Mototsumitama hat geschrieben:ok momo,
lach nicht...ich meins ernst!
ich finds auch nicht zum lachen eigentlich......ich meins auch ernst.
bist du wirklich mit allem einverstanden wenn du um FR bittest??
vielleicht ein paar beispiele:
findest du es ok wenn ich dir ohne dein wissen
- mit hilfe der aufgestiegenen meister energie sende?
- wenn ich engels-energie durch mich channele und weitergebe?
- wenn ich kundalini/tummo mitsende?
- wenn ich das gefühl hab dir irgendwleche symbole senden zu müssen? die evtl. religiös angehaucht sind oder mit dem dem tummo feuer arbeiten?
- wenn du atlantis-energien geschickt bekommst?
- tachyonen energie dir gesendet wird?
so....genau das ist der punkt.
bislang haben wir hier im forum in dem notrufthread eigentlich von reiki....reiki pur...gesprochen, ohne firlefanz...ohne alles was du ansprichtst......all diese neuen stile sind auch erst seit neustem hier immer thema, ganz unschuldig bist du daran nicht
von daher gehe ich mal davon aus, dass wir uns auch alle daran gehalten haben....ist übrigens selbstverständlich, in meinen augen!!!!!
ich hab mir beim schreiben meines postings heute nachmittag auch wirklich überlegt, was ist, wenn dir mal eben ne kundalinierweckung rausknallt, mal grad ebenso, weil du daran denkst.......und der andere grad zufällig gedanklich auch damit beschäftigt ist...... und dann....
irgendwo frag ich mich wirklich..........aber nun gut.
man bekommt auch, was man erwartet.....vermute ich mal.
jedoch wenn du dich den energien öffnest, d.h. von allen durch eine liste akzeptierst, dann öffnest du dich unter umständen auch energien die vielleicht nicht so angenehm sind....beispiele dazu spar ich mir jetzt *gg
was ist mit den dingen die nicht reiki sind...aber mitgesendet werden? du öffnest dich und schwubbs...bekommste was anderes mit...
ist mir meines wissens noch nie passiert, aber vielleicht haben sich wirklich auch alle daran gehalten.....wie gesagt, derartige gedanken sind ja nun hier auch wirklich erst durch euch in den vordergrund getreten......aufmerksamkeit und energie genau dorthin gelenkt.
also wo ist die grenze....akzeptierst du alles...weil es ist ja alles reiki? neee....es ist vielleicht gar nicht alles reiki!!!
oh nein...ich akzeptiere für mich hier ne ganze menge nicht.....weil ich im moment den eindruck habe, dass reiki pur hier keinen stellenwert mehr hat.....nur so ein gefühl.
also zum schutze der hilfesuchenden wäre es vielleicht nur fair dafür zu sorgen, dass eine bestimmte art von energien garantiert wird...
nicht jeder der bedürftig ist kann sich schützen oder weiss was er sich einfangen kann...
öffnest du jedem die haustüre nur weil er gut aussieht?
urvertrauen und dergleichen kannste da vergessen...sowas ist naiv!
jedes kind bekommt eingebläut niemandem fremden die türe zu öffnen...zum glück!
weiter ausgeführt ist das durch die blume eine unterstellung, dass wir hier mit dem notruf unverantwortlich umgehen........das meinst du doch nicht wirklich....oder?
wir hatten hier allerdings auch schon nen paar komische jungs mit komischen bildchen als avatar...da wäre ich mir nicht so sicher...
das ist wohl geschmackssache...und an eins deiner avatare erinnere ich mich auch ungern.
nun wenn ihr unbedingt wollt...ladet es ein und lernt selbst daraus...
aber jammert hinterher nicht
schön, dass es dich gibt, wenigsten kümmert sich jetzt einer um uns
mal nebenbei, der reik-radius hat eine mailingliste.......wahnsinnig viele mitglieder, die sich seit jahren gegenseitig unterstützung geben......da war das noch nie thema......und fernreikibitten gibt es dort täglich.
warum glaubst du, haben die solche diskussionen nicht?
sind sie alle nur blauäugig....oder ist es vielleicht vielmehr so, dass sich dort die menschen ohne ellenlange diskussionen daran halten nur reiki zu schicken....wenn es um fernreiki geht?
aber vielleicht kannst sie ja mal aufklären.....lach
liebe grüsse
momo
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*