Restless Leg Syndrom

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Lotussonne
Reiki-Laterne

Restless Leg Syndrom

Beitrag von Lotussonne »

@ Alle

Könnte wieder einmal Eure Hilfe gebrauchen :roll:

Hat jemand Erfahrungen mit dem Restless leg Syndrom ... und evtl. Hilfe durch / mit Reiki ?
Es wird von med. Seite mit Rarkinson-Medikamenten behandelt ... linderung ist damit möglich ...doch es zählt aus med. Sicht zu den " Unheilbaren Krankheiten :o
Wäre Euch sehr DANKBAR für jede Art von Hilfe / Anregung ...

herzlichst Lotussonne
sonten

Beitrag von sonten »

Healing Reiki Story for August 2001 -----Reiki cures Restless Leg Syndrome

This particular client requested a Reiki treatment to help her to relax. She was going through an understandably rough time emotionally.

Prior to actually begining any reiki treatment, I scan the client's aura and chakras to pick up information about their physical and emotional state. As I scanned over this client's knee chakras, a few inches above the knee itself, I was taken by suprise by the force of energy pouring from her left knee. It was like a geyser blasting forth powerful energy. I raised my hand a few inches higher and was still met with the same force. Continuing to reaise the level of my hand above her knee, I could not reach high enough to be beyond the height of this powerful force.

Having never encountered this before, it occured to me that this may well be what I'd been told about tears and leaks in auras, through which energy escapes vs. being contained within the bubble-like protective aura. I spent several minutes giving Reiki to this knee as I learned from the client that she had a condition I'd never heard of before called "Restless Leg Syndrome". She explained that it is characterized by such extreme restless sensations in the leg that one can only pace the floor to attain any semblance of relief, and it often interferes with sleep. Aparently it is a rather common affliction.

After completing her Reiki treatment I rechecked the knee again and was delighted to find that the intense energy had stopped pouring out of the chakra. The client said the restless sensation had abated, and whenever I run into her, even years later, she tells me she has never had a reoccurance of this problem.
von: http://ebiz.netopia.com/reikirn/bi1monthlyreikistories/
Lotussonne
Reiki-Laterne

Beitrag von Lotussonne »

Hallo tengu,

Danke für Deine Antwort... doch leider sind meine Englischkentnisse gleich null :oops:
Hast Du vieleicht was in deutsch?

alles liebe Lotussonne
sonten

Beitrag von sonten »

Lotussonne hat geschrieben:Hallo tengu,

Danke für Deine Antwort... doch leider sind meine Englischkentnisse gleich null :oops:
Hast Du vieleicht was in deutsch?

alles liebe Lotussonne
Nur für Dich und nur ausnahmsweise [ :-) ]:
Heilungsgeschichten mit Reiki für August 2001 -----Reiki heilt Restless Leg Syndrom

Diese spezielle Klientin bat um eine Reiki-Behandlung, die ihr beim Entspannen hilft. Sie ging gerade gefühlsmässig durch eine nachvollziehbar schlimme Phase.

Vor dem Beginn der eigentlichen Reikibehandlung, scanne ich die Aura und Chakras der Klienten, um Informationen über ihren körperlichen und emotionalen Status zu erhalten.

Als ich die Kniechakren dieser Klientin scannte, traf es mich sehr überaschend, festzustellen, dass ein paar Zentimeter über dem linken Knie eine starke Energieausstrahlung stattfand. Es war wie ein Geiser (heisse, emporschiessende Quelle) , der heftigst Energie nach oben schleudert. Auch als ich meine Hand ein paar Zentimeter höher hielt, bermerkte ich die gleich starke Ausströmung von Kraft. Obwohl ich meine Hand kontinuierlich höher bewegte, gelang es mir nicht, das Ende dieser Energiefontäne zu erreichen.

Ich hatte soetwas noch nie erlebt und mir kam der Gedanke, dass dies mit den Tränen und Löchern in den Auraschichten zutun haben könnte, von denen man mir einmal erzählt hatte und durch die trotz des blasenähnlichen Auraschutzes Energie nach aussen abfliessen kann.

Ich gab mehrere Minuten Reiki auf das Knie und erfuhr von der Klientin, dass sie an einem mir bis dahin nicht bekannten "Restless Leg Syndrom" leidet.
Sie erklärte, für dieses Syndrom wäre eine so extreme Unruhe im Bein typisch, dass man dauernd hin - und herlaufen müsse, um wenigstens den Anschein einer Erleichterung zu verspüren, wobei es oft auch den Schlaf störe.....

Nach der Beendigung ihrer Reikibehandlung prüfte ich das Knie erneut und fand erleichtert heraus, dass der intensive Energieaustritt aus diesem Nebenchakra aufgehört hatte. Die Klientin teilte mir mit, dass ihr Unruhesyndrom schnell nachliess und wann immer ich sie zufällig traf - auch Jahre später- sagt sie mir, dass dieses Unruhesyndrom nicht mehr aufgetreten ist.

cu
tengu
Lotussonne
Reiki-Laterne

Beitrag von Lotussonne »

@ tengu

... HERZLICHEN -DANK..... !!!!

Du hast mir sehr geholfen ...

alles liebe Lotussonne
Amara
Reiki-Fackel

Beitrag von Amara »