

Wie sieht eine Heilbehandlung mit Shamballa 1024 aus?
Geheilt wird mit sogenannten Mini-Einstimmungen. Dabei wird an 4 Kopfpositionen jeweils ca. 30 Sekunden bis zu 1 Minute angesetzt. Dabei fliessen telepathisch die für den Klienten zur Heilung benötigten Symbole vom Shamballa 1024 praktizierenden zum Klienten, also vor der Heilung! Die Heilung selbst wird durch die Symbole in Gang gesetzt.
Die Behandlung erfolgt in erster Linie vor Ort. Wenn dies aber nicht möglich ist kann geprüft werden, ob der Klient in der Lage ist übers Telefon oder übers Internet die Symbole zu empfangen.
Voraussetzung für eine erfolgreiche Behandlung ist immer, dass der Klient mindestens 1-2 Tage vor der Behandlung helle Kleidung trägt und keine Inhibitoren zu sich nimmt. Dazu zählt Alkohol, Drogen, Coffein, Anti-Depressionsmittel, Aspirin und andere Erkältungsmittel usw., da diese Inhibotren die telepathische Übertragung der Symbole unterbinden. Das gilt auch für den Praktizierenden von Shamballa 1024 :)

Wer kann in Shamballa 1024 eingeweiht werden? Nun das hängt von der Berufung und vom Frequenzspektrum ab in dem du dich befindest. In der Regel wird dazu der Guide Joelle befragt der dann entscheidet bis zu welchem Grad die Symbole übertragen werden. Man kann also nur denjenigen Level bekommen für den man soweit ist! In der Regel sind das im Moment Menschen welche Inkarnationen von Sternen-Saat, Engeln oder aufgestiegene Meister sind. Wir sind die vorboten dieser neuen Energie um all denen Heilung zu geben die ganz frisch in die höheren Energien aufgestiegen sind.

Kann ich Shamballa 1024 weitergeben wenn ich darin eingeweiht wurde?
Derzeit gibt es nur ganz wenige die dazu vorbereitet wurden Shamballa 1024 weitergeben zu können. Dabei dienen die Vermittler *nur* als Kanal. D.h. die Symbole sind nicht weitergebbar von Person zu Person. Dadurch wird ein Mißbrauch des Systems unterbunden.

liebe grüße
Jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Benutzeravatar
andy1
Reiki-Feuer
Beiträge: 540
Registriert: 15.01.2002, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von andy1 »

Hallo Jan,
danke für die Übersetzung. Bin gespannt wan die erst deutsch Vermitteler gibt. :)
Andreas Braess
Benutzeravatar
Master Jan
Reiki-Sonne
Beiträge: 1514
Registriert: 05.10.2003, 13:56

Beitrag von Master Jan »

das ist nicht die übersetzung....hab ich selbst geschrieben
grüße
Jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Benutzeravatar
Rica
Reiki-Sonne
Beiträge: 2057
Registriert: 10.02.2002, 02:00

Beitrag von Rica »

Hallo Jan,
das klingt alles sehr interessant, aber ich habe dennoch eine Menge Fragen, weil ich vieles nicht verstehe.

Symbole in 5 D - sind die denn so ohne weiteres verträglich? Wenn ich nur an die Reinigungsprozesse nach meinen Einweihungen in Usui-Reiki-Grade denke, wird mir fast Angst und Bange, wenn das noch mehr in mir "verrüttelt".

Woran erkennt man einen Schläfer? Beantwortet das auch der Guide Joelle? Wie bekommt man zu diesem Guide Kontakt?
Ich habe auch immer noch nicht verstanden, wie man einen Guide befragen oder antworten von ihm erhalten kann...

Was genau bedeutet es, dass Menschen aufsteigen?

Der Begriff von "aufgestiegenen inkarnierten Meistern" - darunter kann ich mir was vorstellen. Aber inkarnierte Engel oder gar Sternen-Saat - das ist mir auch was völlig Unvorstellbares. Engel können inkarnieren? Ich bin da komplett "unterbelichtet". Meine Vorstellung war bislang, dass ein Engel eine gute Seele eines Verstorbenen ist, die irgendwie da ist, um Lebenden Hilfestellung zu geben.
Heißt dieses "Inkarnieren eines Engels", dass dieser dann in Form eines Menschen wiedergeboren wird?

Und was ist denn nun Sternen-Saat?

Und warum Shambala 1024? Gibt es 1024 Variationen von Shambala?

Ich könnte mir vorstellen, dass meine vielen Fragen dich stark fordern. Wenn du nicht auf alles antwortest, vielleicht täte es auch ein link? :wink:

Liebe Grüße von Rica
[color=violet][b]Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein. [/color][/b][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe20.gif[/img][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe26.gif[/img]
Benutzeravatar
Master Jan
Reiki-Sonne
Beiträge: 1514
Registriert: 05.10.2003, 13:56

Beitrag von Master Jan »

