Energetischer Mißbrauch
Energetischer Mißbrauch
So, hier schaff ich mal Platz für alle energetische Erlebnisse und Praktiken, welche nichts mit Reiki zu tun haben.
Ich für meinen Teil durfte schon vor Reiki solche Erfahrungen machen.
Dazu gehörten:
Eigenenergiekugeln verschicken
Heilen durch Eigenenergie
Zauber/ Voodo
Mißbrauch meines Energiekörpers
Absaugen meiner Energien, personelle, nicht Reiki,
usw....
Ich nenne den Thread energetischer Mißbrauch, weil bei all diesen Praktiken selten der Klient/ das Opfer um Erlaubnis gefragt wird oder weil der " Heiler" glaubt durch das OK des höheren Selbst freie Bahn zum Handeln zu haben.
Aus eigener Erahrung weiß ich, das die Meinung des höheren Selbst oft nicht mit dem freien Willen überein stimmt.
Im Reiki wird immer gefragt oder so verschickt, ins Haus oder ähnliche Orte, dass der Klient sich es abholen kann wenn der freie Wille zustimmt.
In der Hoffnung Schutz, Ursachen und Gründe zu finden.
Scorpia
Ich für meinen Teil durfte schon vor Reiki solche Erfahrungen machen.
Dazu gehörten:
Eigenenergiekugeln verschicken
Heilen durch Eigenenergie
Zauber/ Voodo
Mißbrauch meines Energiekörpers
Absaugen meiner Energien, personelle, nicht Reiki,
usw....
Ich nenne den Thread energetischer Mißbrauch, weil bei all diesen Praktiken selten der Klient/ das Opfer um Erlaubnis gefragt wird oder weil der " Heiler" glaubt durch das OK des höheren Selbst freie Bahn zum Handeln zu haben.
Aus eigener Erahrung weiß ich, das die Meinung des höheren Selbst oft nicht mit dem freien Willen überein stimmt.
Im Reiki wird immer gefragt oder so verschickt, ins Haus oder ähnliche Orte, dass der Klient sich es abholen kann wenn der freie Wille zustimmt.
In der Hoffnung Schutz, Ursachen und Gründe zu finden.
Scorpia
- Master Jan
- Reiki-Sonne
Karma folgt der Verantwortung!
wenn du jemanden zu deinem Gott machst indem du ihn/sie verantwortlich machst für wer du bist und wie du dich fühlst und ihnen dafür die Schuld gibts und sie verurteilst für das was dir geschieht, dann sendest du in diesem moment ihnen dein Karma, du verfluchst sie!
Verurteilen bombadiert andere mit deinem Karma und es ist eine Form der Schwarzen Magie! Karma verletzt dann und nebenbei gibt man dadurch seine göttliche Kraft hinfort...und je öfter man soetwas tut, desto mehr fühlt man sich als hilfloses Opfer!
- von Angelique Serpent -
wenn du jemanden zu deinem Gott machst indem du ihn/sie verantwortlich machst für wer du bist und wie du dich fühlst und ihnen dafür die Schuld gibts und sie verurteilst für das was dir geschieht, dann sendest du in diesem moment ihnen dein Karma, du verfluchst sie!
Verurteilen bombadiert andere mit deinem Karma und es ist eine Form der Schwarzen Magie! Karma verletzt dann und nebenbei gibt man dadurch seine göttliche Kraft hinfort...und je öfter man soetwas tut, desto mehr fühlt man sich als hilfloses Opfer!
- von Angelique Serpent -
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Hollo Ronja,
Eigenenergiekugeln kannst du von deiner Aura rollen. So wie wenn du nen Schneemann bauen willst.
Hat die Kugel dann die gewünschte Größe, wirfst du sie dem Empänger zu.
Wenn du selber in deiner Mitte bist ausgeglichen und mit allem eins, kannst du so jemandem deine ausgeglichene Auraenergie visuell schicken.
Das kann sogar recht heilsam sein.
Hat aber mit Reiki nix zu tun.
Sicherlich ginge das auch mit Reiki.
Reikitennis
*lach* net schlecht die Idee
Ich habe das in meiner Kindheit oft gemacht. Rein Intiutiv. War ein schüchternes Mädchen und habe mich nie getraut meine Liebe zu zeigen. So konnte ich meine Empfindungen weiter geben.
Liebe Grüße, Scorpia
Eigenenergiekugeln kannst du von deiner Aura rollen. So wie wenn du nen Schneemann bauen willst.
Hat die Kugel dann die gewünschte Größe, wirfst du sie dem Empänger zu.
Wenn du selber in deiner Mitte bist ausgeglichen und mit allem eins, kannst du so jemandem deine ausgeglichene Auraenergie visuell schicken.
Das kann sogar recht heilsam sein.
Hat aber mit Reiki nix zu tun.
Sicherlich ginge das auch mit Reiki.

Reikitennis

Ich habe das in meiner Kindheit oft gemacht. Rein Intiutiv. War ein schüchternes Mädchen und habe mich nie getraut meine Liebe zu zeigen. So konnte ich meine Empfindungen weiter geben.
Liebe Grüße, Scorpia