Reiki abstellen ????
Moderatoren: Janina, AdminTeam
Reiki abstellen ????
Ich hab ja keine Erfahrungswerte mit lebenden, nicht virtuellen Reikianern, zu arbeiten und zu reflektieren….das soll sich nu ändern…dacht ich jedenfalls.
Nu is mir gesagt worden, Reiki wäre nu erstmal net mein Weg, gesunde Erdung ( weiß ich) wäre wichtiger. Ich könnt mir ja ein bischen die Knie und Füße behandeln.
Das hat mein Selbstbewusstsein dermaßen getreten, das ich in den letzten Tagen, die doppelte Ration an Reikifluss hatte. Ich kann’s doch net abstellen, noch mein Bild, Weltbild, ausblenden.
Ich hab einen regen und beweglichen Geist, weiß auch dass ich hier mehr Gleichgewicht reinbringen muss.
Das erinnert mich an meine erste Schulnote, für nen Aufsatz den wir aus ner Bilderreihe bilden und schreiben sollten gab’s mangelhaft Da stand mit roter Schrift drunter: Sie hat eine zu rege Phantasie!
Alles Liebe, Scorpia
Nu is mir gesagt worden, Reiki wäre nu erstmal net mein Weg, gesunde Erdung ( weiß ich) wäre wichtiger. Ich könnt mir ja ein bischen die Knie und Füße behandeln.
Das hat mein Selbstbewusstsein dermaßen getreten, das ich in den letzten Tagen, die doppelte Ration an Reikifluss hatte. Ich kann’s doch net abstellen, noch mein Bild, Weltbild, ausblenden.
Ich hab einen regen und beweglichen Geist, weiß auch dass ich hier mehr Gleichgewicht reinbringen muss.
Das erinnert mich an meine erste Schulnote, für nen Aufsatz den wir aus ner Bilderreihe bilden und schreiben sollten gab’s mangelhaft Da stand mit roter Schrift drunter: Sie hat eine zu rege Phantasie!
Alles Liebe, Scorpia
Scorpia, das hört sich so an, als würden sich deine Erfahrungen aus der Kindheit wiederholen!?
Gut, du hast nix davon, wenn ich dir ausgerechnet jetzt sage, dass ich deine phantasiebegabte Seite schätze, soweit ich von ihr hier was "mitbekommen" habe (deine "Gedichte").
Anders herum will sich vielleicht gerade die seit deiner Kindheit so lebhafte Phantasie im Hier und Jetzt selbst erden, d.h. "materialisieren"...ob's nun als völlig neues Kuchenrezept (entschuldige bitte, du hast davon geschrieben, dass du an einem Backzwang leidest
) oder als etwas anderes, noch nie dagewesenes.
Check mal deine Möglichkeiten und laß dir nichts von anderen ausreden, bevor du es nicht selbst geprüft und ggfls wieder verworfen hast.
Frag mal deine phantsievolle Seite im Stillen, wie sie sich am liebsten auf dieser Ebene ausdrücken will...und gib ihr eine sichere Spielwiese hierfür!
Laß dir Zeit und LIEBE wieder das , was da scheinbar "abgelehnt" wird.
cu
sonten
Gut, du hast nix davon, wenn ich dir ausgerechnet jetzt sage, dass ich deine phantasiebegabte Seite schätze, soweit ich von ihr hier was "mitbekommen" habe (deine "Gedichte").
Anders herum will sich vielleicht gerade die seit deiner Kindheit so lebhafte Phantasie im Hier und Jetzt selbst erden, d.h. "materialisieren"...ob's nun als völlig neues Kuchenrezept (entschuldige bitte, du hast davon geschrieben, dass du an einem Backzwang leidest

