An sich ganz gut aber...
Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum
An sich ganz gut aber...
Dieses Forum ist schon klasse!
Aber es stört mich, wie bei jedem anderen Board, dass man wieder in Klassen eingeteilt wird (Reiki- Glühwürmchen, Feuer)
Wenn die Admins oder Moderatoren sich so nennen okay, aber alle!?
Ich finde das etwas übertrieben!
LG
Boreas
Aber es stört mich, wie bei jedem anderen Board, dass man wieder in Klassen eingeteilt wird (Reiki- Glühwürmchen, Feuer)
Wenn die Admins oder Moderatoren sich so nennen okay, aber alle!?
Ich finde das etwas übertrieben!
LG
Boreas
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Ist nur ein Test, über wieviel Humor neue User verfügen. Wer über sich selbst als "Reiki-Glühwürmchen" lachen kann, wird auch die ersten Stürme sicher überstehenBoreas hat geschrieben:Aber es stört mich, wie bei jedem anderen Board, dass man wieder in Klassen eingeteilt wird (Reiki- Glühwürmchen, Feuer)
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Wenn Du meinst, dass hier nicht in unterschiedliche Richtungen diskutiert wird und auch mal jemand eine andere Meinung "hartnäckig" vertritt und dadurch dann von mehreren Seiten mit Meinungen bombardiert wird.......Boreas hat geschrieben: Na ja egal! Hier wird hoffentlich keiner angeprangert wie ich das schon aus anderen Foren kenne.
Dann überlegs Dir nochmal!
In diesem Sinne ein "Very welcome" hinüberwerf!
Regina
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wenn jemand unter die Gürtellinie schlägt, schreiten die ModeratorInnen ein. Es kann höchstens zuweilen unterschiedliche Ansichten darüber geben, wo die Gürtellinie denn genau anfängtBoreas hat geschrieben:Diskutieren ist toll, aber bitte ohne Beleidigungen, so wie ich es oft erleben musste
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)