Problem mit Anzeige

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Antworten
Spiralfrau

Problem mit Anzeige

Beitrag von Spiralfrau »

Jedesmal wenn ich auf den neuesten Beitrag klicke erscheint ein Fenster:

Keine Beiträge entsprechen Deinen Kriterien

Woran liegt das????

Gruß Regina
Harmonie
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Beitrag von Harmonie »

Das habe ich nicht, aber etwas anderes ist mir aufgefallen:

wenn ich eine Mail über eine neue Nachricht zu einem Posting/Threat bekomme, geschieht es doch recht oft das dann, wenn ich den Link anklicke, folgender Text erscheint:

Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht.
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Frank
Redaktion Reikiland
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Beitrag von Frank »

Zumindest zu Saluki: Wenn solch ein Fall vorkommt, poste bitte die Meldung hier hin, okay?
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Harmonie
Reiki-Sonne
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Beitrag von Harmonie »

Dein Wort sei mir Befehl... :wink:
-------------
Frank
Redaktion Reikiland
Re: Problem mit Anzeige

Beitrag von Frank »

Spiralfrau hat geschrieben:Jedesmal wenn ich auf den neuesten Beitrag klicke erscheint ein Fenster:
Auch hier: ich kann etwas nur prüfen, wenn der Fehler klar beschrieben ist. In diesem Fall: auf welcher Seite klickst du worauf?
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Auf der Seite mit den neuen Beiträgen. Dort auf das farbig markierte Feld um jeweils zum neuesten Beitrag zu kommen.
Das war aber bisher einmalig - ist noch nicht wieder aufgetreten.
Vielleicht ein Problem mit meiner Internetverbindung?!
Aber ich hab ne Standleitung - also eigentlich nicht. Höchstens, dass da ne kurze Unterbrechung war....... :roll:

Gruß Regina
Frank
Redaktion Reikiland
Beitrag von Frank »

Spiralfrau hat geschrieben:Das war aber bisher einmalig
Einmalig? *Uff* Du hast oben geschrieben "Jedesmal wenn ich auf den neuesten Beitrag" - und das klang gaaaanz anders. Hat sich dann wohl erledigt.
Bei Fehler bitte ein wenig genauer posten, das hilft Fredi und mir sehr...
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Mönsch Frank........
ich bin doch ein blutiger Computerlaie! Weiß manchmal nicht, wie ich das ausdrücken soll! :wink:
An dem Tag war es auch "jedesmal"! :zunge:

Gruß Spitali
Dai
Reiki-Fackel

Beitrag von Dai »

Wenn ich etwas einmal tuhe und es geht nicht ging es zu 100% nicht oder hal jedesmal :oops: (wie bei allem im Leben ist der Standpunkt der Befinierung wichtig) :wink:
Ein Ritter gelobt die Tapferkeit. Sein Herz kennt nur die Tugend. Seine Klinge verteidigt die Hilflosen. Sein Wort spricht nur die Wahrheit. Sein Zorn zerstört das Böse.
Frank
Redaktion Reikiland
Beitrag von Frank »

Spiralfrau hat geschrieben:ich bin doch ein blutiger Computerlaie! Weiß manchmal nicht, wie ich das ausdrücken soll! :wink:
An dem Tag war es auch "jedesmal"! :zunge:
Hat doch gar nicht nur mit Computer zu tun. Sondern mit Klarheit im Ausdruck. Ohne funktioniert Kommunikation nicht wirklich. Kleiner Tipp:
"Gerade heute funktionierte es nicht" ;-)
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

@ Frank Bild

*smiling*
Harmonie
Reiki-Sonne
Beitrag von Harmonie »

So...nachdem ich nun wieder eine Mail mit einem Hinweis auf einen neuen Beitrag erhielt und ich den Link anklickte, erschien dies:

(stelle mal den Link rein)

http://www.reiki-land.de/reiki-forum/vi ... 8358#58358

Das ist ja nun nicht das erste mal. Woran liegt das denn?

LG
Christine
-------------
Ronja

Beitrag von Ronja »

Hallo Christine,

vielleicht wurde der Beitrag wieder gelöscht und deswegen diese Anzeige?

Lieben Gruß,
Ronja
Frank
Redaktion Reikiland
Beitrag von Frank »

Saluki hat geschrieben:Das ist ja nun nicht das erste mal. Woran liegt das denn?
Gute Frage. *grübel* Ich bin sicher, dass es daran liegt, dass der betreffende Beitrag gelöscht wurde. Keine Ahnung, welcher es war.

Hast Du einen Überblick darüber, welche Beiträge Du so abonniert hast?
Harmonie
Reiki-Sonne
Beitrag von Harmonie »

Überblick......mmmmmmmmmmm.......eigentlich dort, wo ich schreibe....ist ja unterschiedlich und sonst, was mich so interessiert.

Aber es mag sein, dass es am Löschen des Beitrags liegt.
-------------
Antworten