Und warum macht man sowas?
schneller, breiter, tiefer?
irgendwo schon *g
es hilft dem schüler unter anderem besser durch die reinigungsphase
Warum willst Du denn dadurch den Kanal stärken!?
ich mach das individuell nach den anlagen eines schülers...die einen haben von anfang an nen starken fluss, den anderen greift man etwas unter die arme...ich bin der festen überzeugung dass eben nicht reiki bei allen gleich stark fliesst...aber dafür gibts zum glück übungen dass jeder die chance hat sich optimal zu entwickeln
Nimmst Du dadurch nicht die Arbeit des Reikikanals ab?
eigentlich wird der kanal von alleine nicht grösser....er muss trainiert werden
Das ist ja so als ob Du eine Maschine von 0 auf 100 hochfährst.
nope...vergleichs mal mit dem bodybuilding...du kannst selber schuften...oder dir die muskeln elektronisch fremd-stimulieren lassen...selber trainieren wird im vergleich immer die besseren ergebnisse erzielen...allerdings in kombination zusammen sind sie unschlagbar
Und warum willst Du die Sensitivität stärken? Greifst Du da nicht ein bißchen zu viel ein *freundlichguck*
das liegt natürlich auch im wunsche des schülers ohne dessen einwilligung ich kein reiju gebe...mit einer grösseren sensitivität lässt sich reiki besser einsetzen
ich fühle mich verantwortlich für die ausbildung des schülers und dass er das für ihn bestmöglichste erhält
ps: ich schriebs schon im thread zu "rei-ju" das Usui dies selbst bei fast allen seinen schülern so machte *g
danke der nachfrage
grüße
Jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.