tengu hat geschrieben:mittlerweile tendiere ich auch nur noch zu hovern
...schwebst du dabei um den Klienten herum, wie der Typ in "Zurück i.d. Zukunft" auf seinem Scateboard???
hahaha...das wäre cool...ohne zweifel
natürlich hovern nur die hände so 30 cm. über dem körper...also in höhe der gesundheitsaura wie das büchlein sie so schön umschreibt
Hast du das Buch echt gerade jetzt zurückbekommen??????
Das wäre ein merkwürdiger Zufall!
genau in diesem moment *g
vielleicht sollte ich mal wieder nen blick reinwerfen?
Die Sache mit dem Salzwassereimer neben dem Klienten (s. Bild bei den Links) finde ich übrigens garnicht so verfehlt.
die idee dahinter ist, dass die energien so nicht mehr zurückkommen können...
vielleicht tuts auch nur de gedanke dabei
Nach ein paar Stunden Bad in der Menschenmenge eines Einkaufszentrums würde ich mir manchmal selbst schon gerne einen Eimer Salzwasser über die Birne kippen!
cu
tengu
echt? hab in der regel keine probleme mit
mir ist das nur mal ganz am anfang bei nem fussballspiel passiert
länderspiel dt. vs ital. (und ich hatte noch im hinterkopf grössere massen kurz nach der einweihung zu meiden *g)
ne miese stimmung am anfang als nix ging...war echt bedrückend und ich fühlt mich richtig körperlich unwohl
dann kam der anschlusstreffer
und mit ihm von hinten die tribüne runter ein schwall lösgelöster emotionen...und ne sekunde danach erst der massenschrei "tooooooooor"
boah...also diese welle war so was von mega krass, ich kanns kaum mit worten beschreiben...ein regelrechter befreiungsschlag von zig tausenden
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.