hi...
coole antworten...vorallem das mit dem auto...mist...da hätt ich selbst draufkommen müssen...*lach
das kommt halt davon wenn man seinen text nicht nochmals durchliesst und mal nen schnellschuss wagt
jetzt wollt ich euch schon allen zustimmen und hatte meine antwort schon fertig...aber sooooo einfach entlass ich euch doch nicht =)
ist reiki theoretische wirklich nicht einschränkbar?...ganz sicher können wir nie sein...wenn es ein gegenbeweis gäben...dann...
man kann ne theorie (und mehr ist das ja nicht) nicht richtiger machen indem man mehr und mehr PROs anhäuft...soviel hab ich im studium gelernt....es reicht ein KONTRA und dann war es das
also mach ich mich auf die suche nach nem kontra (obwohl ich vom pro überzeugt bin) um das pro zu beweisen...alle punkte klar? *gg
meine punkte wurden irgendwie viel zu schnell entkräftet, ihr wart einfach zu gut/schnell

...also muss ich noch etwas tiefer graben...wie wärs denn mit energie gegen energie?
wenn ich nen energieschild aufbau, kann dann ein anderer mit der energie durch?
man spricht ja beim reiki immer von schwingungen, aber bei nem schild müsste es ja dann soetwas wie ne stehende welle, also quasi ne mauer sein (sonst würd der schild ja nicht stehen sondern den radius stetig vergrössern)...welle gegen welle eliminert sich gegenseitig nicht wenn ich in physik aufgepasst habe...aber gegen ne mauer gehts nicht durch...z.b. beim wasser
@xan
ja, rei-ki durchdringt auch wasser, und wasser strahlt selbst ki ab...da es aus der selben energie erzeugt wurde...ist aber dennoch nicht die quelle, also das rei!?
@klee
so ähnlich seh ich das auch
@janina
danke für die bestätigung von reiki im flugzeug und wasser
@zauberfrau
ja....im auto hab ich des öfteren auch schon....ich troll....und das ist natürlich nen wandelnder faraday käfig...ich habs nur in die sammlung mit aufgenommen weil wirklich welche das ganze mit strömen erklären wollen...die dürfen sich nun ne neue theorie suchen
@kati
ein schelm wer sich was dabei denkt....
//offtopic//
@hardo
ich muss dir mal ein paar ernste wort schreiben....wie kommst du drauf mich "berichtigen" zu dürfen??
neee...scherz...du brauchst nicht bei jeder deiner antworten auf einen post von mir solche verweichlichungsschleifen einbauen...ich bin doch kein sensibelchen *g
das gilt übrigens für alle
das fällt mir schon ne ganze weile bei ein paar von euch auf...ich hau doch keinem die rübe ab wenn er mich kritisiert...nur so entsteht doch überhaupt ne konstruktive diskussion...wär ja schlimm wenn jeder der gleichen meinung wäre....und ausserdem provozier ich oft genug ne reaktion der anderen...da muss ich schon was vertragen können
also nochmals: schreibt unverfroren eure meinung hin, ich nehms euch auch nicht übel....und lasst die samthandschuhe weg, sonst muss ich noch mit wattebällchen werfen
Jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.