Check mal deine Möglichkeiten und laß dir nichts von anderen ausreden, bevor du es nicht selbst geprüft und ggfls wieder verworfen hast.
Frag mal deine phantsievolle Seite im Stillen, wie sie sich am liebsten auf dieser Ebene ausdrücken will...und gib ihr eine sichere Spielwiese hierfür!
Laß dir Zeit und LIEBE wieder das , was da scheinbar "abgelehnt" wird.
cu
sonten
Sonten, ich hab ja aufgehört kreativ zu sein. Meine erste Maßnahme zur Befreiung aus der Sauger-Geschichte.
Mit meinen Geschichten, berühre ich den Sumpf der Sümpfe.
Mit meinen Gedichten zaubere, materialisiere ich.
Mit meinen Bildern lege ich die Zukunt offen dar.
Seid Reiki, mehr als deutlich, klar, und tiefer.
Das bin ich, das ist ein riesen Teil von mir.
Wenn ich schreibe und male, kann ich nicht mehr backen und putzen.
Wenn ich Geist bin, kann ich nicht erdig sein.
Alles Liebe, Scorpia
Mit meinen Geschichten, berühre ich den Sumpf der Sümpfe.
Mit meinen Gedichten zaubere, materialisiere ich.
Mit meinen Bildern lege ich die Zukunt offen dar.
Seid Reiki, mehr als deutlich, klar, und tiefer.
Das bin ich, das ist ein riesen Teil von mir.
Wenn ich schreibe und male, kann ich nicht mehr backen und putzen.
Wenn ich Geist bin, kann ich nicht erdig sein.
Alles Liebe, Scorpia
- Master Jan
- Reiki-Sonne
liebe scorpia,
wieso solltest du reiki abstellen wollen...??
ich versuch dir mal eine antwort darauf zu geben und schiess einfach mal ins blaue und stelle behauptungen auf ohne dich zu kennen....nimm davon was du brauchen kannst auch wenn ich in manchen punkten vielleicht falsch liege
und denke dran...es gibt keine zufälle...hahahaha
antwort:
hör mal in dich rein....weshalb wohl hat sich dein reikifluss verstärkt?
da will dir jemand sagen: hallo hier bin ich, weshalb ignorierst du mich?
war es wirklich reiki was du da wargenommen hast oder war es vielleicht etwas anderes?
denk mal drüber nach...fühl mal in dich rein...was war das...ich kenne die antwort, du kennst die antwort...bohr noch etwas tiefer!
reiki ist ein ausdruck der bedinungslosen liebe des schöpfers...des schöpfers im *aussen*... es ist ein hilfsmittel um die liebe durch technik auf sich selbst oder andere zu projezieren...
nun bist du an der schwelle angekommen wo du dies erkannt hast, wo du deine eigene herrlichkeit deiner meisterschaft antreten sollst...du sollst dich von dem lösen an dem du dich festklammerst, dass du lieb gewonnen hast, dass dir freude schenkte, dich kreativ werden lies...ist das alles falsch auf einmal?
weisst du nun wo's hingeht?
reiki ist nicht falsch sondern lies dich von dem kosten was du bist...nun sollst du dich selbst aktivieren, selbst die quelle werden, akzeptieren dass du co-creator bist...du bist ein teil des ganzen und das ganze ein teil von dir...
weisst du nun wer dich gerufen hat?
du sollst reiki nicht in die tonne kicken (obwohl das für manche der einzigste weg ist zu akzeptieren was sie sind), sondern statt dessen erkennen dass du nicht länger im äusseren suchen musst, du nicht länger nur auf die energie des äusseren verlassen sollst...nicht länger die verantwortung nach aussen abgeben sollst...fordere jetzt was dein ist!
du stehst kurz davor...jetzt noch ein kleiner schritt
liebe grüße
Jan
wieso solltest du reiki abstellen wollen...??
ich versuch dir mal eine antwort darauf zu geben und schiess einfach mal ins blaue und stelle behauptungen auf ohne dich zu kennen....nimm davon was du brauchen kannst auch wenn ich in manchen punkten vielleicht falsch liege

und denke dran...es gibt keine zufälle...hahahaha
antwort:
hör mal in dich rein....weshalb wohl hat sich dein reikifluss verstärkt?
da will dir jemand sagen: hallo hier bin ich, weshalb ignorierst du mich?
war es wirklich reiki was du da wargenommen hast oder war es vielleicht etwas anderes?

