Upgrade der Datenbank - Forum spricht nur noch englisch???
Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Upgrade der Datenbank - Forum spricht nur noch englisch???
Heute gab es von Seiten unseres Providers ein Upgrade der Datenbank, so dass das Forum in der letzten Stunde zeitweise nicht erreichbar war. Dabei scheinen die Einstellungen der Sprachdateien ein wenig durcheinander gekommen zu sein, so dass das Forum jetzt nur noch englisch spricht. Ich hoffe, dies bald beheben zukönnen und nicht noch mehr Fehler zu entdecken.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
- Frank
- Redaktion Reikiland
Ich versuche, das Sprachproblem gerade zu lösen, das aufgrund des Upgrades der Datenbank entstanden ist. Dazu muss ich das komplette Forum neu einspielen. Im Rahmen dieser Überarbeitung werden alle Styles ausser SubSilver gelöscht. Ich bitte um Nachsicht.
Eventuell wird das Forum heute abend kurzzeitig nicht erreichbar sein.
Eventuell wird das Forum heute abend kurzzeitig nicht erreichbar sein.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
- Frank
- Redaktion Reikiland
Okay, das Problem ist gelöst, ich hoffe, die Störungen hielten sich in Grenzen. Ich bitte jeden User, bei dem das Forum weiterhin englisch spricht:
einfach ins Profil gehen und die Sprache auf "german" einstellen.
einfach ins Profil gehen und die Sprache auf "german" einstellen.