Ich möchte gerne mal wissen ob ihr gegen Spammails vorgeht oder vorgegangen seit. Denn es wurde ja hier ich glaube sogar von unserer " Brillenschlange " Mone die Url gepostet.
Mone das war ein Scherz mit der Brillenschlange. Also bitte nicht hauen.
klick und weg, horus....einfachste methode. alles andere kostet mich meine energie, die ich besser woanders brauch!
hab bei gmx den spamfilter drin, der macht auch ne gute vorauswahl!
momo
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Tengus beobachten von ihren Bäumen aus alles, was Menschen aus den heilgen Kräften in ihrer Anmassung und Dummheit machen, ob es nun unsägliche Eso-Hexen, dreiste Magier oder verrückte Runenmeister sind oder halt nur kleine, dreckige Geschäftemacher.
Sie alle werden eines Tages jammern, dass sie nicht wussten, was sie tun.
<Horus> hat geschrieben:Ich möchte gerne mal wissen ob ihr gegen Spammails vorgeht oder vorgegangen seit. Denn es wurde ja hier ich glaube sogar von unserer " Brillenschlange " Mone die Url gepostet.
Mone das war ein Scherz mit der Brillenschlange. Also bitte nicht hauen.
Ich strafe Spam in aller Regel mit Nicht-Beachtung. Besonders obskure Exemplare werden in meinem Zoo - prich E-Mail - Ordner - namens "Seltsamkeiten" versammelt, damit spätere Generationen noch was zum Grübeln und Lachen haben (einen Lachanfall habe ich zum Beispiel bekommen, als ich eine Spam-E-Mail bekam, die als Absender einen Namen hatte, und als Inhalt : "Ich bin [anderer Name] !" )
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Hallo an alle ich möchte euch nur mal eben mitteilen was ich von der Wettbewerbszentrale für eine Antwort bekommen habe, zwecks der Angaben zu einen bestimmten nicht bestellten Newsletter:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir haben Ihre Beschwerde an den zuständigen Juristen weitergeleitet. Dieser wird Sie umgehend über die Bearbeitung der Angelegenheit informieren.
Mir freundlichen Grüßen
Die Wettbewerbszentrale
Ich hoffe nur das die Juristen, Mittel und Wege finden um uns vor diesen nicht bestellten Newslettern in Zukunft schützen.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather) Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.