geantwortet auf einen beitrag und auf einmal ist der beitrag

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Antworten
Elarion
Reiki-Feuer

geantwortet auf einen beitrag und auf einmal ist der beitrag

Beitrag von Elarion »

könnte mir das mal jemand erklären ?????????

ich habe auf einen beitrag von roland geantwortet, auf einmal bekomme ich die meldung "nur der ist berechtigt der auf einen beitrag antwortet" und dann auf einmal ist der ganze beitrag verschwunden??????? :o :o :o :o :o :o :o :o :o

*verdutzt aus der wäsche schau*

ich hab das forum durchsucht und ihn nicht wieder gefunden!!!!

hol
Lomarys
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

na, wie sich hier die fehlermeldungen häufen, neige ich zu der ansicht, das forum beginnt ein eigenleben zu führen :D

lieben gruss
momo

ich weiss echt nicht, was das soll, technisch betrachtet :cry:
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Rica
Reiki-Sonne

Beitrag von Rica »

ist das forum ins schwitzen gekommen? :lol:
dem ganzen forum mal ein kaltes bier rüberschieb zur abkühlung. und eine sonnenbrille. 8)
rica
Frank
Redaktion Reikiland
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Beitrag von Frank »

Gut, dass momo mich hingewiesen hat. Wenn ihr solche Beiträge in Offtopic postet, statt ReikiRose kann ich's auch nicht finden...

Hol, weisst Du noch, wie der Beitrag hieß?

Ansonsten führe ich gleich mal wieder eine Synchronisation der Datenbank durch, was allerdings zu kurzen Auszeiten führen kann.

Falls jemand versucht, das Forum energetisch zu reinigen und damit den Server ausser Tritt bringt, wäre es gut, das zu lassen ;-)
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Kobold2

Beitrag von Kobold2 »

hi Holger und alle anderen, da noch keiner geantwortet hat, habe ich den Beitrag wieder gelöscht, manchmal reicht reicht es einfach niederzuschreiben was einen gerade so belastet.

Entschuldigung Holger, tut mir leid, dachte nicht daran, das schon etwas dazu geschrieben wurde! Wenn Du magst und es nicht zu aufwendig für Dich ist, kannst Du mir ja vielleicht eine PN schicken?

Danke Dir auf jeden Fall.

lieben Gruß, Roland
Frank
Redaktion Reikiland
Beitrag von Frank »

*Uff* - und die arme Software ist doch nicht mehr die Böse... und ich kann mir das Suchen nach einem Fehler wieder sparen.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Kobold2

Beitrag von Kobold2 »

Ich muß meinen Namen ja auch gerecht werden Frank :-D

(War aber wirklich keine Absicht, liegt wohl im Blut eines Kobolds *lach*)
Frank
Redaktion Reikiland
Beitrag von Frank »

Auf jeden Fall wieder einmal ein gutes Beispiel dafür, wie Phänomene im Außen ganz natürlichen menschlichen Ursprungs sind... :lol:
Elarion
Reiki-Feuer

naja

Beitrag von Elarion »

ich dachte schon das servereigene schrubberteam hätte zugeschlagen :-)

@ roland es war nur eine buchempfehlung
ich weiß nicht ob die interesannt fuer dich wäre

hol
Antworten