Rica hat geschrieben:Hallo Jan,
das klingt alles sehr interessant, aber ich habe dennoch eine Menge Fragen, weil ich vieles nicht verstehe.
ich verstehe auch noch nicht alles *gg
Symbole in 5 D - sind die denn so ohne weiteres verträglich? Wenn ich nur an die Reinigungsprozesse nach meinen Einweihungen in Usui-Reiki-Grade denke, wird mir fast Angst und Bange, wenn das noch mehr in mir "verrüttelt".
sicherlich...
bei einer sogenannten mini-einweihung bekommst du telephatisch nur diejenigen symbole übertragen die du für deine heilung in diesem moment benötigst.
es kommt aber drauf an wie hoch du schwingst ob du die symbole ohne weiteres halten kannst...schwingst du zu niedrig gibt es sogenannte licht-symbole welche die schwingung des menschen vorrübergehend (in manchen fällen auch anhaltend) erhöhen können, sodass du die hochschwingenden symbole für eine weile überhaupt in deinem körper halten kannst...bei nieder-schwingenden menschen lösen sie sich nach nen paar tagen bis zu 2 wochen wieder aus dem körper, sodass mehrere mini-einweihungen nötig sind bis der gewünschte gesundheitszustand erreicht ist.
jedoch: je niedriger du schwingst, desto länger dauert es bis dein körper wieder in harmonie ist...
das gleiche gilt übrigens auch für reiki im nieder schwingenden bereich!
Woran erkennt man einen Schläfer? Beantwortet das auch der Guide Joelle? Wie bekommt man zu diesem Guide Kontakt?
das erkennt man wie hoch du schwingst....wenn du sehr hoch schwingst (weil du z.b. so geboren wurdest oder du deine schwingung sonstwie erhöht hast) aber bisher zu deiner führung keinen kontakt hattest liegt es nahe dass du ein schläfer bist....es reicht dann meist nur ein anstoss damit du erwachst
Ich habe auch immer noch nicht verstanden, wie man einen Guide befragen oder antworten von ihm erhalten kann...
einfach fragen *gg
die antwortarten richten sich dann nach deinen momentanen fähigkeiten...
du kannst auch pendeln wenn der direkte austausch nicht klappt
Was genau bedeutet es, dass Menschen aufsteigen?
ganz grob gesagt:
wenn menschen immer höher schwingen.
dadurch bekommen sie kontakt zu ihrer geistigen führung, zu ihrem höheren selbst...das löst dann meistens ein paar veränderungen aus hinsichtlich deiner ausrichtung und entwicklung hin zur erkenntnis deiner aufgabe wofür du gekommen bist....bis hin zu dem zustand eins mit allem zu sein...
ein weiter weg....aber schaffbar
Der Begriff von "aufgestiegenen inkarnierten Meistern" - darunter kann ich mir was vorstellen.
nee...ein bereits aufgestiegener meister der nochmals inkarniert ist und daher schon ne enorm hohe schwingung hat....er muss den ganzen prozess nicht nochmal durchlaufen weil er schon dort ist...er weiss wie schon alles funktioniert und entwickelt sich in der regel rasend schnell
Aber inkarnierte Engel
ein engel der eine bestimmte aufgabe bekommen hat z.b. eine bestimmte qualität, energie oder information auf die erde zu bringen
oder gar Sternen-Saat - das ist mir auch was völlig Unvorstellbares.
z.b. unsere brüder und schwestern der ashtar sternenflotte.
hoch entwickelte seelen von anderen planeten (man könnte ausserirdische sagen) die für eine bestimmte aufgabe auf der erde inkarnieren um dinge vorzubereiten oder in die wege zu leiten in sachen high-tech und medizin...z.b. viele technische erfindungen gehen auf das konto von commandanten unter dem ashtar-kommando....wie z.b. internet und computer-technologien...aber auch z.b. shamballa 1024 zur erreichung einer neuen wende in sachen heilung
Engel können inkarnieren? Ich bin da komplett "unterbelichtet". Meine Vorstellung war bislang, dass ein Engel eine gute Seele eines Verstorbenen ist, die irgendwie da ist, um Lebenden Hilfestellung zu geben.
nun ich wusste das auch nicht....man lernt nie aus *gg
Heißt dieses "Inkarnieren eines Engels", dass dieser dann in Form eines Menschen wiedergeboren wird?
ja
Und was ist denn nun Sternen-Saat?
siehe oben....eine saat von seelen von anderen planeten
Und warum Shambala 1024? Gibt es 1024 Variationen von Shambala?
weil es 1024 symbole gibt
die modalität ist nicht zu verwechseln mit shamballa (reiki) von Hari Das!!!
Ich könnte mir vorstellen, dass meine vielen Fragen dich stark fordern. Wenn du nicht auf alles antwortest, vielleicht täte es auch ein link? :wink:

Liebe Grüße von Rica
*gg dafür bin ich hier (mitunter)
liebe grüße
Jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Benutzeravatar
andy1
Reiki-Feuer
Beiträge: 540
Registriert: 15.01.2002, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von andy1 »

Hallo,
Jan hatt eigen soch alle begriffe erklärt habe doch gernsten noch ein Channel zu den Begriffen gefunden. http://www.shaumbra-university.de/reiki ... 73395d9d85
Wie kann mein Schwingunglevel erkenn oder zu welcher der Gruppen ich gehöre? Das ich zu einer der Gruppen gehöre bin mir sicher, da in manchen Momenten es erkenn, nur wohl nicht ganz begreifen kann.
Benutzeravatar
Master Jan
Reiki-Sonne
Beiträge: 1514
Registriert: 05.10.2003, 13:56

Beitrag von Master Jan »

@andy
du kannst den schwingungslevel auspendeln
danke für den tollen link
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Benutzeravatar
Rica
Reiki-Sonne
Beiträge: 2057
Registriert: 10.02.2002, 02:00

Beitrag von Rica »

Hallo Jan,
dankeschön für deine ausführlichen Antworten. Diese haben jedoch bereits wieder neue Fragen bei mir aufgeworfen. :D

"... bei einer sogenannten mini-einweihung bekommst du telephatisch nur diejenigen symbole übertragen die du für deine heilung in diesem moment benötigst. "

Wer macht diese Mini-Einweihung? Der Shambala-eingeweihte Meister? Hat er dann Kontakt zu dem Guide Joelle, um zu gucken, welchen Symbole grade benötigt werden? So wie bei Reiki der Kontakt zum Höheren Selbst des Empfängers?

