HILFE: Selbsteinweihung, Panik, Energieverlust

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

traumbaum

HILFE: Selbsteinweihung, Panik, Energieverlust

Beitrag von traumbaum »

Erledigt
Zuletzt geändert von traumbaum am 28.09.2006, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

Klingt nach dem ersten oder/und zweiten Chakra.

Hast du mal einen Chakrenausgleich versucht ?
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Benutzeravatar
Manfred
Reiki-Kerze
Beiträge: 86
Registriert: 17.01.2002, 02:00
Reiki-System: Usui System
Wohnort: Kolbermoor

Beitrag von Manfred »

Hallo Heinz,

ich hoffe, das Dir durch das unverantwortliche Handeln eines Reiki-Lehrers nicht die Energie Reiki vermiest wird. Das was da bei Dir im Unterleib brennt ist die Kundalini-Energie. Die schnell hintereinander folgenden Einweihungen haben offensichtlich deine blockierten unteren Chakren freigemacht und weit geöffnet. Die Kundalini - Energie die sich als brennende, feurige Energie zu erkennen gibt, steigt deshalb nach oben, und diese heftige Energie macht Dir so zu schaffen.
Wenn du folgende Empfindungen hast liege ich richtig.
Starkes Wärmegefühl in den unteren drei Chakren, also etwa bis zum Sonnengeflecht Solarplexus. Starkes vibrieren des Körpers. Es fühlt sich etwa so an wie eine überdosis Ephidrin oder wie eine angeschlagene Glocke. Und natürlich ein starker Druck auf das Herz und Herzrasen.
Wenn du diese oder ähnliche Empfindungen hast, dann melde Dich bei mir, ich werde versuchen Dir zu helfen. Ich habe Dir auch schon eine Email dazu geschrieben. Wenn Du meine Hilfe willst, schick mir eine Mail.

Ich wünsche Dir alles Liebe


Manfred

Ps: eine Entweihung hilft meiner Meinung nach nicht, nur zu Deiner Information.
Thasira

Beitrag von Thasira »

Hi,

ich schließe mich Manfreds Erklärungen voll an, bis auf eine KLeinigkeit. Deine unteren Chakras wurden völlig überdreht, das ist auch der Grund, warum du Energie verlierst.

In diesem Falle begib dich bitte in die Hände eines erfahrenen Lichtarbeiters, der diese Dinge relativ gut beheben kann.

Alles Liebe dir, Thasira
Benutzeravatar
Lightwave
Reiki-Kerze
Beiträge: 91
Registriert: 15.05.2002, 11:47
Wohnort: Norderstedt bei Hamburg
Kontaktdaten:

Kundalini-Syndrom

Beitrag von Lightwave »

Hallo Heinz,
du schreibst gar nichts vom 2. Grad. Hast du den etwa gleich übersprungen ?
Na jedenfalls Manfred hat recht, du leidest am sogenannten Kundalini-Syndrom und ich bin der Meinung, das nur eine Kundalini-Einweihung dir helfen kann. Zu Erklärung:

Es stimmt, die Kundalini-Energie ist die stärkste Energie die wir besitzen. Ihr Symbol ist eine Schlange deren Schwanz aufgerollt ist und der Name des Symbols ist Kundalini aber im Tera Mai System heißt dieses Symbol dagegen Feuerdrachen, eine treffendere Bezeichnung wie ich meine.
Der Sitz der Kundalini ist im Perineum (dicht beim Steißbein) und die Energie ist durch den Knoten im Wurzel-Chakra eingeschlossen und kann keinen Schaden anrichten.
Durch deine Übereifrigkeit und natürlich auch durch die Verantwortungslosigkeit deines letzten Reiki-Lehrers wurde zumindest der Wurzel-Chakra Knoten gelöst, so dass deine Kundalini-Energie jetzt frei ist und aufsteigt.
Allerdings besitzt jedes Chakra einschließlich des Kronen-Chakras einen solchen Knoten, der die Kundalini-Energie aufhält. Je nachdem wie viele Knoten bei dir (unbeabsichtigter Weise) geöffnet wurden kann die Kundalini nur bis zu einem bestimmten Punkt aufsteigen und bleibt dann hängen. Es baut sich ein ständig wachsender energetischer Überdruck auf, den du jetzt wahrnimmst. Die Symptome sind sehr unterschiedlich und hängen im wesentlichen davon ab, bei welchem Chakra die Energie hängen bleibt.
Ich habe z. B. von einem Menschen gehört, der fast 3 Jahre lang nicht hat schlafen können weil er glaubte in seinem Kopf würde jemand einen laute Trommel schlagen (Tinitus ist nichts dagegen). Hier blieb die Kundalini am Kronen-Chakra hängen.

