Seelen/Engel

Themen zur spirituellen Entwicklung, Lichtarbeit, Meditationen, Engel und esoterischen Themen sind hier willkommen.

Moderatoren: nimue, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
martinus74
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 9
Registriert: 12.03.2004, 13:14
Wohnort: 37... Göttingen

Seelen/Engel

Beitrag von martinus74 »

:D Hallo!

Seit zwei Jahren beschäftige ich mit Engel. Im November habe ich mit Reiki angefangen. Seitdem habe ich die Gabe Energiern von verstorbenen bzw. Engeln zu erkennen. D.h. ein flimmern wie es in der Hitze vorkommt. Einmal konnte fast sehen wie sich ein Engel materalisierte. Wenn ich mich genauer drauf konzentriere kann ich einige Umrisse von ihrem vorherigen Körper erkennen. seit einigen Wochen habe ich mehrere Gäste bei mir, unter anderem meine vor 15 Jahren verstorbene Oma, und vor knapp einem Jahr verstorbener Patenonkel. Desweilen noch andere energien von Personen die ich nicht kenne. Komischerweise im Bad und WC dierekt über der Toilette. Leider habe ich bis jetzt noch nicht herrausfinden können wer dies ist und was die wollen. Ich habe den eindruck das sie sich wohl fühlen. Nur finde ich es unangenhem wenn man auf die Toilette geht. Versuche sie ins Licht zu schicken und ihnen liebevoll zu erklären das sie hier nicht erwünscht sind haben nicht gefruchtet. :cry: Den Erzengel Michael :engel: habe ich auch schon gerufen, aber auch ohne großen Erfolg. Mit Räucherungen habe ich es nocht ausprobriert. Gibt es noch irgendwelche Tricks :question:
venuswissen
Reiki-Kerze
Beiträge: 75
Registriert: 01.04.2004, 22:42
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von venuswissen »

Hallo Martinus,

als erstes möchte ich dir sagen daß es eine wunderbare Gabe ist die Du
erhalten hast. Nur ist es wichtig daß Du die Spielregeln bestimmts.


Da Du dich mit reiki beschäftigst/Einweihungen ?..sind Dir die Begriffe
Schutz und Erdung nicht fremd. Bitte Deine geistigen Führer darum die Räume von unliebsamen Besuchern fernzuhalten..und auch darum Deine
Privatsphäre zu schützen. Du kannst Deine räume mit den Reikizeichen
klären.Sorge bei Dir selber für eine gute Erdung.

Es ist eine unglaublich berührende Begegnung mit den seelen ...bitte darum daß es nur zu bestimmten Zeiten(Meditation z.b.) zu Kontakt kommt.Sie sind zwar immer um uns..aber wir Menschen müssen ja auch irgenwie unseren Alltag leben.


Liebe Grüße venuswissen :D
~~~Wir sind alle unsere Meister auf dem Weg ins Licht~~~
Scorpia

Re: Seelen/Engel

Beitrag von Scorpia »

Gibt es noch irgendwelche Tricks :question:
Moin Martinus,

ja gibts, kläre für dich ob du so leben willst oder nicht. Kläre diese Frage ein für alle mal ab.

Für mich hört sich das etwas nach Chaos an. Räum auch innerlich auf. Wir gestalten unsere Welten selber. Dein Weltbild bestimmt was, wie dir erscheint.

Ich kömmt wetten, wenn du innerlich den Grund und die Ursache gefunden, verstanden und verarbeitet hast, wirste auch nimmer aus astralen Welten belästigt.

Liebe Grüße, Scorpia
Jeroen_Gremmen

Beitrag von Jeroen_Gremmen »

Hallo Martinus,

muss Scorpia recht geben; willst du eine WG oder liegt dir auch noch
etwas an dein Privatleben??

Liebe Grüße,
Jeroen
Benutzeravatar
Niels
Reiki-Teelicht
Beiträge: 12
Registriert: 26.04.2004, 23:28
Wohnort: Flensburg

Re: Seelen/Engel

Beitrag von Niels »

martinus74 hat geschrieben:Leider habe ich bis jetzt noch nicht herrausfinden können wer dies ist und was die wollen.
Hast Du sie denn mal direkt gefragt ?
Benutzeravatar
Fael
Reiki-Kerze
Beiträge: 46
Registriert: 13.04.2004, 17:48

Beitrag von Fael »

Könnte es sein das es Schutzengel sind? nur so als Frage.
Benutzeravatar
martinus74
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 9
Registriert: 12.03.2004, 13:14
Wohnort: 37... Göttingen

Beitrag von martinus74 »

Hallo !

Wenn ich es nicht für angemessen halte das sie mich besuchen, habe ich denen auch schon gesagt. Ohne große Resonanz
Besonders auf Toilette, wo sich eben immer die selben auf dem Klo aufhalten, aber keine Engel, auch keine resonanz das ich sie wegschicke.
Darunter sind wie schon gesagt, einige Verwandte von mir. Auch andere Seelen die ich nicht kenne, vielleicht auch aus früheren Leben.
Gegen Schutzengel habe ich nichts einzuwenden, ich denke sie sind immer für uns da.
Leider habe ich mich mit dem ersten Beitrag vertippt, es muß heißen noch keine Räucherungen durchgeführt !

Gefragt habe ich sie schon, aber es kam nichts besonderes dabei raus.
Benutzeravatar
martinus74
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 9
Registriert: 12.03.2004, 13:14
Wohnort: 37... Göttingen

Beitrag von martinus74 »

ja chaotisch ist bei mir schon momentan.........hat vielerlei Gründe
Benutzeravatar
martinus74
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 9
Registriert: 12.03.2004, 13:14
Wohnort: 37... Göttingen

Beitrag von martinus74 »

Danke! Werde ich mal versuchen!

martinus
Antworten