Du schreibst, wenn ich bisher zu meiner Führung noch keinen Kontakt hatte, liegt es nahe, dass ich ein Schläfer bin.
Hm, das ist alles immer nicht so einfach zu beantworten, weil viele dieser Begriffe für mich nicht eindeutig definiert sind.

Ich denke nicht, dass ich ein Schläfer bin, weil ich sehr viele Antworten für mich schon gefunden habe, seit ich mit Reiki arbeite. Und mein eigener Weg wird für mich immer deutlicher, ich erkenne viele "Winke des Schicksals" oder wie auch immer man die Zeichen nennen mag, die jedem begegnen.
Ich bin sehr sensitiv geworden, erfühle durch nur kurzen Kontakt z.B. mit einem neuen Heimbewohner, wie es ihm geht und wie ich mit ihm umgehen sollte im beiderseitigen Einvernehmen. Und meine Lebensaufgabe ist mir mittlerweile sonnenklar. *freu*

Daher denke ich schon, dass ich sehr guten Kontakt zu meinem Unterbewusstsein, meinem höheren Selbst oder wie man das auch nennen mag, habe. Das empfinde ich als meine "Führung". Ob das jedoch einem sogen. Guide entspricht - das weiß ich nicht.

Wahrscheinlich denke ich da zu personifiziert. Guide als sightseeing tour Führer... :lol:
Was verstehst du denn unter einem Guide?

Das mit der Sternen-Saat und dem Zusammenhang mit high-tech..., da muss ich nochmal gucken, ob ich das glauben kann... momentan entlockt mir das ein ziemliches Schmunzeln.

liebe Grüße von Rica
[color=violet][b]Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein. [/color][/b][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe20.gif[/img][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe26.gif[/img]
Benutzeravatar
Master Jan
Reiki-Sonne
Beiträge: 1514
Registriert: 05.10.2003, 13:56

Beitrag von Master Jan »

Rica hat geschrieben:Hallo Jan,
dankeschön für deine ausführlichen Antworten. Diese haben jedoch bereits wieder neue Fragen bei mir aufgeworfen. :D

"... bei einer sogenannten mini-einweihung bekommst du telephatisch nur diejenigen symbole übertragen die du für deine heilung in diesem moment benötigst. "

Wer macht diese Mini-Einweihung? Der Shambala-eingeweihte Meister?
genau der....er ermittelt zuerst ob er mit dem klienten arbeiten kann oder nicht...wie ich oben schrieb gibt es einschränkungen...in diesen fällen wird eine behandlung abgelehnt. dann wird das schwingungslevel des zu behandelden ermittelt was einfluss auf die anzahl der behandlungen hat. schwingt der klient hoch kann direkt angefangen werden. schwingt der klient niedrig muss er erst seine schwingung erhöhen und bekommt dafür die nötigen mittel gezeigt.
voraussetzung ist, dass der klient vor der mini-einweihung mindestens 1 tag keine inhibitoren zu sich genommen hat da diese den transfer der symbole unterbinden können sodass die einweihung unbrauchbar werden kann.
die mini-einweihung geht recht schnell...danach kann man mit höher schwingenden reiki stilen oder kristallen bei der heilung unterstützen....die symbole dringen jedoch in den kern des menschen ein und verrichten dort die hauptarbeit alleine.
Hat er dann Kontakt zu dem Guide Joelle, um zu gucken, welchen Symbole grade benötigt werden? So wie bei Reiki der Kontakt zum Höheren Selbst des Empfängers?
der/die guide Joelle ist sowas wie ein hüter der symbole und entscheidet, ob jemand soweit ist in shamballa 1024 eingeweiht werden zu können und welchen der 4 level der anwärter erhalten kann....
der in shamballa 1024 eingeweihte kann dann sog. mini-einweihungen weitergeben und kann je nach level in des er eingeweiht wurde einen grösseren oder kleineren bereich abdecken.
man braucht nicht selbst zu entscheiden welche symbole der klient benötigt...das macht der eigene guide mit dem guide und höheren selbst des klienten aus...
Du schreibst, wenn ich bisher zu meiner Führung noch keinen Kontakt hatte, liegt es nahe, dass ich ein Schläfer bin.
hahaha....nein, so war das nicht gemeint...
menschen die sich komisch fühlen, irgendwie von nem anderen stern zu sein und sich in der welt absolut nicht zurecht finden, und galaktische guides haben sind in fast allen fällen schläfer...sie wissen es noch nicht da sie noch keinen bewussten kontakt zu ihrem höheren selbst und ihren guides haben...meistens führen ihre guides sie dann zu solchen einweihungen und drängen sie zu schwingungserhöhenden übungen damit sich ihr schwingungslevel steigert wodurch sie dann allmählich so hoch schwingen dass sie mit ihrem guide in kontakt kommen....am anfang sieht natürlich alles nach *zufall* aus :lol:
Hm, das ist alles immer nicht so einfach zu beantworten, weil viele dieser Begriffe für mich nicht eindeutig definiert sind.

