Die Lebendigkeit

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

miss lucky
Reiki-Fackel

Beitrag von miss lucky »

Liebe Baghira,
da kann ich mich dir nur anschließen...

:roll: :roll: :roll:

Lucky.
The things you fear are undefeatable
not by their nature
but by your approach.
(Jewel)
Dai
Reiki-Fackel

Beitrag von Dai »

So viel Aufmerksamkeit ohne etwas vernünpftiges gesagt zu haben
ich glaube du bist Politiker :lol: :lol: :lol:
Ein Ritter gelobt die Tapferkeit. Sein Herz kennt nur die Tugend. Seine Klinge verteidigt die Hilflosen. Sein Wort spricht nur die Wahrheit. Sein Zorn zerstört das Böse.
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Mittlerweile amüsiere ich mich köstlich!

Viel Lärm um nichts.........
Kobold2

Beitrag von Kobold2 »

Wer Stolz hat den kann man nicht provozieren, weil er Stolz ist.
Falsch, wer über sich selbst lachen kann und sich nicht so wichtig nimmt, den kann man nicht provozieren. Einen stolzen Menschen kann man immer provozieren, da reicht die kleinste Kleinigkeit um ihn in seinem Stolz zu verletzen, es sei denn er ist so Stolz das es ihn nicht interessiert. Dieser Mensch lebt dann aber nicht mehr, er ist schon tot, lässt sich von nichts mehr berühren, ist kalt und hart zu sich selbst und zu anderen.

Der Papst ist an seinem stolz ein "Sprachrohr" Gottes zu sein zugrunde gegangen, das hat man davon wenn man sich selbst zu ernst nimmt.

Schau Dir den Dalai Lama an, siehst Du da eine Spur von Stolz? Dieser Mensch kann lachen, ist natürlich und gesund. Das ist er aber nur deshalb, weil er keinen Stolz besitzt, für ihn ist jeder Mensch gleichwertig, er macht da keinen Unterschied oder baut irgendsoeine bekloppte Hirachie auf. Buddhismus und Zen zerstört alle Hirachien, bis auf das Nichts überbleibt als die nackte Wahrheit.

lieben Gruß, Kobold
Zuletzt geändert von Kobold2 am 29.06.2004, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
Dai
Reiki-Fackel

Beitrag von Dai »

@Kobolt so hab ich das noch nicht gesehen :D
Das interresanteste hier ist das drumherum :D
Ein Ritter gelobt die Tapferkeit. Sein Herz kennt nur die Tugend. Seine Klinge verteidigt die Hilflosen. Sein Wort spricht nur die Wahrheit. Sein Zorn zerstört das Böse.
Antworten