Die wunderbare Kraft der Engel

Themen zur spirituellen Entwicklung, Lichtarbeit, Meditationen, Engel und esoterischen Themen sind hier willkommen.

Moderatoren: nimue, AdminTeam

mon
Reiki-Teelicht
Beiträge: 12
Registriert: 14.12.2003, 17:35

Die wunderbare Kraft der Engel

Beitrag von mon »

Hallo ihr alle! :knuddel: :achtung: :idee: :knuddel:
Ich habe stundenlang nach "Engel" :engel: gesucht! Doch das war ergebnisslos! Nach dem ich weitere Stunden nach einem Thema gesucht habe wo ich mitschreiben konnte, habe ich festgestellt das es bei ziemlich allen schon mehrere 100 Beiträge gibt! :( Danach war ich ganz traurig! :cry: Doch dann dachte ich mir, wenn ich ein eigenes Thema eröffne kann ich über die wunderbaren Engel schreiben, ich habe ein Thema was mich 100% interresiert und es gibt noch nicht so viele Beiträge!
:megagrins: 8) :lol: :D :megagrins:

Also ich hoffe das bald ein paar Beiträge kommen! Das wäre super! :king: Schon mal im foraus ein dickes Danke! :knuddel:
Schön fleißig sein! :user:
Furcht ... Doch der Engel sagte zu ihr/ihm : "Fürchte dich nicht!"
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

willkommen hier und dann schreib mal über :engel:

grins....liebe grüsse
momo
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
mon
Reiki-Teelicht
Beiträge: 12
Registriert: 14.12.2003, 17:35

Beitrag von mon »

Kaum Fertig geschrieben und schon eine Antwort!
Das geht hier ja ruck zuck!
Es ist super das sofort jemand geantwortet hat!
DICKES LOB !!! :daumen:
Furcht ... Doch der Engel sagte zu ihr/ihm : "Fürchte dich nicht!"
reikifreak

Beitrag von reikifreak »

Hallo Mon,

ich werde mal versuchen einen Beitrag über :engel: zustande zu bringen. :user:

Wenn ich unterwegs bin und ich in Räumen merke, daß die Schwingung nicht so gut ist, dann bitte ich die :engel: und die Lichtwesen (die in dem Raum sind), den Raum zu reinigen und auf die höchstmögliche Schwingung anzuheben. Das klappt super :daumen:

Manchmal denke ich mir auch, daß der :engel: der Ruhe usw. mir den Weg ebnet.... das kann man beliebig fortsetzen.

Was kannst Du uns über :engel: berichten :o
Benutzeravatar
andy1
Reiki-Feuer
Beiträge: 540
Registriert: 15.01.2002, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von andy1 »

Hallo
Auch ich arbeit gern mit Engel, neben Reiki. Kenn auch das gesagt wird das Engel immer einladen kann, bei Einweihung und Behandlung.
Andreas Braess
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

Ich habe da eigentlich wenige Erfahrung damit, aber manchmal das Gefühl, als "wäre da noch jemand anders neben mir". ;)

Na ja, ich hab mich jedenfalls mal zu einer "Engel-Meditation" angemeldet. :)
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
mon
Reiki-Teelicht
Beiträge: 12
Registriert: 14.12.2003, 17:35

Beitrag von mon »

Es werde ja immer mehr! Das ist super! :daumen:
Es ist also doch ein interresantes Thema! Aber eins vorweg, damit ihr nicht erschrekt: ich bin erst 14 Jahre alt! Und das ist kein Scherz! :roll:
Ich wollte etwas erzählen worüber ich mir immer noch nicht sehr sicher bin! Es war einmal ...
Meine Schwester lag in Dresden im Krankenhaus und ich bin mit meinen Eltern (Mutti+Vati) von zu Hause (Chemnitz) losgefahren, um sie zu besuchen! Unterwegs (auf der Autobahn) ist mir "aus heiterem Himmel" schlecht geworden! Einfach so! Ich habe zu Mutti gesagt, dass mir schlecht ist! und Mutti hat zu Vati (saß am Steuer) gesagt, dass er bitte etwas langsamer fahren sollte! Das hat er auch gemacht! Und kurze Zeit später war da irgend so ein "Durcheinander" (einer rüber, einer nüber, einer schnell, einer langsam, einer fährt Schlangenlinien, ...) ! Selbst mein Vati (Fahrlehrer) hatte große Schwierigkeiten uns heil da durch zu bringen! Kurz nachdem wir draußen waren, ging es mir ganz plötzlich wieder gut! Einfach so! Mein Vati ist wieder schneller gefahren und hat gesagt: "Wären wir schneller gefahren, wären wir nicht heil da durch gekommen!"
Und ich dachte mir im Stillen: "Da war mein Schutzengel am Werk! Ohne ihn wären wir jetzt nicht mehr heil!" :engel: :engel: :engel:

PS: Meiner Schwester geht es auch wieder gut!
Furcht ... Doch der Engel sagte zu ihr/ihm : "Fürchte dich nicht!"
Benutzeravatar
Light
Reiki-Kerze
Beiträge: 69
Registriert: 08.11.2002, 11:10
Wohnort: 57612 Westerwald

Schöne Geschichte....

Beitrag von Light »

Mon....das ist wirklich eine wunderschöne Geschichte....ich denke so etwas kommt immer wieder vor, bloss wird man sich oft einfach nicht bewusst, dass da "Engel" oder andere Kräfte am Werk sind.
Bewahre dir einfach deine offenen Augen für so etwas...

Alles Liebe
Light
Licht, Liebe und gute Gedanken.
mon
Reiki-Teelicht
Beiträge: 12
Registriert: 14.12.2003, 17:35

Beitrag von mon »

Das ist super! Ich bin in meiner Familie (meine Mutti und meine Schwester und ich sind eingeweit) der "begabteste"! Das sagen so ziemlich alle! Gerade beim zB. Reden mit Engeln oder beim Meditieren bin ich immer die beste der Familie gewesen! Und das ist super! Mutti beneidet mich sogar manchmal! :D
Ich will nicht damit angeben! Es ist einfach so! :wink:
Furcht ... Doch der Engel sagte zu ihr/ihm : "Fürchte dich nicht!"
Nadi
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 01.11.2003, 20:18
Wohnort: Rodgau

Engel

Beitrag von Nadi »

hallo mon,

ich grüße Dich und finde es wunderbar, dass Deine ganze Familie an :engel: glaubt. :engel: sind unsere Begleiter ins Licht.

Licht und Liebe auf Deinem Weg

Nadi
Liebe das Leben und lebe die Liebe
Benutzeravatar
andy1
Reiki-Feuer
Beiträge: 540
Registriert: 15.01.2002, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von andy1 »

mon hat geschrieben:Das ist super! Ich bin in meiner Familie (meine Mutti und meine Schwester und ich sind eingeweit) der "begabteste"! Das sagen so ziemlich alle! Gerade beim zB. Reden mit Engeln oder beim Meditieren bin ich immer die beste der Familie gewesen! Und das ist super! Mutti beneidet mich sogar manchmal! :D
Ich will nicht damit angeben! Es ist einfach so! :wink:
Hallo
Ich finde es immer intressant wenn jemand soche Erlebnise. Ich weiß das dein Genaration oft tiefer Verbinung hatt.
Andreas Braess
Benutzeravatar
curtisane
Reiki-Teelicht
Beiträge: 20
Registriert: 12.10.2002, 10:54
Wohnort: Schweiz

Engel

Beitrag von curtisane »

Hallo @all,
Gestern bin ich mit meinem Mann nach Colmar zum Christkindl-Markt
gefahren. Plötzlich sagt mein Mann, hoffentlich finden wir einen Parkplatz.
Ich habe mir dann schnell einen bestellt und siehe da, als wir ankamen, hatte es nur noch einen Parkplatz für uns. Welch wunderbare Fügung!

Licht und Liebe
Curtisane
Namaste
mon
Reiki-Teelicht
Beiträge: 12
Registriert: 14.12.2003, 17:35

Beitrag von mon »

Hallo!
Das Engel :engel: Begleiter sind ist allgemein bekannt, denke ich! Aber nicht alle meiner Familie glauben an Engel :engel: Nur meine Mutti, meine Schwester und ich sind eingeweiht, mein Vati nicht! Und nur Mutti und ich glauben an Engel! :engel: (Bei meiner Schwester ist es nicht so eindeutig) Mutti weiß das es Engel :engel: gibt, ist sich aber noch nicht sicher ob sie an Engel :engel: glaubt! Ich weiß das es Engel gibt und glaube an sie!
Na dann Tschüss bis demnächst!
Die Engel :engel: seien mit euch! :megagrins: :king:
Furcht ... Doch der Engel sagte zu ihr/ihm : "Fürchte dich nicht!"
Benutzeravatar
Vivi
Reiki-Kerze
Beiträge: 27
Registriert: 14.09.2003, 10:38