Ich denke nicht, dass ich ein Schläfer bin, weil ich sehr viele Antworten für mich schon gefunden habe, seit ich mit Reiki arbeite. Und mein eigener Weg wird für mich immer deutlicher, ich erkenne viele "Winke des Schicksals" oder wie auch immer man die Zeichen nennen mag, die jedem begegnen.
musst du ja nicht sein....
es gibt zig andere aufgaben auf der erde...und jeder ist wichtig selbst wenn derjenige sich nicht vorstellen kann dass gerade er/sie gebraucht wird und wichtig sein soll...aber so ist es...und jeder hat seine individuellen fähigkeiten um seine aufgabe optimal bewältigen zu können.
Ich bin sehr sensitiv geworden, erfühle durch nur kurzen Kontakt z.B. mit einem neuen Heimbewohner, wie es ihm geht und wie ich mit ihm umgehen sollte im beiderseitigen Einvernehmen. Und meine Lebensaufgabe ist mir mittlerweile sonnenklar. *freu*
na dann ist doch alles bestens :D
ich kenn meine aufgabe immer noch nicht genau...nur teile davon...und das ist schon wild genug :upside:
Daher denke ich schon, dass ich sehr guten Kontakt zu meinem Unterbewusstsein, meinem höheren Selbst oder wie man das auch nennen mag, habe. Das empfinde ich als meine "Führung". Ob das jedoch einem sogen. Guide entspricht - das weiß ich nicht.
nein...ein guide ist ein lehrmeister an deiner seite der dich mit zusatzinformationen versorgen kann...z.b. was dem klienten fehlt und ob du ihn heilen kannst....du kannst ihn bitten dich zu den entsprechenden stellen zu führen und dir eingebung zu bringen was du wo zu tun hast damit dem klienten optimal geholfen werden kann.
das hat ne andere qualität als einfach hand drauf halten und einem festen muster von oben nach unten zu folgen....deine guides wurden von dir vor deiner geburt ausgewählt dass sie dich optimal unterstützen können...
ändert sich deine aufgabe, so können sich auch deine guides verabschieden und neue kommen, durch sogenannte portale die alle 3 monate sich öffnen....so hast du immer den optimalen lehrmeister an deiner seite.
natürlich ist es am aller besten wenn du direkten kontakt dazu hast, spirch dich mit ihm beraten kannst....intuition oder ein gefühl reichen nicht immer aus da es oft zu unpräziese ist...
wenn gar überhaupt kein kontakt besteht, dann finde ich das fast schon betrug jemanden zu behandeln....nicht jeder kann behandelt werden und wenn dann für etwas geld genommen wird dass nie eintreten kann ist das nicht ok....genauso wenn die sitzung nach ein paar minuten fertig sein könnte mit den richtigen instruktionen aber durch unwissenheit und ignoranz eine vielzahl von sitzungen benötigt werden um kleine bis gar keine ergebnisse zu erzielen.....
also das thema "führung" finde ich extrem wichtig in diesem kontext
Wahrscheinlich denke ich da zu personifiziert. Guide als sightseeing tour Führer... :lol:
Was verstehst du denn unter einem Guide?
siehe oben...es gibt 3 arten von guides....engel...aufgestiegene meister und galaktische guides....
man kann mehrere davon haben und nicht immer sind alle positiv...manche haben dunkle guides die einen dann entsprechend beeinflussen....aber in der regel schwingen diese menschen nicht besonders hoch :lol:
Das mit der Sternen-Saat und dem Zusammenhang mit high-tech..., da muss ich nochmal gucken, ob ich das glauben kann... momentan entlockt mir das ein ziemliches Schmunzeln.

liebe Grüße von Rica
du brauchst es nicht glauben nur weil ich es schreibe....vor nem halben jahr hätte ich drüber gelacht :lol:
nimm was für dich stimmig ist und den rest vergiss einfach

liebe grüße
Jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Benutzeravatar
Master Jan
Reiki-Sonne
Beiträge: 1514
Registriert: 05.10.2003, 13:56

Beitrag von Master Jan »

Schwingungslevel des Klienten

Shamballa 1024 Symbole arbeiten nur mit den höher schwingenden Frequenzen. Aber innerhalb des höheren Frequnezspektrums gibt es weitere Einteilungen in welche ein Klient eingeordnet wird. Wir beginnen mit dem niedrigsten Level der höher schwingenden Frequenzen, genannt HOCH-niedrig. Wenn ein Klient anfängt spirituell zu werden oder kurz davor steht befindet er sich meistens in diesem Level den wir den Startpunkt der höheren Frequenzen nennen.
HOCH-medium ist das nächste Level und deckt den mittleren Bereich der höheren Frequenzen ab.
HOCH-hoch wird der obere Frequenzbereich der höheren Frequenzen benannt.
HOCH-universum ist höchste Stufe der des hohen Freunzbereiches.
Unterschiedliche Schwingungsebnen ergeben unterschiedliche Heilungsfaktoren die man berücksichtigen muss
Es ist wichtig diese Unterschiede zu kennen, weil sie das Ergebnis der Heilung beeinflussen können. Sie haben direkten Einfluss auf die Erholungszeit des Klienten. Ein Klient mit einer HOCH-hoch Schwingung hat eine wesentlich geringere Erholungszeit wie einer aus dem Hoch-niedrig Bereich. Das liegt daran dass Letzterer näher an dem niedrigen Frequenzspektrum der 3. Dimension liegt. Je niedriger der Klient schwingt, desto schwieriger gestalltet sich die Heilung. Jedoch wenn die Frequenz des Klienten sich erhöht, wird die Erhohlungsrate deutlich beschleunigt. Die Zeit ist also ein Faktor oder Gesichtspunkt den man berücksichtigen muss wenn man Shamballa 1024 anwendet, ebenso wie den Schwingungslevel des Klienten.

Nieder Frequenzspekteren von Klienten

NIEDRIG-niedrig
3D

NIEDRIG-medium
3D

NIEDRIG-hoch
bestimmt spirituell zu erwachen

Usui Reiki, Shamballa '98 und ähnliche Energiemodalitäten sowie westliche Medizin und alternative Medizin kann für diese Klienten funktionieren.

