Kennt Ihr Euch eigentlich alle??? und DANKE!

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

miss lucky
Reiki-Fackel

Kennt Ihr Euch eigentlich alle??? und DANKE!

Beitrag von miss lucky »

Hallo Ihr Lieben,

was mich schon lange interessiert:

Kennt Ihr Euch eigentlich fast alle persönlich hier im Forum? Der Ton ist bei vielen so persönlich, daß ich manchmal denke, ich wäre ... schluchz... :cry: der einzige und ganz allein gelassene Aussenseiter im Forum... schnief :cry:

Kennt Ihr Euch vom Reiki-Treffen oder schon von vorher oder wie ergab sich das?

Naja, aber ich fühle mich trotzdem wohl bei Euch , bin nämlich mittlerweile schon einige Monate dabei und habe vieles gelernt. DANKE dafür auch mal an dieser Stelle.

Seid lieb gegrüßt, Lucky. :P
The things you fear are undefeatable
not by their nature
but by your approach.
(Jewel)
Lomarys
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

liebe miss lucky,

ein kleiner teil von uns kennt sich persönlich über treffen :wink:

aber einige von uns "kennen" sich schon lange aus forum und chat....und da ist der ton sicherlich auch manchmal so!!!

fühl dich wohl bei uns.....du bist kein aussenseiter und ich freu mich immer, wenn ich dich lese!!!

ganz liebe grüsse
petra
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Ronja

Beitrag von Ronja »

:D Hallo Miss Lucky,

außerhalb des Forums habe ich noch keinen Kontakt zu den Leutchen hier gehabt - außer halt Mailkontakt. Rica ist die Einzige, die weiß wie ich aussehe und sie schreibt mir trotzdem noch *lach* :wink: Im Chat war ich auch noch nie.
Als Aussenseiter brauchst Du Dich nicht fühlen. Ich freue mich immer über neue Gesichter/Schreiber.

Liebe Grüße von
Ronja :upside:
Siebenschläferli
Reiki-Laterne
Re

Beitrag von Siebenschläferli »

Isch bin auch noch relativ neu hier. Das mit dem Aussenseiter sein ist nur am Anfang so, denke ich. Durch jedes Schreiberlein lernen wir uns mehr kennen und entdeckt Gemeinsamkeiten oder Trennendes.
Finde ich ziemlich spannend.
Liebe Grüße
Elke
LarsU

Beitrag von LarsU »

Hallo Lucky,
ich bin schon länger hier und kenne niemandem aus dem RL.
Liebe Grüße
LarsU
Rica
Reiki-Sonne

Beitrag von Rica »

Zitat Ronja:
"Rica ist die Einzige, die weiß wie ich aussehe und sie schreibt mir trotzdem noch *lach* "
Hey, Ronja-Biene-Räubertochter..., jetzt hast du mich aber wieder mal sehr zum Lachen gebracht. :lol: :zunge: :zunge: Du weißt nur nicht, WIE FURCHTBAR NETT du aussiehst und auch bist!!!
Du schreibst mir ja auch immer noch und wieder, obwohl ich ein etwas älteres "Haus" bin. :lol:

Lucky, die Vertrautheit kommt einfach daher, weil wir uns hier so oft virtuell treffen. Irgendwann hatte plötzlich das Gefühl, dass ich hier wohne. :D Wobei das REALE nicht zu kurz kommt. Die richtige Mischung macht's.

Das wünsche ich dir auch sehr. Liebe Grüße von Rica
Ameise
Reiki-Sonne
Beitrag von Ameise »

Hallo, Miss Lucky, meine Erfahrung (aus mehreren Foren ;) ) ist die, daß so etwas im Laufe der Zeit "wächst". Je länger man sich von Foren her kennt, desto "persönlicher" wird man.

Dazu gehört auch das "zwischen den Zeilen Lesen" ;)

In manchen Foren gibt es sogenannte "Bildergallerien", in denen sich Forumsmitglieder zeigen, aber das ist eigentlich nichts über den persönlichen Kontakt, so selten er auch stattfinden mag.

In einigen Foren habe ich die Leute nie persönlich gesehen, in einem anderen schon.

