webmasteraggression

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Antworten
biggi
Reiki-Kerze
Beiträge: 67
Registriert: 24.01.2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von biggi »

bevor du meinen eintrag löschst, lass mich meinen text wenigstens auf die eigene platte kopieren!
Datum: 29-10-2001 on 18:12
biggi
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Hi,
ich lösche hier in der Regel keine Beiträge (ausser kürzlich ein bösartiges Spamming, das nicht von Dir war) und bitte Dich um einen angemessenen Ton. Treat yourself every day
Datum: 30-10-2001 on 21:19
Frank
biggi
Reiki-Kerze
Beiträge: 67
Registriert: 24.01.2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von biggi »

mach ihn bitte am beispiel fest, wenn ich ihn dir fränkisch formatieren soll. ansonsten erleichtern korrektur-optionen NUTZERN, wenn sie mehr als nur die vorschau wollen, das miteinander. alvar und dragan vom http://www.assoziations-blaster.de haben da einschlägige webmaster-erfahrungen. wenn mir allerdings ein 007-nichtfrank fünf seiten als "schutz-bonus" zwecks konditionierung auf´s binnenklima löscht, frage ich mich schon, ob ich mich im freisten aller medien oder im headcleaner-knast bewege, in dem du insert_coin-monarchoid disziplinierst, um schizoides verblöden zu protegieren. ich bin gedanken-zensur gewöhnt, hatte sie hier allerdings weniger erwartet als im taz-forum. habe mich geirrt. schade. immerhin, klappe-halten-lernen ist auch dressur abhängig naher. aber in welche aura hauche ich das, o meister!

(zu dir aufblick und auf deinen rat hoff)
Datum: 25-11-2001 on 17:15
biggi
Gast

Beitrag von Gast »

HÄ ?
Datum: 25-11-2001 on 19:14
Andre
Zauberfrau
Reiki-Sonne
Beiträge: 2689
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von Zauberfrau »

Hi Biggi,
schade dass du so agressiv bist. Ansonsten könnte ich mir vorstellen über einige Dinge mit dir zu diskutieren.
Es ist kaum anzunehmen das hier jemand verblödet. Ganz im Gegenteil, wir tauschen uns über das aus was uns alle verbindet: Reiki !!
Liebe Grüße
Zauberfrau
Datum: 26-11-2001 on 08:00
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Hi biggi,
>mach ihn bitte am beispiel fest, wenn ich ihn dir fränkisch formatieren soll.
Irrtum, wenn Du rummeckerst, musst Du schon ein Beispiel nennen.
>ansonsten erleichtern korrektur-optionen NUTZERN, wenn sie mehr als nur die vorschau wollen, das miteinander.
Korrekturoption gibt es fuer alle angemeldeten User. Augen auf!
>alvar und dragan vom http://www.assoziations-blaster.de haben da einschlägige webmaster-erfahrungen. wenn mir allerdings ein 007-nichtfrank fünf seiten als "schutz-bonus" zwecks konditionierung auf´s binnenklima löscht,
>Wie gesagt: Es wurde kein Beitrag von Dir gelöscht, aber vermutlich ist diese Aussage nicht fuer Dich zu verstehen.
frage ich mich schon, ob ich mich im freisten aller medien oder im headcleaner-knast bewege, in dem du insert_coin-monarchoid disziplinierst, um schizoides verblöden zu protegieren. ich bin gedanken-zensur gewöhnt, hatte sie hier allerdings weniger erwartet als im taz-forum. habe mich geirrt. schade. immerhin, klappe-halten-lernen ist auch dressur abhängig naher. aber in welche aura hauche ich das, o meister!
>Freiheit, ohne angemessenen Umgang damit? Du willst augenscheinlich ein gutes Beispiel dafür abgeben, wie Freiheit missbraucht werden kann...
Frank
Treat yourself every day
Datum: 27-11-2001 on 19:31
Voyager

Beitrag von Voyager »

Freiheit, ohne angemessenen Umgang damit? Du willst augenscheinlich ein gutes Beispiel dafür abgeben, wie Freiheit missbraucht werden kann...[/quote]