Hohes Frequenzspektrum von Klienten und das zugehörige Heilungslevel

HOCH-niedrig
Shamballa Level 1 & 2

HOCH-medium
Shamballa Level 3

HOCH-hoch
Shamballa Level 4

HOCH-Universum
Shamballa Level 4 & Violet Flame (Orden der Violetten Flamme)

Shamballa 1024 kann nur bei diesen Klienten angewendet werden.

Heiler sollten diese Fragen stellen bevor sie eine Zusage zur Behandlung geben

Eine der ersten Fragen die du dir oder deinen Guide stellen solltest ist:
"Kann ich an dieser Person arbeiten?"
Wenn die Antwort "Nein" lautet, arbeite NICHT an ihr! Wenn die Antwort "Ja" lautet, dann solltest du die zweite Frage stellen:
"Schwingt die Person im HOCH-niedrig Bereich?"
Wenn die Antwort "Ja" ist, dann solltest du eine lange Behandlungsdauer/-Zeitraum einplanen für die Erholung um gute Ergebnisse erzielen zu können, da diese Person an der Grenze zum niederen Bereich liegt und du mit einer Hochschwingenden Modalität arbeitest. Es wird funktionieren, aber nicht schnell. Es kann in solchen fällen Monate dauern bis sich Ergebnisse zeigen. Wenn die Person in ihrer Frequenz steigt, dann wird die Heilung immer weniger zum Problem. Je höher die Person schwingt, desto besser und schneller wirst du die Resultate bemerken. Es ist also sinnvoll vor einer Behandlung zu erfragen auf was man sich da einlässt. Und antürlich sollte man diesen Aspekt mit dem Klienten vorher durchsprechen. Sie sollten wissen wenn sie in dem Bereich liegen, dass Resultate sich nicht sofort zeigen werden.

Seine Guides konsultieren

Als Heiler ist es sehr wichtig in Kommunikation mit seinem/seinen Guide(s) zu stehen. Wenn eine Heilung stattfindet kann dir dein Guide alles berichten was mit dem Klienten nicht in Ordnung ist. Sie können dir den Schwingungslevel der Person nennen und auch ob es sich um eine karmische Krankheit handelt die heilbar ist oder ob diese Person die Krankheit in ihren Vertrag geschrieben hat. Drum ist diese Konsultation unverzichtbar von Anfang an bis zum Ende der Heilung.
Und zuguter letzt ist diese Frage von größter Wichtigkeit: "Bin ich (als der Heiler) in einem hoch genugen Frequenzbereich um dem Klienten helfen zu können?"
Wenn du niedriger in deiner Schwingung bist als der Client, wirst du möglicherweise nicht in der Lage sein eine ernsthaftere Krankheit zu heilen! Du solltest in diesem Fall einen sehr hoch schwingenden Heiler bitten/fragen die Arbeit zu übernehmen. Konsultiere deine Guides zu diesen Themen.
Wenn die Kommunikation mit deinem Guide noch nicht klappt, dann kannst du ein Pendel benutzen bis die telephatische Verbindung zu deinem Guide möglich ist. Einige Menschen fühlen schon ihre Guides oder bekommen eine Intuition, aber es wäre schön wenn alle Heiler wüssten auf welchem Frequenzspektrum ihre Klienten sich bewegen.
Ein HOCH-Frequenter Heiler kann mit Shamballa 1024 nicht an Klienten arbeiten die im niederen Frequenzbereich liegen. Bei Shamballa 1024 handelt es sich um eine Hoch-Frequente Heilungsmodalität die nur für Klienten funktioniert die sich im hohen frequenzbereich befinden.
Mit den 5 Lichtsymbolen gibt es eine Möglichkeit, eine niederschwingende Person in ihrem Schwingungslevel anzuheben für die Zeit in der die Shamballe 1024 Symbole die Balance der Körpers vornehmen.
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Benutzeravatar
andy1
Reiki-Feuer
Beiträge: 540
Registriert: 15.01.2002, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von andy1 »

Hallo Jan,
welches Shamballa meinst bei Hohes Frequenzspektrum ich kenn auch noch Shamballa MDH, habe aber auch nicht´s über Shamballa `98 gefunden. :) Woher bekommt Orden der Violetten Flamme oder ist das Teil Shamballa 1024?
Andreas Braess
Benutzeravatar
Master Jan
Reiki-Sonne
Beiträge: 1514
Registriert: 05.10.2003, 13:56

Beitrag von Master Jan »

shamballa mdh kam '98 von st. germain durch hari das auf die erde und schwingt genauso wie usui reiki im niederen frequnez-bereich

shamballa 1024 ist hoch schwingend

orden der violetten flamme kommt auch von st. germain, hat aber mit shamballa 1024 nix zu tun
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

sach mal, glaubst du das eigentlich wirklich alles?

ich hab mal gegoogelt....und mir seiten übersetzen lassen....es gibt so gut wie nix darüber....komisch nicht?

aber mein schwingungslevel ist naklar auch nicht so hoch :wink: sodass ich sicherlich probs habe an insiderwissen zu gelangen!

grinsfrech.....momo
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
Baghira
Gesperrter User
Beiträge: 509
Registriert: 13.05.2002, 21:18

Beitrag von Baghira »

...
Zuletzt geändert von Baghira am 27.04.2006, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Master Jan
Reiki-Sonne
Beiträge: 1514
Registriert: 05.10.2003, 13:56

Beitrag von Master Jan »

