Hallo zusammen,
erlebt Ihr folgendes auch ab und an oder des öfteren, wenn Ihr Euch selbst behandelt?
Bei einer Selbstbehandlung benutze ich immer das DKM, lege meine Hände, mit den Handflächen nach oben, meist neben meinen Körper und lasse Reiki fliessen.
Dabei habe ich sehr oft das Gefühl, dass mich Hände am Kopf, besonders im Schläfenbereich berühren. Es ist kein unangenehmes Gefühl....eher ein Gefühl der Geborgenheit.
Kennt Ihr das auch?
Liebe Grüße
Christine
Selbstbehandlung/Berührungen
Moderatoren: Janina, AdminTeam
- Harmonie
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: ungebunden
- Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
-------------
- Master Jan
- Reiki-Sonne
Re: Selbstbehandlung/Berührungen
Hallo Saluki,Saluki hat geschrieben:Hallo zusammen,
erlebt Ihr folgendes auch ab und an oder des öfteren, wenn Ihr Euch selbst behandelt?
Bei einer Selbstbehandlung benutze ich immer das DKM, lege meine Hände, mit den Handflächen nach oben, meist neben meinen Körper und lasse Reiki fliessen.
Dabei habe ich sehr oft das Gefühl, dass mich Hände am Kopf, besonders im Schläfenbereich berühren. Es ist kein unangenehmes Gefühl....eher ein Gefühl der Geborgenheit.
Kennt Ihr das auch?
Liebe Grüße
Christine
ich habe dir in einem anderen thread geantwortet
http://www.reiki-land.de/reiki-forum/vi ... 9791#49791
liebe grüße
Jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.