Doch nun zur Lösung:
Was dir fehlt ist eine sogenannte Kundalini Einweihung. Bei einer Reiki-Einweihung wird dein Haupt-Energiekanal (verläuft in der Wirbelsäule) nur zur Hälfte geöffnet und für den Energietransfer von Oben nach unten vorbereitet.
Eine Kundalini-Einweihung dagegen öffnet den Kanal in beide Richtungen, d. h. sämtliche Chakra-Knoten werden geöffnet. Dies geschieht in 2 Stufen. Zuerst werden alle Chakra-Knoten über dem Wurzel-Chakra geöffnet (1. Grad). Im 2. Grad wird dann zusätzliche noch der Wurzel-Chakra Knoten geöffnet und die Kundalini dadurch befreit. Diese steigt nun ständig auf, kann aber durch das Kronen-Chakra abfließen. Man erlebt daher die Kundalini als eine kraftvolle, angenehme, häufig auch heiße, zusätzliche Energiequelle. Ein Überdruck kann sich erst gar nicht aufbauen.
Ich spreche da aus Erfahrung, denn meine Kundalini ist ebenfalls frei.

Um dir zu helfen müßten meiner Meinung nach lediglich alle Chakra-Knoten überhalb des Wurzel-Chakras geöffnet werden, was einer Kundalini I Einweihung entspricht. Dadurch könnte sich der Überdruck abbauen. Ich habe schon von mehreren Menschen gehört, die am Kundalini-Syndrom litten und denen auf diese Weise geholfen werden konnte.
Mir sind wenigstens 3 Menschen bekannt, die eine Kundalini-Einweihung geben können.

Sprich mich an, falls du dies möchtest. Meine E-Mail Adresse und meinen Namen kennst du, Petra hat sie dir geschickt.

Licht und Liebe
Lightwave

P.S. Übrigens eine Entweihung würde nichts bringen, selbst wenn es so etwas gäbe. Dadurch könnte man allenfalls den Reiki-Fluß eindämmen, nicht aber die Kundalini wieder einsperren.
Benutzeravatar
Elarion
Reiki-Feuer
Beiträge: 658
Registriert: 17.05.2003, 14:22

momentmal

Beitrag von Elarion »

guten morgen.


du hast gleich die weihe von nichts auf hundert bekommen? :o

von grad null auf grad meister?

hat er dich nicht vorher gefragt wann und wo du deine anderen grade gemacht hast? :o :o

spontan würde ich jetzt sagen kundalini erweckung.

da könnte eine nachweihe in kundalini reiki helfen um die energie auszurichten.


thasira meine gute nicht nur der reikimeister war hier unverantwortlich auch der schüler, wenn er meint er kann mehrere ebnen überspringen. nun ja das ist in diesem falle egal, der schaden ist da und muß schnellst möglich behoben werden.

über schuldzuweisungen bringt es nicht zu diskutieren das kann mann dan machen wenn die situation geheilt ist.

gruß holger.

PS.: hast du dich eigentlich an deinen einweihenden meister gewendet, würde mich interesieren was der dazu meint.
Nein, ich mache keine Rechtschreibfehler, das ist kreative Rechtschreibung *fg*
Benutzeravatar
Ich bin ich
Reiki-Feuer
Beiträge: 981
Registriert: 03.10.2002, 14:43

Beitrag von Ich bin ich »

Hallo Heinz was dir da passiert ist ,ist gar nicht so selten nach der Einweihung ohne Lehrer.Ich habe schon öfter davor im Forum gewarnt.Es ist die ,,normale Reaktion,,wenn der Körper vom uneingeweihten Zustand direkt in den Meistergrad gelangt.Das plötzliche Emporschießen der Kundalinienergie zeigt sich in deinen Reaktionen,was auch gefählich werden kann.Meine Empfehlung wäre,suche dir einen Meister der etwas vom Fach versteht und lass dich vom ersten Grad an neu und vor allem direkt einweihen,Holger möge mir verzeihen,aber von den Ebay Meistern(Holgi ausgenommen,von seinem Wissen konnte ich mich hier schon überzeugen)halte ich nicht seher viel.Habe schon mit einigen Kontakt gehabt und mußte feststellen, dass auch sie zum Teil nur per Fernweihe und in Hauruck-Weihen eingeweiht wurden.
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Ein Hund denkt,sie füttern und pflegen mich ,das müssen Götter sein.
Eine Katze denkt, sie füttern und pflegen mich, ich muss eine Göttin sein.
Benutzeravatar
Elarion
Reiki-Feuer
Beiträge: 658
Registriert: 17.05.2003, 14:22

danke

Beitrag von Elarion »

danke für die blumen Bine, :D

ich gebe mir nur mühe, das ist alles, ich finde auch ein fernschüler hat den selben beistand verdient wie ein direktschüler,

das versuche ich so gut wie möglich umzusetzen. :oops:


liebe grüße holger
Nein, ich mache keine Rechtschreibfehler, das ist kreative Rechtschreibung *fg*
Benutzeravatar
Morgan
Reiki-Laterne
Beiträge: 124
Registriert: 02.01.2003, 09:36
Wohnort: Essen/NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgan »

@ Bine

Huhu,

ich habe auch Deine Antwort gelesen und stimme mit Dir überein, dass die Energiezufuhr bei der Einweihung ohne Lehrer aber auch sozusagen von null auf hundert ein zu hohes Mass an Energieströmungen und damit unangenehme Kundalini-Reaktionen ausgelöst haben.

Zuerst einmal halte ich aber jegliche Form von Einweihung (ob nun über Ferne oder nicht) oder ein Rückgängig machen von Einweihungen (Symbolentfernung) für sehr gefährlich. Denn jeglicher weiterer Energie-Schub würde die Beschwerden doch noch verstärken und nicht drosseln.

Der Kurzschluss sollte doch erst behoben werden, bevor die Leitung erneut mit Energie vollgepumpt wird, oder??

Seid ihr nicht der Meinung, dass das Zuviel erst abgeleitet werden sollte??

Alles Liebe
Morgan
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

das zuviel ableiten....war auch mein erster gedanke....aber wie????

ich wüsste wirklich nur tägliche erdungsübungen, die den stau aufbrechen und den überschuss nach unten leiten könnten.....

obs funktioniert??? keine ahnung....ich habe noch nie kontakt zu einem solchen phänomen gehabt........somit ist die erdung auch nur meine intuitive idee dazu.

liebe grüsse
momo
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
Lightwave
Reiki-Kerze
Beiträge: 91
Registriert: 15.05.2002, 11:47
Wohnort: Norderstedt bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lightwave »

Morgan schrieb
Der Kurzschluss sollte doch erst behoben werden, bevor die Leitung erneut mit Energie vollgepumpt wird, oder??

Seid ihr nicht der Meinung, dass das Zuviel erst abgeleitet werden sollte??
Morgan, dein Vergleich hinkt ein wenig. Nach einem Kurzschluß fließt kein Strom mehr, was hier aber nicht der Fall ist. Wenn du schon einen Vergleich heranziehen möchtest, dann müsste man sagen dass wir es hier mit einem Kondensator zu tun haben, dem ständig Energie zugeführt wird und kurz vor der Explosion steht, weil die Stromleitung zum Entladen nicht existiert. Diese kann aber nur durch eine spezielle Kundalini I Einweihung geschaffen werden.
Es spielt dabei auch keine Rolle, ob diese Einweihung direkt oder aus der Ferne gegeben wird, Hauptsache sie wird gegeben.

@ Momo
Momo, das mit der Erdung würde nicht funktionieren, denn die Kundalini-Energie bezieht ihren Nachschub aus der Erde. Erdungsübungen, würden das Ganze nur noch anheizen.
Hin und wieder mache ich selbst spezielle Kundalini Meditationen, die auch Erdungsanteile enthalten, um meine Kundalini mal wieder so richtig zu spüren. Man gewöhnt sich eben schnell an ein hohes Energieniveaux und nimmt es mit der Zeit nicht mehr so sehr wahr.
Licht und Liebe

Lightwave
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

danke, wieder was gelernt!!!
lg momo
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
Morgan
Reiki-Laterne
Beiträge: 124
Registriert: 02.01.2003, 09:36
Wohnort: Essen/NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgan »

Hello Lightwave.

siehste mal, wie schön das Jemand erklären kann, der einen größeren technischen Sachverstand hat als ich.
Genau so meinte ich das auch!