@momo

nee...ich glaub nicht alles *lach
in deutschland ist das system völlig unbekannt...neuland sozusagen...du wirst ausser hier dazu nichts finden. ausserdem existiert das system erst seit einem jahr und es gab noch nicht so viele die sich haben einweihen lassen bzw. die dazu bereit waren und den weg dorthin gefunden haben.
in den usa gibts einmal die shamballa 1024 gruppe und dann einen gruppe von lichtarbeitern um eine "Fredericka" aus Tel Aviv.
beide haben das system unabhängig voneinander bekommen und lehren es unterschiedlich...der eine weg ist etwas restriktiver als der andere...das ist jener welcher ich hier vorgestellt habe....früher wurde für den restrektiven weg 500$ für das system verlangt....aber seit nem halben jahr ist es ebenfalls kostenlos für alle diejenigen die soweit sind es lernen zu können....der nicht-restrektive weg spricht nicht von schwingungsleveln und bietet die einweihungen für jeden an der will....und so kann es passieren dass manche die einweihung einfach nicht erhalten oder halten können ohne zu wissen wieso...
aber das ist politik und ändert nichts daran dass das system existiert und die symbole von vielen hellsichtigen gesehen wurden und interessante heilungserfolge erreicht werden konnten.

ist dein schwingungslevel entsprechend hoch wirst du zu den entsprechenden seiten oder menschen geführt werden um das zu erreichen was du brauchst um weiter zu kommen...in sofern hast du recht mit deiner letzten aussage :lol:

@baghira
es ist nicht kompliziert
aber um zu wissen wie man damit erfolgreich umgeht muss man wissen wie es arbeitet....und dafür sind die schwingungslevel nötig

die symbole sind hoch-schwingend...und halten in einem dichten, nieder schwingenden körper einfach nicht und können auf diesen ebnen nicht arbeiten...so einfach ist das...und damits keine überraschungen gibt bestimmt man vorher den schwigungslevel des klienten und kann ihn dann (falls erforderlich) in der schwingung soweit erhöhen bis er die symbole halten kann und diese damit in seinem körper arbeiten können...
es ist also nicht wie reiki sondern die symbole tun die arbeit...drum gibts auch keine behandlung sondern nur sogenannte mini-einweihungen bei denen eine kleine untermenge der symbole auf den klient übertragen wird die zu seiner balance erforderlich sind

shamaballa ist eigentlich gedacht als heilung für die heiler...also nicht um jeden damit zu heilen....da ist reiki dafür zuständig...das arbeitet für alle die niedrig schwingen...ausnahmslos...shamballa 1024 ist für diejenigen gedacht die sich spirituelle so weit entwickelt haben dass reiki ihnen nicht mehr hilft....dafür kann es nicht in den nieder schwingenden bereichen heilen...
ich hab schon öfters gehört: ich kann immer nur den anderen helfen, beiden klappt das, aber bei mir funktioniert das nicht...und genau das ist die zielgruppe

höher zu schwingen als andere ist kein privelleg von ganz wenigen auserwählten sondern gibts immer häufiger...ich denke mal das grob nen drittel hier im forum sicherlich schon im hohen frequenzbereich sich tummelt ohne es zu wissen
shamballa 1024 richtet sich nicht an diejenigen die mit reiki glücklich und zu frieden sind und sich damit heilen können...es ist kein system dass man einfach so oben drauf packen kann da es voraussetzungen hat die man erfüllen muss

es ist einfach da....um denjenigen zu helfen die hilfe brauchen....mehr nicht
liebe grüße
Jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Benutzeravatar
andy1
Reiki-Feuer
Beiträge: 540
Registriert: 15.01.2002, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von andy1 »

Hallo,
ich dann wohl entschieden dem frei weg zu Folgen, werde sehn wie damit klar komme die einwehung sind doch sehr führ. :)
Andreas Braess
Scorpia

Beitrag von Scorpia »

Jan,
ich komm jetzt mal zu dir auf Level runter, vielleicht kannst du mich dann besser verstehen.

Gleiches zieht Gleiches an.

Die USA sind ein Bereich der Erde welcher noch niedrig schwingt. Dieser Teil der Erde hat noch keine Geschichte geschrieben und das Landesbewußtsein verfügt noch nicht um die nötigen verarbeiteten Erfahrungen um hohe Schwingungen anzuziehen.

Alles was teilt in Klassen und Kasten, was zwischen nieder und hoch einteilt ist nieder schwingend, da ES selber noch geteilt ist.
Dual ist.

Alles was ohne Einschrängung wirkt und annimmt ist in seiner Einheit und höher schwingend.

Gechannelte Systheme welche einteilen werden von Schattenwesen vermittelt.
Stammen weder von hohen Energien noch von der weißen Bruderschaft noch von Engeln.

Hoch schwingende Energien teilen nicht, sie fügen zusammen und nehmen bedinungslos an.

Bedinungslose Liebe macht keine Unterschiede.
Gott unterscheidet und teilt nicht.

Gott ist die Einheit.

Jemand der sich einem solchen Systhem bedienen muß, ist nieder schwingend da er für die Einheit noch nicht reif ist.

