hallo ihr lieben!
da ich mich mit homäopathie null auskenne, frag ich halt euch:
mein kater floh hat einen augentumor. ursächlich bestand eine getreidemittelallergie, die dann eine immunschwäche verursachte, wodurch wiederum würmer diesen tumor hervorriefen (zitat meines tierarztes).
therapie:
a) futterumstellung
b) tägliche vitamin-c-gaben
c) globuli
d) und ich persönlich gebe ihm dann noch reiki, ohne wissen des tierarztes
nun zu meiner FRAGE:
seitdem ich nun o. g. dinge anwende, ist floh extrem müde. vorher war er ein total aufgeweckter kerl. verursachen die globuli diese müdigkeit? wenn ja, ist es gut oder schlecht?
wenn das tumorwachstum innerhalb der nächsten 2 monate nicht gestoppt werden kann, muss der kleine operiert werden...
vielen dank für eure antworten.
lg
mona
Kater hat Augentumor
- Tati
- Reiki-Feuer
das kann schon sein dass es von dne Globuli ist. Denn alle Hömopatischen Sachen verursahcen erst mal ne Erstverschlimmerung. Mach also keine Gedanken
Wichtig wäre auch zu wissen welche Globuli er bekommt und in Welche rPotenz. Höhere Potenzen habne nämlich manchmal erst ne brutale Wirkung
gute Besserung für deinen Kater
Tati
das kann schon sein dass es von dne Globuli ist. Denn alle Hömopatischen Sachen verursahcen erst mal ne Erstverschlimmerung. Mach also keine Gedanken
Wichtig wäre auch zu wissen welche Globuli er bekommt und in Welche rPotenz. Höhere Potenzen habne nämlich manchmal erst ne brutale Wirkung
Tati

Heute ist der Tag um alles zu verändern
Tati hat geschrieben:hallo
Tati
hallo tati,
leider hat mir der tierarzt keine weiteren infos bzgl. der globuli gegeben. er hatte sich sehr viel zeit für floh genommen und dann eben keine mehr... im hinausgehen drückte er mir diesen globuli-behälter in die hand mit der weisung, jeweils eine perle 3 x am tag zu verabreichen... dann muss ich ihn wohl doch mal anrufen und befragen... danke jedenfalls für deine infos.
bachblüten verursachen ja auch eine erstverschlimmerung... tja und auch reiki... ich finde es nur merkwürdig, dass er eben so extrem müde ist.
ich danke dir für die guten wünsche für floh!
lg
mona
- Tati
- Reiki-Feuer
ja dass er so müde ist das ist schon etwas komisch
Aber überleg mal
1. Reiki ist Energei und regt die lebnesenergie an und kann zu Erstverschlimmerung kommen
und
2. Globuli die arbeiten irgnedwi auch mit Energien und zwar von Pflanzen bzw mineralien
da ist es kein Wunder dass da erst ne Reaktion auftritt
Aber frag doch mal deine Teirarzt. Der wird schon ne Erklärung haben
Es ist eh wunderlichdass der Tierarzt mit Hömopathie arbeitet. die meisten kommen doch immer gleich mit chemischen Keulen. Bei unserem ist das so. Wenn unser Hund was hat gehn wir deshalb oft erst zu eine rTierheilpraktiker in
Tati
Aber überleg mal
1. Reiki ist Energei und regt die lebnesenergie an und kann zu Erstverschlimmerung kommen
und
2. Globuli die arbeiten irgnedwi auch mit Energien und zwar von Pflanzen bzw mineralien
da ist es kein Wunder dass da erst ne Reaktion auftritt
Es ist eh wunderlichdass der Tierarzt mit Hömopathie arbeitet. die meisten kommen doch immer gleich mit chemischen Keulen. Bei unserem ist das so. Wenn unser Hund was hat gehn wir deshalb oft erst zu eine rTierheilpraktiker in
Tati
Heute ist der Tag um alles zu verändern
mach ich, tati, ich werd ihn morgen anrufen - heute hab´ ich es nicht mehr geschafft.Tati hat geschrieben:
Tati
mir wurde der tierarzt empfohlen, da er auch nicht allzu teuer ist, denn ich habe 5 tiere, und ich war angenehm überrascht, dass er homäopatisch arbeitet!

obwohl er in einer anderen stadt praktiziert und es sehr umständlich für mich ist, werde ich diesen tierarzt wohl niemal wechseln!
lg
mona