Ich selbst habe auch keine Kundalini-Einweihung und weiß durchaus meine Energien zu lenken,
trotz allem kannst du doch nicht umhin, zuzugeben, dass durch weitere Einweihungen ein weiterer Energie-Schub ausgelöst würde.

Ein Ableiten von Erdenergie ist doch ganz einfach ein Herausleiten der überschüssigen Energien zu Mutter Erde zurück, ich kann den Grund für eine weitere Einweihung hier nicht erkennen. Soweit ich weiß, haben die wenigsten Menschen, die mit ihrer Ur-Kundalini-Energie umzugehen verstehen, eine Kundalini-Reiki-Weiterentwicklungs-Einweihung.

Alles Liebe
Morgan
Zuletzt geändert von Morgan am 06.07.2003, 17:31, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Kräuterhexe Mone
Reiki-Sonne
Beiträge: 1842
Registriert: 28.04.2002, 11:41
Wohnort: Weserbergland
Kontaktdaten:

Beitrag von Kräuterhexe Mone »

Unbeabsichtigte Auslösung von Kundalini, so hab ich das jetzt verstanden, geht zu kontrollieren mit Atemtechniken, dem reinigenden Sieb usw.

Jedoch sollte man sich durch so Übung führen lassen. Es ist dann einfacher, zumal, wenn keine eigenen Erfahrungen damit bislang verbunden sind.

Gruß
Mone

PS: Wichtig ist noch, bitte nicht in Panik zu verfallen.
In einem oberflächlichen Menschen verursachen die kleinen Fische der
Gedanken lebhafte Wellen;

in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.

Hindu-Sprichwort
Benutzeravatar
Lightwave
Reiki-Kerze
Beiträge: 91
Registriert: 15.05.2002, 11:47
Wohnort: Norderstedt bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lightwave »

Ein Ableiten von Erdenergie ist doch ganz einfach ein Herausleiten der überschüssigen Energien zu Mutter Erde zurück, ich kann den Grund für eine weitere Einweihung hier nicht erkennen.
Morgan, ist die Kundalini erst einmal befreit, dann steigt sie auf und nicht ab, das ist nun einmal so, es ist eben kein Reiki. Du kannst sie zwar in gewisser Weise lenken, doch nur indem du sie durch deine Vorstellung in Körperbereiche dirigierst, die über dem Steißbein liegen, denn die grundlegende Flußrichtung nach oben läßt sich nicht beeinflussen. Ich habe es mehr als einmal versucht und es ist mir bis heute nicht gelungen. Und selbst wenn es jemand schaffen sollte diese Energie durch meditative Erdungsübungen wieder in die Erde zu leiten, wie lange sollte das denn dauern ?
Die Kundalini fließt 24 Stunden am Tag, du müsstest nicht nur mehr Energie in die Erde leiten als gerade aufsteigt, denn du willst ja den energetischen Überdruck abbauen, sondern du dürftest auch nicht mehr damit aufhören solange du lebst, was dann auch wiederum nicht mehr allzu lange wäre.
Licht und Liebe

Lightwave
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

Ist denn meine Theorie richtig, daß man mit einem Chakrenausgleich zumindes5t etwas Gleichgewicht herstellen kann ?
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Benutzeravatar
Lightwave
Reiki-Kerze
Beiträge: 91
Registriert: 15.05.2002, 11:47
Wohnort: Norderstedt bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lightwave »

@Alrik

Leider nein, ein Chakrenausgleich ist sinnvoll wenn die Chakren selbst hyperaktiv oder sehr unterentwickelt sind. Du kannst dann ihre Energien ausgleichen, wie ja auch schon der Name sagt.
Beim Kundalini-Syndrom prallt die Energie sozusagen gegen einen Chakra-Knoten und verteilt sich in den direkt darunter liegenden Körperregionen. Das verursacht dann diese heftigen Symptome. Das Chakra selbst ist davon gar nicht betroffen, daher bringt ein Chakrenausgleich in diesem Falle auch nichts.
Zuletzt geändert von Lightwave am 06.07.2003, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Licht und Liebe

Lightwave
Benutzeravatar
Elarion
Reiki-Feuer
Beiträge: 658
Registriert: 17.05.2003, 14:22

hallo traumbaum.