Liebe Grüße, Scorpia
Benutzeravatar
Baghira
Gesperrter User
Beiträge: 509
Registriert: 13.05.2002, 21:18

Beitrag von Baghira »

...
Zuletzt geändert von Baghira am 27.04.2006, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Janina
Reiki-Sonne
Beiträge: 2654
Registriert: 17.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Wohnort: 50676 Köln (Praxisadresse)
Kontaktdaten:

Beitrag von Janina »

Hi Jan,
siehe oben...es gibt 3 arten von guides....engel...aufgestiegene meister und galaktische guides....
man kann mehrere davon haben und nicht immer sind alle positiv...manche haben dunkle guides die einen dann entsprechend beeinflussen....aber in der regel schwingen diese menschen nicht besonders hoch
hm..ich habe es eher so erlebt, das besonders Menschen, Heiler oder sonstige, die relativ hoch schwingen bzw sehr viel Kontakt haben, dann tief gestürzt sind und eher von anderen Wesenheiten die du dunkle guides nennst manipuliert wurden.
Es ist mir klar, das das nur geht, wenn bestimmte Anteile nicht erlöst wurde bzw in meinen Worten - wenn keine Basisarbeit geleistet wurde. Sie haben sich immer weiter Höheren Sphären gewidmet, immer mehr Einsichten bekommen - immer höher und schneller und weiter - haben dabei aber die arbeit an ihrem Ku vergessen bzw. als "niedere" Arbeit abgestempelt, so das der Fall tief war.

Auch hab ich mal einen Spruch gehört - umso mehr du dich dem Licht zuwendest, umso mehr verstärkt sich auch die andere Seite - oder anders ausgedrückt - umso mehr du deine Macht erkennst und auch durch die Aktivitäten Macht bekommst - umso interessanter bist du für die andere Seite.
Natürlich ist das dann auch wieder egal, wenn man vollkommen, ganz und 100 Prozentig Liebe (bzw Licht) - aber ehrlich - wer ist das schon?
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Benutzeravatar
Master Jan
Reiki-Sonne
Beiträge: 1514
Registriert: 05.10.2003, 13:56

Beitrag von Master Jan »

@scorpia
sieh mal, dein physischer körper ist fest....dicht
und wir sind hier mit unserem körper in der dualität....
die projektion unserer körper ist schwingung....und die ist nicht bei allen gleich ganz gleich ob wir mit unsererm höheren selbst schon in der einheit sind.

die einheit ist aber auf jeden fall schon hinter dem körperlichen gegeben. darum stimmt es wenn wir sagen: wir sind alle eins mit allem!

um hier auf erden eins werden zu können, sprich das einheitsbewusstsein in unseren körper hinab zu holen (bekannt als "der abstieg") muss unser körper entsprechend hoch schwingen und geklärt sein von den schattenmustern, implantaten, blockaden usw. und alle wunden auf allen ebnen geiheilt sein um eine basis dafür zu schaffen...

wenn du glaubst dass du dich dazu nur zurücklehnen brauchst und nichts tun musst, dann irrst du dich! dann arbeitet die dualität noch voll für dich und du baust dir deine eigen illusion auf, dein eigenes luftschloss das nicht mehr ist wie eine seifenblase...plopp
du meinst du hättest schon alles und doch bist du erst am anfang...oder siehst gar nicht die notwendigkeit....aber so sei es!

für diejenigen die ihre göttlichkeit im menschsein vereinen wollen, die müssen erst mal ihre schwingung erhöhen (bekannt als beginn des aufstiegs-prozess). dann beginnt eine reise der tranformation, klärung und heilung...
die schwingungs-erhöhung ist also nicht alles oder gar das ziel, sondern die voraussetzung um die plattform erreichen zu können...dann erst kanns weiter gehen...und zwar in der reihenfolge
klärung=>heilung
ist die heilung abgeschlossen, kann dein höheres selbst hinabsteigen in deinen körper und in dein tägliches leben...
und erst wenn dieser schritt vollzogen ist, dann erst kann die manifestation, die co-kreation auf der erde richtig beginnen...
*das* ist die einheit mit allem im hier und jetzt....nicht kontakt haben zum höheren selbst oder ein pläuschchen mit irgendwelchen geistigen führern! das ist nur dazu da dich auf den richtigen weg zu bringen, das zu tun wofür du gekommen bist...um zu lernen und zu verstehen.
viele tappen mit reiki in die ego-falle und sagen: jetzt weiss ich wie alles funktioniert, ich brauch nicht mehr...oder....ich hab ja gott schon gefunden, was soll ich mich jetzt noch weiter entwickeln?!
glaubt ihr denn wirklich dass man mal kurz ne einweihung geniesst und dann wars das....der lebenszweck....das hiersein reduziert auf eine einweihung? aber viele tun so oder sind so geblendet von ihrem ego dass sie in eine andere richtung mit wehenden fahnen marschieren

das hat alles was mit dir selber zu tun, nicht mit gott...du kamst hierher und hast alle möglichkeiten bekommen...aber tun musst du es schon selbst....und wenn du diesen weg nicht beschreitest oder hinter dir hast, dann sollte man sich keine keine abfälligen kommentare über etwas erlauben von dem man keine ahnung hat....toleranz und akzeptanz sind die zauberwörter....nicht *wertung*!

shamballa 1024 setzt in diesem szenarion recht weit vorne an....bei der heilung...bei der heilung tiefen bis auf zelleebne sitzenden vergiftungen unseres physischen körpers...also deckt nicht mal den kompletten bereich heilung ab, bringt dafür auf dieser ebne sehr gute resultate

das hat also nix mit dualität zu tun sondern funktioniert erst ab einem bestimmten schwingungslevel.

und damit jeder in den genuss dieser heilungsmodalität kommen kann schrieb ich weiter vorne, dass es die 5 lichtsymbole gibt mit derer hilfe man über einen kürzeren zeitraum hinweg den schwingungslevel des klienten soweit anheben kann bis die symbole greifen können....wenn du hier jetzt trennung der einheit siehst, dann ist das deine eigene sichtweise und damit dein problem...
wird der schwingungslevel des klienten zuvor nicht abgefragt, kann es dazu führen dass die symbole ohne vorherige erhöhung des schwingungslevel des klienten nicht wirken....und wenn man diesen umstand kennt, dann sollte man als verantwortungsbewusster heiler drauf achten...ebenso gibt der schwingungslevel aufschluss über die behandlungsdauer...also wieviele sitzungen benötigt werden...
wenn du weisst der klient braucht 5 behandlungen um gesund zu werden, dann bringt es nichts nur eine sitzung zu geben, auch wenn die symptome sich bessern...und genausowenig bringt es dann 10 sitzungen zu bezahlen...weil das sind 5 zuviel!

shamballa 1024 kann helfen auf einem level wo usui reiki nicht mehr funktioniert oder wirkt, soll und kann aber reiki nicht ablösen da es auf einem komplett anderen gebiet wirkt...es gibt andere modalitäten und methoden die ebenfalls im hoch schwingenden bereich arbeiten...shamballa 1024 ist da keine ausnahme aber in der wirkungsweise und einsatzgebiet einzigartig.

liebe grüße
Jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Benutzeravatar
Master Jan
Reiki-Sonne
Beiträge: 1514
Registriert: 05.10.2003, 13:56

Beitrag von Master Jan »

@janina

damit das nicht passiert bedarf es einem plan, einer guten vorbereitung und ein paar liebevolle begleiter die einen immer auf den rechten weg bringen und dafür sorgen dass man die richtigen lektionen zum richtigen zeitpunkt bekommt....und ganz wichtig: jede menge vertrauen in sich und seine führung

in manchen fällen ist eine lektion mit nem absturtz verbunden oder mit anderen unangenehmen dingen...das lässt sich nicht vermeiden wenn die lektion vorher schon fest stand...
jedoch soll der mensch in so einer situation was draus lernen, erfahrung sammeln und nicht aufgeben nur weil man mal niedergeschlagen wird

das was du "verstärkung der anderen seite" nennst ist keine stärkung sondern ein bewusstwerden der dinge die schon immer waren....beides in einem....viele reagieren dann mit angst, mit irgendwelchen schutzmechanismen usw., aber es sind meist nur ihre eigenen dämonen und geister denen sie ausgesetzt werden....auch das gehört mit zum prozess...erkennen und anerkennen...und dann loslassen, nicht verdängen oder unterdrücken

liebe grüße
Jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Benutzeravatar
Master Jan
Reiki-Sonne
Beiträge: 1514
Registriert: 05.10.2003, 13:56

Beitrag von Master Jan »

Baghira hat geschrieben:Hallo Jan,

hast Du dieses System schon selbst ausprobiert?
Oder hast Du das vor?
ich bin per *zufall* dort hingeführt worden und las auf einer seite eines metatron seminar veranstallters was von shamballa 1024 und dachte nur...oh jeh, da musste sicherlich noch ne ganze weile ackern bis du mal soweit bist den ersten level antreten zu können...aber es kribbelte schon beim lesen an der krone und hitzeschübe flossen durch meinen körper und der ganze körper vibrierte....wie ne einweihung....
also schrieb ich an die angegebene email-adresse um mich mal über das system informieren zu können...ich fühlte dass ich das tun sollte....
es kam aber keine antwort :( und die angebene gruppe fand ich im internet auch nicht ...mist....ich dachte dann soll es halt nicht sein
....aber dann kam alles ganz anders

ich bekam von ner ehemaligen schülerin ne mail ich solle mir unbedingt mal was ansehen....da gäbe es ein neues system: shamballa 1024 ...LOL...ich hatte von ihr sicherlich nen viertel jahr nichts mehr gehört...das war der zweite *zufall*....anbei war ne einladung in die gruppe die ich zuvor nicht gefunden hatte... :upside:

und dort gings dann zack auf zack....ich hatte noch nicht mal richtig hallo gesagt da wurde ich schon von Joelle informiert was sache ist und sollte meine einweihung 2 tage später bekommen :o
LOL
andere warten und betteln eingeweiht zu werden und ich komm nicht mal zum fragen da wird mir schon gesagt dass für mich alle 4 level vorbestimmt seine....völlig verwirrt und etwas überrumpelt stimmte ich zu...
kurz um: ich bin nun eingeweiht in all 4 level
Also, wenn nur die Hälfte davon stimmt, dann klingt alles sehr toll!
Mal sehen ob es bei uns auch kommt.

Viele Grüße
Baghira
werden wir sehen....
bzw. die resultate werden dann ihre eigene sprache sprechen...aber ich bin da ganz optimistisch

einige kräfte werden sicherlich das zu verhindern versuchen und alles in den dreck ziehen was sich neues auftut...egal...auch das ist teil des grossen spiels....

liebe grüße
Jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Scorpia

Beitrag von Scorpia »

wenn du glaubst dass du dich dazu nur zurücklehnen brauchst und nichts tun musst, dann irrst du dich! dann arbeitet die dualität noch voll für dich und du baust dir deine eigen illusion auf, dein eigenes luftschloss das nicht mehr ist wie eine seifenblase...plopp
du meinst du hättest schon alles und doch bist du erst am anfang...oder siehst gar nicht die notwendigkeit....aber so sei es!

...voll daneben getippt Jan.

Ob ich mich zurück lehne?!?
Net schlecht, putz mal die Linsen/ Fühler :wink:

Ich habe nicht gesagt schon alles zu haben.
Ich bin sogar der Meinung Mensch kann nicht alles erreichen, sonst macht unser Aufenthalt hier wohl kaum Sinn.




Liebe Grüßli, Scorpia
Zuletzt geändert von Scorpia am 17.09.2004, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten