ich habe auf einen beitrag von roland geantwortet, auf einmal bekomme ich die meldung "nur der ist berechtigt der auf einen beitrag antwortet" und dann auf einmal ist der ganze beitrag verschwunden???????
*verdutzt aus der wäsche schau*
ich hab das forum durchsucht und ihn nicht wieder gefunden!!!!
Gut, dass momo mich hingewiesen hat. Wenn ihr solche Beiträge in Offtopic postet, statt ReikiRose kann ich's auch nicht finden...
Hol, weisst Du noch, wie der Beitrag hieß?
Ansonsten führe ich gleich mal wieder eine Synchronisation der Datenbank durch, was allerdings zu kurzen Auszeiten führen kann.
Falls jemand versucht, das Forum energetisch zu reinigen und damit den Server ausser Tritt bringt, wäre es gut, das zu lassen
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather) Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
hi Holger und alle anderen, da noch keiner geantwortet hat, habe ich den Beitrag wieder gelöscht, manchmal reicht reicht es einfach niederzuschreiben was einen gerade so belastet.
Entschuldigung Holger, tut mir leid, dachte nicht daran, das schon etwas dazu geschrieben wurde! Wenn Du magst und es nicht zu aufwendig für Dich ist, kannst Du mir ja vielleicht eine PN schicken?
*Uff* - und die arme Software ist doch nicht mehr die Böse... und ich kann mir das Suchen nach einem Fehler wieder sparen.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather) Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Auf jeden Fall wieder einmal ein gutes Beispiel dafür, wie Phänomene im Außen ganz natürlichen menschlichen Ursprungs sind...