Beitrag von Elarion »

warum hast du uns das nicht gesagt????????


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 3523981613


gruß holger
Nein, ich mache keine Rechtschreibfehler, das ist kreative Rechtschreibung *fg*
Benutzeravatar
Ich bin ich
Reiki-Feuer
Beiträge: 981
Registriert: 03.10.2002, 14:43

Beitrag von Ich bin ich »

Hallo ihr Guten .Ich würde eine Chakraöffnung der drei unteren Cahkren vorschlagen.Ist gar nicht mal so schwer und hilft der Energie den Weg zum Kronenchakra zu finden und die unteren Chakras zu entlasten.Ich mache es auf folgende Weise:
-Kontakt per Hand mit dem Chakra aufnehmen(ca 10cm darüber halten)
-mit der Hand dreimal gegen den Uhrzeigersinn über dem Chakra kreisen und es so öffnen,dabei in Gedanken die Chakraöffnung begleiten,man kann sich eine sich öffnende Blüte vorstellen
-mit dem Mittelfinger direkten Kontakt zum Chakra aufnehmen
-Den Finger im Uhrzeigersinn kreisend langsam mit dem Arm nach oben ziehen,ca.50cm
-dann die Energie wegschleudern
-das Ganze 3-5mal wiederholen
-danach das Chakra mittels Energieball einpusten bzw.Hände drauflegen +2 und 1 Symbol und so wieder aufladen
-danach mit der Hand Kontakt aufnehmen,ca 10cm Abstand,dreimal mit dem Uhrzeigersinn drehen und das Chakra so verschließen(Blüte schließt sich wieder)

Bitte nie mehr als drei Chakras in einer Sitzung behandeln,der Eingriff ins Ernergiesystem wäre zu groß.Nicht während der Behandlung wegrennen weil z.B. das Telefon klingelt.Raum vorher reinigen,Hände natürlich auch.
Darauf achten dass das Chakra hinterher auch richtig zu ist.Es ist einfacher als es sich anhört und hilft bei diesen Problemen ungemein.
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Ein Hund denkt,sie füttern und pflegen mich ,das müssen Götter sein.
Eine Katze denkt, sie füttern und pflegen mich, ich muss eine Göttin sein.
Benutzeravatar
Lightwave
Reiki-Kerze
Beiträge: 91
Registriert: 15.05.2002, 11:47
Wohnort: Norderstedt bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lightwave »

@ Holger,
ich nehme an du meintest mich.
Ich kenne diesen Link, doch er stammt nicht von mir. Ich würde Reiki niemals verramschen.
Dieser Peter gibt seinen Schülern gerade mal eine Buchempfehlung mit auf den Weg und natürlich die Möglichkeit Fragen zu stellen, vorausgesetzt die Schüler sind schlau genug, dass ihnen die richtigen Fragen einfallen, denn außer vielleicht einer Urkunde haben sie ja keine richtige Grundlage. Er behauptet zwar, dass er seine Schüler anständig betreut, doch habe ich da meine Zweifel.
Ich habe sogar mal mitgezählt. Vor einigen Wochen hat er innerhalb von 14 Tagen je 6x den 1., 2. und den 3. Reiki-Grad versteigert. Wie will er diese 18 Schüler anständig betreuen, wenn er nebenher schon wieder diese Art von Auktionen laufen hat.
Eine Schülerin von mir hat für ihre Tochter mal bei ihm den 2. Grad ersteigert daher weiß ich wie er arbeitet.
Entschuldige wenn ich mich so darüber auslasse aber solche Auktionen verstoßen gegen meine Prinzipien und sind für mich immer ein Reiz-Thema.
Doch um das klarzustellen, ich bezweifle nicht das er die Fern-Einweihungen vernünftig geben kann, doch zum Reiki lehren gehört nun einmal mehr.
Er bietet meiner Meinung nach nicht viel, doch andererseits verlangt er auch nicht viel dafür. Insofern muss jeder selbst entscheiden wie er damit umgeht.
Licht und Liebe