Da fällt mir ja fast die Kinnlade auf den Teppich. Den "angemessenen Umgang" mit Freiheit mußt du anscheinend noch üben. Was du hier als "augenscheinlich" suggerieren willst, kann ich absolut nicht entdecken. Ab-in-die-Ecke ist ein schlechter Stil. Mindestens.
it´s better to burn out, than to just fade away
Datum: 28-11-2001 on 06:23
voyager
Zauberfrau
Reiki-Sonne
Beiträge: 2689
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von Zauberfrau »

Es ist für mich nicht zu verstehen wie sich "Erwachsene" so benehmen können. Offenbar wollt ihr nur Stunk machen und provozieren. Wie wär es denn man mit einer Auseinandersetzung in der Sache ?
Voyager, schade dass du diesen schönen Namen so mißbrauchst.

zauberfrau
Datum: 28-11-2001 on 08:06
Voyager

Beitrag von Voyager »

[quote]Zauberfrau (28-11-2001 08:06):

[quote]Es ist für mich nicht zu verstehen wie sich "Erwachsene" so benehmen können.
für mich auch nicht

[quote]Offenbar wollt ihr nur Stunk machen und provozieren.

Ihr? Ich bin einzeln und frei und unabhängig.

[quote]Wie wär es denn man mit einer Auseinandersetzung in der Sache ?

Ja, bitte sachlich. Suggestiver Halbsatz mit eingestreuter Behauptung (und dann noch so eine wie aufgestellt) ohne Grundlage und Beispiel ist Mobbing. Demnächst wird kritischen oder unliebsamen usern der account gesperrt wg. "Missbrauch der Freiheit". Da frag ich mich schon, wer der Maßstab von "angemessen" ist und was es eigentlich mit dem Missbrauch von Freiheit auf sich hat. Passt es besser ins Binnenklima, wenn ich dazu meine Klappe halte? Ich sag, was ich denke. Die Freiheit nehme ich mir.

[quote]Voyager, schade dass du diesen schönen Namen so mißbrauchst.

Zauberfrau, ich nenne mich Voyager und nicht SchönBrav. Abgesehen davon, ziemlich unsachlich von dir.

[quote]zauberfrau
Voyager
it´s better to burn out, than to just fade away
Datum: 28-11-2001 on 09:52
biggi
Reiki-Kerze
Beiträge: 67
Registriert: 24.01.2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von biggi »

Hi Frank,

> wenn Du rummeckerst, musst Du schon ein Beispiel nennen.

Wenn das für dich schon Meckern ist, staun... Ich habe gerade per F11 deine Antwort erscrollt, da der Link Nächste Seite sich auf meinem Desktop nicht aktivieren lässt. Vielleicht geht das anderen Usern anders. Soweit zu insert_coin. Ich denke, dass du so eine Einschränkung nicht bewußt programmierst, um diese Domain schrittweise in ein Intranet umzuwandeln.

> Korrekturoption gibt es fuer alle angemeldeten User.

Benenne bitte den konkreten Link.

> Augen auf!

Gern <http://www.reiki-land.de/UltraBoard/Pub ... lt/E14.gif>

> Wie gesagt: Es wurde kein Beitrag von Dir gelöscht,

Doch, der zu Katzenpfoten- versus Ganzkörper-Akkupressur.

> wie Freiheit missbraucht werden kann...

Ich kenne dich nicht, du bist mir fremd.
Datum: 30-11-2001 on 20:44
Benutzeravatar
gekko
Reiki-Laterne
Beiträge: 140
Registriert: 22.12.2001, 02:00

Beitrag von gekko »

Hallo zusammen,
tatsächlich ich wundere mich hier auch über den Ton den ihr hier anlegt... und das wohl nur aus Missverständnissen und Unkenntnissen heraus.
biggi dein Beitrag ist durchaus noch da er ist nur älter als 30 Tage (bzw. wurde dort so lange nichts rein oder hinter geschrieben) und wird deswegen nicht mehr (bei der Standarteinstellung) angezeigt. Das kannst du ändern indem du die Option in den Unterverzeichnissen auf die entsprechende Zeit stellst und dann noch auf "zeigen" klickst ... das kann man durchaus erkennen, wenn man hinschaut statt sich zu ärgern, genauso wie du bei jedem beitrag einen grauen Button hast, wo "Beitrag ändern" draufsteht ... das geht natürlich nur wenn du eingeloggt bist. Auch das ist m.E. relativ deutlich zu erkennen.
Ich habe keine Ahnung, was du für einen Browser oder was für Bildschirmeinstellungen benutzt... vielleicht liegt es ja auch daran...
Ich persönlich halte dieses Forum für eines der best sortiertesten und übersichtlichsten.