Beitrag von Vivi »

mon hat geschrieben: ... Selbst mein Vati (Fahrlehrer) hatte große Schwierigkeiten uns heil da durch zu bringen! Kurz nachdem wir draußen waren, ging es mir ganz plötzlich wieder gut! Einfach so! Mein Vati ist wieder schneller gefahren und hat gesagt: "Wären wir schneller gefahren, wären wir nicht heil da durch gekommen!"
:roll: Das finde ich ja auch immer wunderbar, wenn man von Schutz-:engel: behütet von einem Unfall verschont bleibt, aber dann frage ich mich immer, was denn mit den Personen ist, die am Unfall beteiligt sind ... :o haben die keine Schutzengel, :cry: oder haben deren Schutzengel gerade frei? :schnarch:

:upside: vivi
Benutzeravatar
Amara
Reiki-Fackel
Beiträge: 499
Registriert: 13.03.2003, 20:05
Wohnort: Köln

Beitrag von Amara »

Hallo Mon!

Ich habe Karten, die heissen "Die lichte Kraft der Engel" kennst Du die auch? Ich komm darauf wegen dem Namen dieses threats.

Amara
mon
Reiki-Teelicht
Beiträge: 12
Registriert: 14.12.2003, 17:35

Beitrag von mon »

Hi ihr!
Ich würde denken das ein Schutzengel :engel: für mehrere Personen "zuständig" ist! Mutti hat mal gesagt (bzw in einem Buch gelesen) das Krankheiten/ Unfälle/ Verletzungen/ ... uns etwas sagen wollen! Wenn z.B eine sehr große Krankheit/ Unfall einem zum "Im Bett liegen verpflichtet", will der Körper/ Seele/ Engel :engel: sagen "Nimm eine Auszeit! Ruhe dich aus! Entspann dich!" :schnarch:
Also vieleicht will der Schutzengel :engel: (von jemanden der einen Unfall hat) zu ihm sagen "Ruhe dich aus!" :schnarch:
Auch wenn das jetzt dramatisch/ unglaubwürdig klingt, ich persönlich denke es ist so! :daumen:
Aber jeder soll sich seine eigene Meinung bilden!!! :achtung: :king:

Ps: Der Schrägstrich deutet mehrere Möglichkeiten an!
Tschüss bis demnächst!
Furcht ... Doch der Engel sagte zu ihr/ihm : "Fürchte dich nicht!"
Xanthippe
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 18.08.2003, 11:13

Beitrag von Xanthippe »

Mon, Du bist herzerfrischend :-).

Ich wünsche Dir noch viele schöne Erlebnisse mit Deinem Schutzengelchen, der ganz alleine für Dich selbst da ist .

Mein Schutzengel hat mir schon oft das Leben gerettet und ich habe gelernt auf ihn zu hören- es ist ein ganz bestimmtes Gefühl, wenn er sich bei mir meldet und dann schaue ich, was er mir damit sagen will. . . . .ob ich mich vielleicht mehr ausruhen sollte oder ob ich mir mehr Zeit für mich nehmen sollte- was ich tun kann usw.

Du bist noch jung und hast noch viel zu tun- ich wünsche Dir himmlischen Spaß hier auf Erden :-) .

Liebe Grüße Xan
Benutzeravatar
andy1
Reiki-Feuer
Beiträge: 540
Registriert: 15.01.2002, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von andy1 »

Vivi hat geschrieben:
:roll: Das finde ich ja auch immer wunderbar, wenn man von Schutz-:engel: behütet von einem Unfall verschont bleibt, aber dann frage ich mich immer, was denn mit den Personen ist, die am Unfall beteiligt sind ... :o haben die keine Schutzengel, :cry: oder haben deren Schutzengel gerade frei? :schnarch:

:upside: vivi
Hallo Vivi , nein so weit ich weit weiss. Auch dann wird man von sein Schutzengel begleitet, die Seele wollt nur dies Erfahrung machen oder andern helfen eine zu machen. Was jetzt sage klingt hard. diese gilt auch jede art von Tod, wo dich dann auch dein Engel an der Schwelle empfängt. :) :engel:
Nach mein Info gibt auch für jeden einen und noch mehr. Aber trozdem schadet es nicht wen man auf dem Aufkleber hört, der sagt " fahr nicht schneller als dein Engel fliegt . " :) :engel:
Andreas Braess
Xanthippe
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 18.08.2003, 11:13

Beitrag von Xanthippe »

Das ist gut Abraess :-)
mon
Reiki-Teelicht
Beiträge: 12
Registriert: 14.12.2003, 17:35

Beitrag von mon »

Hallo euch allen! :D
Als erstes muss ich mich für all die lieben, netten, wunderbaren Worte bedanken! Also VIELEN DANK !!! :knuddel:
Ich denke man erlebt nicht nur mit seinem persönlich Schutzengel :engel: schöne Erlebnisse, sondern auch mit den ganzen vielen anderen wunderbaren Engeln :engel: !!!

An Xanthippe: Darf ich dich fragen, wobei dein Schutzengel :engel: dir beigestanden hat? Wenn nicht, musst du es nicht sagen! Ich weiß auch nicht wie alt du bist, aber ich denke jeder ist so alt wie er sich fühlt!
Und wenn sich zum Beispiel jemand der 90 ist noch jung fühlt, warum den nicht! Und wenn sich jemand mit 20 schon alt fühlt, warum den nicht! Jeder sollte selbst entscheiden! :) Das ist jedenfalls meine Meinung!

Ich weiß (leider?) noch nicht was mich erwartet, aber ich hoffe das es gutes sein wird! Und wenn, dann werde ich es nicht vergessen mich bei meinem Engel :engel: , für das wunderbare Ereignis, zu bedanken! :knuddel: :bussi: :applaus: :D

Ich bedanke mich auch bei Andy 1, nämlich für den wunderbaren Spruch "Fahr nicht schneller als dein Engel :engel: fliegt" ! Danke ! :knuddel: Es trifft zwar nicht direkt auf mich zu, da ich noch nicht Auto fahre, aber ich denke das es indirekt schon auf mich zutrifft! Es soll wahrscheinlich so etwas heißen wie "Fordere deinen Engel :engel: nicht heraus!" Das soll nicht heißen das ich den Engeln :engel: nichts zutraue, aber einiges schaffen sie vielleicht nur zusammen (also mehrere Engel :engel: zusammen) !

Ich hoffe die Engel :engel: sind mit euch, bzw. um euch! Und beschützen euch! :D
Also noch viel Spaß mit euren Engeln :engel: !
Viele Grüße! :daumen: :king:
Furcht ... Doch der Engel sagte zu ihr/ihm : "Fürchte dich nicht!"
Benutzeravatar
Light
Reiki-Kerze
Beiträge: 69
Registriert: 08.11.2002, 11:10
Wohnort: 57612 Westerwald

Beitrag von Light »

Mon......du bist echt klasse...muss ich dir jetzt einfach mal so schreiben.
Alles Liebe
Light
Licht, Liebe und gute Gedanken.
Benutzeravatar
Baghira
Gesperrter User
Beiträge: 509
Registriert: 13.05.2002, 21:18

Beitrag von Baghira »

...
Zuletzt geändert von Baghira am 27.04.2006, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
mon
Reiki-Teelicht
Beiträge: 12
Registriert: 14.12.2003, 17:35

Beitrag von mon »

Hallo euch allen! :D
An Light: Vielen lieben Dank für deine lieben, netten Worte! DANKE ! :knuddel: :bussi:
An Baghira: Wie ist denn die Adresse von deiner Webseite? Hast du die Mandalas von den Engeln :engel: selber gemalt?
An Alle: Passiert es euch manchmal das während einer Meditation euer Engel :engel: "kommt" und mit euch "redet" ? Bzw. einfach nur da ist? Meine Mutti glaubt nicht so direkt das da ein Engel :engel: kommen kann! Und ihr??? :lol:
Tschüss bis demnächst!
Mögen die Engel :engel: mit euch sein! :king:
Furcht ... Doch der Engel sagte zu ihr/ihm : "Fürchte dich nicht!"
Benutzeravatar
Vivi
Reiki-Kerze
Beiträge: 27
Registriert: 14.09.2003, 10:38

Beitrag von Vivi »

Sehr schöne Seite Baghira, habe zwar nur kurz rein geschaut, weil ich gleich weg muss, aber ich werde mir morgen noch einmal Zeit dafür nehmen. :D

@Mon klick einfach auf das www-zeichen unten beim Eintrag von Baghira :wink:

alles Liebe, vivi
Benutzeravatar
Baghira
Gesperrter User
Beiträge: 509
Registriert: 13.05.2002, 21:18

Beitrag von Baghira »

...
Zuletzt geändert von Baghira am 27.04.2006, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten