Virendrohungen an Reikiland.de

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Antworten
Frank
Redaktion Reikiland
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Virendrohungen an Reikiland.de

Beitrag von Frank »

Hallo,

seit einigen Tagen werden meine Reikiland.de-Adressen massiv mit Viren unterschiedlichster Art bombadiert. Aufgrund meiner Sicherheitseinstellungen, der verwendeten Software und meiner Ausbildungen im IT-Bereich ist das Ganze natürlich recht sinnlos.

Interessanterweise versendet jemand diese Würmer auch unter gefälschten eMail-Adressen von Reikiland.de. Klar ist: meine Rechner sind nicht mit Viren irgendwelcher Art infiziert. Hier geht es einzig und allein darum, Reikiland.de in Misskredit zu bringen. Deshalb bitte ich alle, die zur Zeit eMails von Reikiland.de empfangen, um Vorsicht. Ich versende in der Regel nicht einfach so eMails mit Anhängen wie .exe oder .scr an Leute.

Mehr zum Thema Viren hier: http://www.reiki-land.de/reiki-forum/vi ... php?t=1373 - dort können auch weitere Fragen und Kommentare zu diesem Thema gepostet werden.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Antworten