Literatur über Engel ?!
Literatur über Engel ?!
Hallo !
Welche Bücher über Engel habt ihr gelesen ?
Und welche könnt ihr empfehlen ?
"Der Engel-Ratgeber" von Diana Cooper hat mir gut gefallen, sowie von Regine Zopf: "Engel - Unsichtbare Helfer".
Diese Bücher sind eher allgemein geschrieben.
In welchen Büchern werden die Engel genau beschrieben ?
Was sagt ihr dazu ?!
Liebe Grüße,
Carya.
Welche Bücher über Engel habt ihr gelesen ?
Und welche könnt ihr empfehlen ?
"Der Engel-Ratgeber" von Diana Cooper hat mir gut gefallen, sowie von Regine Zopf: "Engel - Unsichtbare Helfer".
Diese Bücher sind eher allgemein geschrieben.
In welchen Büchern werden die Engel genau beschrieben ?
Was sagt ihr dazu ?!
Liebe Grüße,
Carya.
- Master Jan
- Reiki-Sonne
- Janina
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: ProReiki e.V.
- Reiki-System: freie Reikilehrerin
ich kann - mit Engeln beten - von Silvia Wallimann empfehlen. Sie hat auch noch viele weitere Bücher geschrieben.
ich kann - mit Engeln beten - von Silvia Wallimann empfehlen. Sie hat auch noch viele weitere Bücher geschrieben.
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
- miss lucky
- Reiki-Fackel
Hallo Ihr Lieben,
ich habe auch "Engel begleiten uns" von Schneider/Pieroth gelesen und finde es SEHR empfehlenswert zum Einstieg.
Sehr viele schöne praktische Tips und eine ebenso gute Einführung findest Du in "Ask your angels- A practical guide to working with angels to enrich your life" von Alma Daniel, Timothy Wyllie und Andrew Ramer. Weiß allerdings nicht, ob es das auch auf Deutsch gibt.
Von Doreen Virtue habe ich "Das Heilgeheimnis der Engel" gelesen. Es enthält Gedanken zu verschiedenen Lebensbereichen/Situationen. Ganz gute Ansätze und Ideen, aber eben keine Info über Engel, sondern nur Gedanken.
Lucky.
ich habe auch "Engel begleiten uns" von Schneider/Pieroth gelesen und finde es SEHR empfehlenswert zum Einstieg.
Sehr viele schöne praktische Tips und eine ebenso gute Einführung findest Du in "Ask your angels- A practical guide to working with angels to enrich your life" von Alma Daniel, Timothy Wyllie und Andrew Ramer. Weiß allerdings nicht, ob es das auch auf Deutsch gibt.
Von Doreen Virtue habe ich "Das Heilgeheimnis der Engel" gelesen. Es enthält Gedanken zu verschiedenen Lebensbereichen/Situationen. Ganz gute Ansätze und Ideen, aber eben keine Info über Engel, sondern nur Gedanken.
Lucky.
The things you fear are undefeatable
not by their nature
but by your approach.
(Jewel)
not by their nature
but by your approach.
(Jewel)
Hallo Carya Fee,
mir ist noch etwas über Engel "in die Hände" gefallen:
Ein Buch, dass ich mal von meiner RM bekommen habe. Es heisst "Engel, unsere hilfreichen Freunde" - das Copyright hat der Verein Brücke zur Freiheit e.V.
Ich habe natürlich gleich begonnen, darin zu lesen, und ich bin begeistert. Wenn´s Dich neben Deiner jetzigen Lektüre interessiert, der Verein hat auch eine Site - soweit ich weiss.
Liebe Grüße

mir ist noch etwas über Engel "in die Hände" gefallen:
Ein Buch, dass ich mal von meiner RM bekommen habe. Es heisst "Engel, unsere hilfreichen Freunde" - das Copyright hat der Verein Brücke zur Freiheit e.V.
Ich habe natürlich gleich begonnen, darin zu lesen, und ich bin begeistert. Wenn´s Dich neben Deiner jetzigen Lektüre interessiert, der Verein hat auch eine Site - soweit ich weiss.
Liebe Grüße

Re: Klar
Carya Fee hat geschrieben:Natürlich interessiert mich das.
Habe ich schon mal gehört.
Hast Du einen Link parat,
sonst suche ich mal...
den hatte ich mal... doch leider ist zwischenzeitig mein Rechner abgestürzt bzw. die Festplatte gab ihren Geist auf. Sorry.