Reiki abstellen ????
Moderatoren: Janina, AdminTeam
Reiki abstellen ????
Ich hab ja keine Erfahrungswerte mit lebenden, nicht virtuellen Reikianern, zu arbeiten und zu reflektieren….das soll sich nu ändern…dacht ich jedenfalls.
Nu is mir gesagt worden, Reiki wäre nu erstmal net mein Weg, gesunde Erdung ( weiß ich) wäre wichtiger. Ich könnt mir ja ein bischen die Knie und Füße behandeln.
Das hat mein Selbstbewusstsein dermaßen getreten, das ich in den letzten Tagen, die doppelte Ration an Reikifluss hatte. Ich kann’s doch net abstellen, noch mein Bild, Weltbild, ausblenden.
Ich hab einen regen und beweglichen Geist, weiß auch dass ich hier mehr Gleichgewicht reinbringen muss.
Das erinnert mich an meine erste Schulnote, für nen Aufsatz den wir aus ner Bilderreihe bilden und schreiben sollten gab’s mangelhaft Da stand mit roter Schrift drunter: Sie hat eine zu rege Phantasie!
Alles Liebe, Scorpia
Nu is mir gesagt worden, Reiki wäre nu erstmal net mein Weg, gesunde Erdung ( weiß ich) wäre wichtiger. Ich könnt mir ja ein bischen die Knie und Füße behandeln.
Das hat mein Selbstbewusstsein dermaßen getreten, das ich in den letzten Tagen, die doppelte Ration an Reikifluss hatte. Ich kann’s doch net abstellen, noch mein Bild, Weltbild, ausblenden.
Ich hab einen regen und beweglichen Geist, weiß auch dass ich hier mehr Gleichgewicht reinbringen muss.
Das erinnert mich an meine erste Schulnote, für nen Aufsatz den wir aus ner Bilderreihe bilden und schreiben sollten gab’s mangelhaft Da stand mit roter Schrift drunter: Sie hat eine zu rege Phantasie!
Alles Liebe, Scorpia
Scorpia, das hört sich so an, als würden sich deine Erfahrungen aus der Kindheit wiederholen!?
Gut, du hast nix davon, wenn ich dir ausgerechnet jetzt sage, dass ich deine phantasiebegabte Seite schätze, soweit ich von ihr hier was "mitbekommen" habe (deine "Gedichte").