es grüßt euch gekko
Verwirrung ist ein Zustand vor der Klarheit. (Signatur seit dem 30.08.2001)
Datum: 01-12-2001 on 02:18
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Danke Gekko.
Ich hoffe, dass biggi Deinen Beitrag findet, da er auf Seite 2 dieses Threads zu finden ist <http://www.reiki-land.de/UltraBoard/Pub ... lt/E14.gif>
Ansonsten gebe ich es mit biggi und Voyager auf, die zeitweise einen erstaunlich ähnlichen Stil an den Tag legen, und "zeitnah" aufgetaucht sind. Es gibt sinnvolleren Austausch.
Ich frage mich sowieso, ob die beiden (so es sich überhaupt um zwei verschiedene Personen handelt) hier nicht irgendein Experiment oder eine Show abziehen wollen. Nun ja, wieder ein gutes Beispiel für den Typ Menschen, die Community-Einrichtungen im Netz torpedieren wollen. Schade, denn biggis querdenkende Art kann auch bereichernd sein. Treat yourself every day
Datum: 01-12-2001 on 12:46
Benutzeravatar
gekko
Reiki-Laterne
Beiträge: 140
Registriert: 22.12.2001, 02:00

Beitrag von gekko »

Hallo Frank,
ich meinte auch dich mit dem Tonfall...
Spekulieren können wir viel, wir können aus Spekulationen auch Vorwürfe machen... Ich weiß nur nicht wohin das führen soll.
Ich persönlich halte es mit den Spekulatius im mom. so: Ich esse sie <http://www.reiki-land.de/UltraBoard/Pub ... ult/E5.gif> *hampf*

liebe Grüße, gekko
Verwirrung ist ein Zustand vor der Klarheit. (Signatur seit dem 30.08.2001)
Datum: 01-12-2001 on 15:17
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Hi gekko,
ich weiss, dass ich nicht unbedingt immer ein Vorbild bin hinsichtlich des guten Tons. Andererseits werde ich halt auch stinkig, wenn mir jemand mehrmals unterstellt, dass ich Beiträge löschen würde und meine Versicherungen, dass ich dies nicht getan habe, ignoriert. Es ist eine Sache, in einem Forum nachzufragen: "He, ich habe einen Beitrag erstellt und kann ihn nicht wiederfinden, kann mir jemand helfen?" und eine andere, mir gleich Löschung und aggressives Verhalten zu unterstellen. Da soll man mal nicht aggressiv werden <http://www.reiki-land.de/UltraBoard/Pub ... lt/E14.gif>

Ach ja: Biggi hat mir nun per Mail einen ihrer vermissten Beiträge geschildert und ich habe ihn auf Anhieb gefunden... Ich hoffe also, dass sich die Sache langsam klärt.
Datum: 03-12-2001 on 18:39
biggi
Reiki-Kerze
Beiträge: 67
Registriert: 24.01.2002, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von biggi »

>ich weiss, dass ich nicht unbedingt immer ein Vorbild bin hinsichtlich des guten Tons.

Ist das dein Anspruch?

>Es ist eine Sache, in einem Forum nachzufragen: "He, ich habe einen Beitrag erstellt und kann ihn nicht wiederfinden, kann mir jemand helfen?"

Finden?

>und eine andere, mir gleich Löschung und aggressives Verhalten zu unterstellen.

Fire Wall,

>Da soll man mal nicht aggressiv werden <http://www.reiki-land.de/UltraBoard/Pub ... lt/E14.gif>

Wer, Stacheldraht?
Datum: 11-12-2001 on 09:34
biggi
Antworten