(Mehr fällt mir momentan nicht dazu ein. ;) )
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Rica
Reiki-Sonne

Beitrag von Rica »

Ach ja..., die AlrikAmeise würd' ich mir auch schon mal gern in Natur anschauen. :wink:

Hups, jetzt geh ich schlafen, bevor ich schlaftrunken noch was schreibe, was ein Herr Sonten vielleicht wieder inne komische Richtung verdrehen könnte... :lol:

Alrik, du weißt ja, dass ich das als Kompliment meinte, nicht wahr? :applaus:
sonten

Beitrag von sonten »

Tja Rica....und da wunderte ich mich schon, weshalb ich nun wachwerde, nachdem ich ohne Abendessen als momentaner Strohwitwer heute vor 20:00Uhr auf der Couch eingeschlafen war!

:(
Lomarys
Reiki-Sonne

Beitrag von Lomarys »

das ist schon unheimlich mit dir manchmal :zunge:
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
sonten

Beitrag von sonten »

...nicht unheimlicher, als dass ich mich halb verschlafen/halb verhungert und mit deinem früheren Avatarbild vor Augen heute nacht in den Reiki-Chat gequält habe, wo ich dich schliesslich traf....:-)
Rica
Reiki-Sonne

Beitrag von Rica »

:lol: @ Sonten :lol:
Biste nun wegen mir oder wegen momo aufgewacht? :upside:

ok, ich ergänze meine "Liste" - Euch beide würde ich auch sehr gern mal life treffen.
Schönen Tag Euch allen, ich bin schon wach! Ich versuche heute mal, die Sonne rauszulocken.

Rica
Scorpia

Beitrag von Scorpia »

Hallo Miss Lucky,

ich bin auch relativ neu und kenne niemanden persönlich.

Alles Liebe, Scorpia
NewEnergy4
Reiki-Laterne

Beitrag von NewEnergy4 »

Hallo :wink:

bin zwar nicht mehr ganz neu hier... aber eigentlich mehr stiller leser... und kenne auch keinen persönlich (leider).

Aber :pfeil: ich fühle mich hier richtig wohl und habe auch schon mehrfach sehr schönen und gehaltvollen pn-kontakt mit Anderen gehabt.

Alles Liebe
Markus
I am what I am
sonten

Beitrag von sonten »

Rica hat geschrieben::lol: @ Sonten :lol:
Biste nun wegen mir oder wegen momo aufgewacht? :upside:

ok, ich ergänze meine "Liste" - Euch beide würde ich auch sehr gern mal life treffen.
Schönen Tag Euch allen, ich bin schon wach! Ich versuche heute mal, die Sonne rauszulocken.

Rica
...lassen wir die Frage im Moment bitte offen :-)

Deiner Listenerweiterung stimme ich von Herzen zu und helf dir mal eben , die Sonne rauszulocken.

cu
sonten
Kobold

Beitrag von Kobold »

Ja, so´n paar Leute kenne ich wohl MissLucky :-)
Master Jan
Reiki-Sonne

Beitrag von Master Jan »

hmmm...ich würd euch schon gerne alle mal kennenlernen

nur fürchte ich dass dann ein traum platzen könnte 8)
ich hab zumindest von jedem eine idealvorstellung...und es wäre schade wenn diese dann durch die wirklichkeit eingeholt werden würde

andererseits wäre das auch wieder interessant...
also ich weiss noch nicht so recht ob ich gehen soll

mal sehen...vielleicht hat auch niemand bock drauf das ich komme und ich häng dann nur alleine in der ecke rum? :upside:

liebe grüße
Jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Lomarys
Reiki-Sonne

Beitrag von Lomarys »

traum platzen, jan????

sicherlich hat man von jedem vielleicht ein bild......aber das kann doch aufgrund der verbalen kommunikation gar nicht sooo fest sein.....

ich habe die erfahrung gemacht, dass das kennenlernen einfach ein bild vervollständigt....rund macht.
und die kennenlernen-erfahrungen waren für mich durchweg positiv. und was einfach wunderschön ist, wenn man sich in forum und chat trifft oder liest, das ist dann fast wie persönlich treffen.

mal sehen...vielleicht hat auch niemand bock drauf das ich komme und ich häng dann nur alleine in der ecke rum?
wenn du hier ehrlich bist, dich nicht verstellst, was soll dir da schon passieren???

liebe grüsse
petra
sonten

Beitrag von sonten »

Ach Jan, das geht dir wohl so wie mir früher....aber ich habe inzwischen soviele Bildchen von den anderen und mir selbst wieder kaputtmachen müssen, dass mir das ziehmlich egal ist.