denk mal drüber nach...fühl mal in dich rein...was war das...ich kenne die antwort, du kennst die antwort...bohr noch etwas tiefer!
reiki ist ein ausdruck der bedinungslosen liebe des schöpfers...des schöpfers im *aussen*... es ist ein hilfsmittel um die liebe durch technik auf sich selbst oder andere zu projezieren...
nun bist du an der schwelle angekommen wo du dies erkannt hast, wo du deine eigene herrlichkeit deiner meisterschaft antreten sollst...du sollst dich von dem lösen an dem du dich festklammerst, dass du lieb gewonnen hast, dass dir freude schenkte, dich kreativ werden lies...ist das alles falsch auf einmal?
weisst du nun wo's hingeht?
reiki ist nicht falsch sondern lies dich von dem kosten was du bist...nun sollst du dich selbst aktivieren, selbst die quelle werden, akzeptieren dass du co-creator bist...du bist ein teil des ganzen und das ganze ein teil von dir...
weisst du nun wer dich gerufen hat?
du sollst reiki nicht in die tonne kicken (obwohl das für manche der einzigste weg ist zu akzeptieren was sie sind), sondern statt dessen erkennen dass du nicht länger im äusseren suchen musst, du nicht länger nur auf die energie des äusseren verlassen sollst...nicht länger die verantwortung nach aussen abgeben sollst...fordere jetzt was dein ist!
du stehst kurz davor...jetzt noch ein kleiner schritt

liebe grüße
Jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Re: Reiki abstellen ????
Scorpia hat geschrieben:
Wer will sowas beurteilen, wie Dein Weg ist?!?
Verlasse Dich auf Dein Gefühl und ich denke, die Reiki-Energie hat sich Dir schon mitgeteilt, sei offen für neue Dinge und lass Reiki fliessen

Eine Erdung ist immer gut.

Liebe Grüße,
Ronja
- Lehrling
- Redaktion Reikiland
- Reiki-Verband: keine
- Reiki-System: Reiki nach Usui
Scorpia,
versteh doch einfach statt "Reiki ODER Erdung" " Reiki UND Erdung".
Alle kleinen und großen Bäume stehen mit ihren Wurzeln fest in der Erde und nehmen mit ihren Blättern die Lichtenergie von oben auf.
liebe Grüße
Lehrling
versteh doch einfach statt "Reiki ODER Erdung" " Reiki UND Erdung".
Alle kleinen und großen Bäume stehen mit ihren Wurzeln fest in der Erde und nehmen mit ihren Blättern die Lichtenergie von oben auf.
liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort
Love is all we need
Sprichwort
Love is all we need
Hallo Scorpia,
ich hab auch so meine liebe Not mit der Erdung...
Habe dies aber nie in Widerspruch zu Reiki gesehen:
Chakrenausgleich beruhigt meine Gedanken.
Ganzkörperbehandlung gibt meinem Körper mehr "materielles".
Und zusätzlich (bei Bedürfnis auch allein) gebe ich Reiki auf Knie und Fussknöchel. Das kann schon mal 20-30Min. dauern, bis ich merke wie gut das tut.
Liebe Grüsse,
Amara
P.S.: Wer kommt denn auf die Idee, dich so von Reiki wegholen zu wollen?
ich hab auch so meine liebe Not mit der Erdung...

Habe dies aber nie in Widerspruch zu Reiki gesehen:
Chakrenausgleich beruhigt meine Gedanken.
Ganzkörperbehandlung gibt meinem Körper mehr "materielles".
Und zusätzlich (bei Bedürfnis auch allein) gebe ich Reiki auf Knie und Fussknöchel. Das kann schon mal 20-30Min. dauern, bis ich merke wie gut das tut.

Liebe Grüsse,
Amara
P.S.: Wer kommt denn auf die Idee, dich so von Reiki wegholen zu wollen?
Lieben Dank euch allen.
Ich werde um die Zirkusnummer der Vereinigung von Geist und Erdung/ einsteigen und aussteigen, net rum kommen.
* schon mal in die Hände spuckt*
@ Regina, ich habs net vergessen und gerade diese Erfahrung hat mir heute auch sehr weiter geholfen. Dir auch schöne Ostern. Laß es dir gut gehn, so zwischen durch
Alles Liebe, Scorpia
Ich werde um die Zirkusnummer der Vereinigung von Geist und Erdung/ einsteigen und aussteigen, net rum kommen.
* schon mal in die Hände spuckt*
@ Regina, ich habs net vergessen und gerade diese Erfahrung hat mir heute auch sehr weiter geholfen. Dir auch schöne Ostern. Laß es dir gut gehn, so zwischen durch

Alles Liebe, Scorpia