Reiki und ergänzende Behandlungsformen

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Anfrage von: S.
Datum: 10.11.99 10:30:05

Aufgrund des Aufbaus eines Seminarhauses wird nachgefragt, welche Arten von Massage gut zu einer Reiki-Behandlung passen könnten.
Frank
Redaktion Reikiland
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Beitrag von Frank »

Anwort von Frank
Date: 10.11.99 13:39

Hallo

Leider verstehe ich Deine Frage nicht ganz. Soll die Massage gleichzeitig mit Reiki laufen (wovon ich wenig halten wuerde) oder geht es um's grundsaetzliche Angebot? Im letzteren Fall faende ich Shiatsu sehr passend. Freunde von mir haben im Kontext mit Rebalancing oder Fussreflexzonenmassage gute Erfahrungen gemacht. Aber es gibt viele Geschmaecker und letztendlich wird das ankommen, wovon Du selbst ueberzeugt bist.

Ich hoffe, diese Zeilen konnten Dir helfen. Alles Gute fuer euer Projekt

Frank Doerr
Ronja

Beitrag von Ronja »

Hallo,

ich kenne mich mit den unterschiedlichen Massagetechniken nicht aus, aber bin trotzdem der Meinung, daß sich Reiki überall einsetzen lässt.

Ich habe z. B. mal eine Klangmassage (Somachord) bekommen und zeitglich wurde mir FR geschickt - das war schön :P

Liebe Grüße,
R :upside: nja
Tati
Reiki-Feuer
Beitrag von Tati »

hallo

ich selbst arbeite nicht noch zusätzlich mit Massage. Aber meine Freundin. Sie hat wie ich dne 2. Grad und bietet zusätzlich noch hawaianische Massage an und das ist gut miteinander Verbindbar da es auch in Richtung Energiearbeit geht

Tati
Heute ist der Tag um alles zu verändern
Antworten