Problem mit Anzeige
Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum
Problem mit Anzeige
Jedesmal wenn ich auf den neuesten Beitrag klicke erscheint ein Fenster:
Keine Beiträge entsprechen Deinen Kriterien
Woran liegt das????
Gruß Regina
Keine Beiträge entsprechen Deinen Kriterien
Woran liegt das????
Gruß Regina
- Harmonie
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: ungebunden
- Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Das habe ich nicht, aber etwas anderes ist mir aufgefallen:
wenn ich eine Mail über eine neue Nachricht zu einem Posting/Threat bekomme, geschieht es doch recht oft das dann, wenn ich den Link anklicke, folgender Text erscheint:
Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht.
wenn ich eine Mail über eine neue Nachricht zu einem Posting/Threat bekomme, geschieht es doch recht oft das dann, wenn ich den Link anklicke, folgender Text erscheint:
Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht.
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
-------------
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Auch hier: ich kann etwas nur prüfen, wenn der Fehler klar beschrieben ist. In diesem Fall: auf welcher Seite klickst du worauf?Spiralfrau hat geschrieben:Jedesmal wenn ich auf den neuesten Beitrag klicke erscheint ein Fenster:
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Auf der Seite mit den neuen Beiträgen. Dort auf das farbig markierte Feld um jeweils zum neuesten Beitrag zu kommen.
Das war aber bisher einmalig - ist noch nicht wieder aufgetreten.
Vielleicht ein Problem mit meiner Internetverbindung?!
Aber ich hab ne Standleitung - also eigentlich nicht. Höchstens, dass da ne kurze Unterbrechung war.......
Gruß Regina
Das war aber bisher einmalig - ist noch nicht wieder aufgetreten.
Vielleicht ein Problem mit meiner Internetverbindung?!
Aber ich hab ne Standleitung - also eigentlich nicht. Höchstens, dass da ne kurze Unterbrechung war.......

Gruß Regina
- Frank
- Redaktion Reikiland
Einmalig? *Uff* Du hast oben geschrieben "Jedesmal wenn ich auf den neuesten Beitrag" - und das klang gaaaanz anders. Hat sich dann wohl erledigt.Spiralfrau hat geschrieben:Das war aber bisher einmalig
Bei Fehler bitte ein wenig genauer posten, das hilft Fredi und mir sehr...
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Wenn ich etwas einmal tuhe und es geht nicht ging es zu 100% nicht oder hal jedesmal
(wie bei allem im Leben ist der Standpunkt der Befinierung wichtig) 

Ein Ritter gelobt die Tapferkeit. Sein Herz kennt nur die Tugend. Seine Klinge verteidigt die Hilflosen. Sein Wort spricht nur die Wahrheit. Sein Zorn zerstört das Böse.
- Frank
- Redaktion Reikiland
Hat doch gar nicht nur mit Computer zu tun. Sondern mit Klarheit im Ausdruck. Ohne funktioniert Kommunikation nicht wirklich. Kleiner Tipp:Spiralfrau hat geschrieben:ich bin doch ein blutiger Computerlaie! Weiß manchmal nicht, wie ich das ausdrücken soll!![]()
An dem Tag war es auch "jedesmal"!![]()
"Gerade heute funktionierte es nicht"

- Harmonie
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: ungebunden
- Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
So...nachdem ich nun wieder eine Mail mit einem Hinweis auf einen neuen Beitrag erhielt und ich den Link anklickte, erschien dies:
(stelle mal den Link rein)
http://www.reiki-land.de/reiki-forum/vi ... 8358#58358
Das ist ja nun nicht das erste mal. Woran liegt das denn?
LG
Christine
(stelle mal den Link rein)
http://www.reiki-land.de/reiki-forum/vi ... 8358#58358
Das ist ja nun nicht das erste mal. Woran liegt das denn?
LG
Christine
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
-------------
- Frank
- Redaktion Reikiland
Gute Frage. *grübel* Ich bin sicher, dass es daran liegt, dass der betreffende Beitrag gelöscht wurde. Keine Ahnung, welcher es war.Saluki hat geschrieben:Das ist ja nun nicht das erste mal. Woran liegt das denn?
Hast Du einen Überblick darüber, welche Beiträge Du so abonniert hast?