Warum? Ganz einfach: mit den Jahren des Umgangs mit dem Internet und Reiki-Bekanntschaften habe ich durch "drei" persönliche Intensivkontakte (d.h. mit Treffen/Reisen um den halben Erdball...ansonsten waren es mehr als "drei") so einigermaßen alles erlebt, was Träume bis Albträume hergeben können.

Will heissen: inzwischen kann ich alle Erwartungen rechtzeitig abbauen.

cu
sonten
Sachit
Reiki-Sonne

Beitrag von Sachit »

Hi miss lucky,
der einzige und ganz allein gelassene Aussenseiter im Forum... schnief
... merkst du nicht, das du mittendrin bist? :lol: Schau mal was du für ne Resonanz bekommst :wink:

Ich denke das man sich anfangs, egal wo man ist, etwas zurückhaltender verhält und sich vielleicht sogar als Außenseiter fühlt - aber gerade hier sollte es kein Problem sein Kontakte untereinander zu knüpfen.

Ich habe den Eindruck, das viele hier sich nicht trauen etwas zu schreiben und nur mitlesen. Ist schade, denn das Forum lebt ja von Beiträgen - sei es nun Fragen oder Antworten - oder auch mal nen witzigen Komentar... Einfach sich mal trauen was hier reinzuschmeißen - ist ungeheuer spannend was da manchmal für Antworten kommen 8)

Auch den Eindruck das sich hier viele kennen und man sich selbst als Außenseiter vorkommt ist wichtig mal geäußert zu werden.

Oft ist es so das man einen total anderen Eindruck hat als es in Wirklichkeit ist ...

Sachit :D
Lerne deine Kränkungen nicht mehr auswendig ;-)
miss lucky
Reiki-Fackel

Beitrag von miss lucky »

Sachit, da hast du recht. Tatsächlich eine große Resonanz, freut mich natürlich sehr!!! :D
Es wundert mich auch, daß soviele von euch, sich noch nicht persönlich kennen, denn irgendwie war ich davon übrzeugt. Aber ich finde es toll, daß auch ohne ganz persönlichen Kontakt, so persönliche Beziehungen entstehen können.
Und es ist ja auch nicht so, daß ich mich unwohl bei euch fühle, ganz im Gegenteil.
Im Übrigen habe ich mir auch längst Bilder von so einigen Leuten hier gemacht, das bleibt wohl nicht aus. Allerdings war mir manchmal bei den Nicknames nicht so ganz klar, ob es sich um Männlein oder Weiblein handelte. Deshalb war ich auch eines Tages sehr überrascht, als ich mitbekam, daß Sonten gar keine Frau ist... hihihi... :upside:

Also danke euch allen! Und noch einen schönen, wenn auch etwas verregneten Tag!
(aber Sonnenschein kommt auch von innen!) Lucky.
Zuletzt geändert von miss lucky am 08.04.2004, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
The things you fear are undefeatable
not by their nature
but by your approach.
(Jewel)
sonten

Beitrag von sonten »

Da hat misslucky ja wieder mächtiges "luck" gehabt, das gerade noch rechtzeitig herausgefunden zu haben, bevor sie "Miss sonten" zu ihrer nächsten Tupper-Party einlädt. :lol:

Ernsthaft: ..vor ganz wenigen Tagen habe ich mich noch abgerollt, weil ich jahrelang irrig angenommen habe, dass sich hinter einem bestimmten Nick ein männliches Wesen verbirgt und plötzlich von "Ihm" eine PN mit weiblichem Vornamen erhielt. Sooo falsch kann man also liegen!

Naja, wir haben es ja noch gut hier mit unseren Verwechselungen...wenn ich da an die olle Story des Kollegen mir seiner Reise auf die Philippinen denke, wo er mit 4 tollen Madels erst auf der Tanzfläche und dann mit einer von den "Damen-Herren" in der Kuschelecke des Lokals eine umhauende Überraschung erlebte.
Und der hat sich mit seiner "Schönen" auch noch vorher fotografieren lassen!?

cu
sonten
Ronja

Beitrag von Ronja »

Bei einer Tupperparty würdest Du nicht auffallen - wohl eher bei einer Dessouparty :upside:
sonten

Beitrag von sonten »

..bei letzterer wär es mir vollkommen egal, ob ich unter den Zuschauern auffalle... :upside:
Ronja

Beitrag von Ronja »

:o Zu der Sorte gehörst Du also...............
Antworten