Lightwave
Benutzeravatar
Elarion
Reiki-Feuer
Beiträge: 658
Registriert: 17.05.2003, 14:22

sorr

Beitrag von Elarion »

@ lightwave


in der überschrift steht Traumbaum *lightwave mal brille reich*,

das ist der link wo er den 2 ten grad ersteigert hat , schau mal auf käufer.

das war nicht für dich bestimmt *g*


gruß holger
Nein, ich mache keine Rechtschreibfehler, das ist kreative Rechtschreibung *fg*
Benutzeravatar
Lightwave
Reiki-Kerze
Beiträge: 91
Registriert: 15.05.2002, 11:47
Wohnort: Norderstedt bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lightwave »

Sorry Holger,
ich sehe erst jetzt, das du Heinz meintest.
Licht und Liebe

Lightwave
Benutzeravatar
Elarion
Reiki-Feuer
Beiträge: 658
Registriert: 17.05.2003, 14:22

hallo lightwave

Beitrag von Elarion »

lightwave macht nix ich bin haue gewöhnt *g*

ich bin auch einer diese Ebay-lehrer *g*

aber ich gebe dir insoweit recht die einzige möglichkeit die ich sehe ist eine kundalini-einstimmung um die energie hochzuziehn damit sie in den normalen zyklus kommt.


bloß ich glaube nicht das fischergasse der ursprung für die problematik ist.
ich weiß mann soll nicht auf andere reikimeister schimpfen und mit steinen schmeißen., aber das traue ich dem nicht zu.

vorallem nicht in einer normalen usui einstimmung wo eigentlich die chakren von oben nach unten geöffnet werden bis zum herzzentrum, auch in einer ferneinstimmung wird da nicht anders vorgegangen.

ich habe eher das gefühl das traumbaum selber an sich rumgespielt hat und das jetzt mit seiner reikieinstimmung in verbindung bringt.

was aber wohl anscheinend nicht so ist wenn er schon die kleinigkeit uns verschweigt das er inerhalb 4 monate alle einstimmungen gemacht hat.

tja was tun sprach zeus.

die problematik bleibt, und die lösung?

tja es wird glaube ich zeit das wir mal wieder traumbaum zu wort kommen lassen.

holgi.

Ps auch ich bin kundalini-reikimeister inzwischen
Nein, ich mache keine Rechtschreibfehler, das ist kreative Rechtschreibung *fg*
Benutzeravatar
Ich bin ich
Reiki-Feuer
Beiträge: 981
Registriert: 03.10.2002, 14:43

Beitrag von Ich bin ich »

Holger das Problem sind die Selbsteinweihungen.Durch Laien können die Chakras nicht entprechend geöffnet werden.Sie ,,verklemmen,,dann halt.Das kriegst du mit einer Einweihung nicht frei.Du mußt die Chakras richtig aufmachen ,neu laden und wieder schließen.Ich habe etliche von diesen selbsternannten EXPERTEN;die die Seminargebühr durch Selbsteinweihung sparen wollten,bereits auf diese Art und Weise kuriert.Aber auf mich hört ja keiner ,wenn ich davor warne.
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Ein Hund denkt,sie füttern und pflegen mich ,das müssen Götter sein.
Eine Katze denkt, sie füttern und pflegen mich, ich muss eine Göttin sein.
Benutzeravatar
Elarion
Reiki-Feuer
Beiträge: 658
Registriert: 17.05.2003, 14:22

ach bine

Beitrag von Elarion »

ups bine hätte ich jetzt beinahe vergessen.


danke !!! :lol: :lol: :lol:

durch dich bin ich erst auf die idee gekommen bei ebay noch mal nachzuschauen.


tja das mit den selbseinweihungen, so ganz ein gutes gefühl habe ich nicht bei so was . da gebe ich dir recht,

aber auf der anderen seite usui hat sich ja auch quasi selber eingeweiht, allerdings dürfte der einen anderen energetischen entwicklungstand gehabt haben :lol:


liebe grüße holger
Nein, ich mache keine Rechtschreibfehler, das ist kreative Rechtschreibung *fg*
Antworten