Pulsieren in den Händen ohne Reiki zu geben

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Leyna
Reiki-Teelicht
Beiträge: 17
Registriert: 11.10.2005, 18:52
Wohnort: Frankfurt/Main

Pulsieren in den Händen ohne Reiki zu geben

Beitrag von Leyna »

Hi an Alle,

gestern abend ist mir folgendes passiert:

Mein Vater ist schwerkrank und gestern abend rief mich meine Schwester an um mir zu sagen, wie schlecht es ihm ginge. Ich dachte sofort daran, dass ich ihm Reiki Linderung verschaffen könnte und in diesem Moment begann es in meiner linken Hand (die rechte hielt das Telefon) stark zu pulsieren. Ich hatte das Gefühl, sie floss bald über vor Energie, die aber einfach ins Leere ging.
Ich muss euch dazu noch sagen, dass ich erst vor 2 Wochen den 1. Grad erhalten habe und noch in der Reinigungsphase bin. Also auch keine Fernbehandlung geben kann und auch so noch niemandem (außer mir) Reiki gegeben habe.
War das nun die Reiki-Energie????

Ich freue mich auf Antworten von euch.

Liebe Grüße
Leyna
Benutzeravatar
Harmonie
Reiki-Sonne
Beiträge: 2162
Registriert: 06.06.2002, 08:48
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Wohnort: Nähe Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonie »

Ja Leyna...das war Reiki. Geht mir auch oft so. Allein wenn ich an Reiki denke, fängt es in den Händen schon an zu kribbeln.
Wenn Du mehr hierüber wissen möchtest: Wir hatten dieses Thema schon mal. Schau mal unter der Suche-Funktion nach.

Übrigens....noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 1. Grad!!!

Liebe Grüße
Christine
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Ronja

Beitrag von Ronja »

Guten Morgen Leyna,

ich denke auch, daß Du die Reikikraft gespürt hast. Solche Phänomene hatte ich auch schon. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1 Grad. :D

Übrigens kannst Du gerne mal versuchen mit dem 1. Grad Fernreiki zu verschicken. Lege Deine Hände auf ein Foto der jeweiligen Person und lasse Reiki fliessen.

Gute Besserung für Deinen Vater.


Liebe Grüße,
Ronja :D
Benutzeravatar
LebensFrisch
Reiki-Laterne
Beiträge: 217
Registriert: 19.07.2005, 18:53
Wohnort: Bindlach
Kontaktdaten:

Beitrag von LebensFrisch »

ronja hat geschrieben:Übrigens kannst Du gerne mal versuchen mit dem 1. Grad Fernreiki zu verschicken. Lege Deine Hände auf ein Foto der jeweiligen Person und lasse Reiki fliessen.

Gute Besserung für Deinen Vater.
Herzlichen Glückwunsch zu Reiki I.
Das mit dem Photo und Reiki I wußte ich nicht... :question:

Und gute Besserung für Deinen Vater.
Fürchte dich nicht vor Schatten, zeigen sie doch an, dass irgendwo in der Nähe ein Licht leuchten muss.
Benutzeravatar
ginger
Reiki-Feuer
Beiträge: 666
Registriert: 16.05.2005, 11:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ginger »

Guten Morgen :-)

mir geht es auch so, dass die Hände anfangen zu kribbeln, wenn ich nur an Reiki denke. Ich habe zwar den II. Grad Reiki, aber ich habe auch schon öfters Reiki nur über ein Foto gegeben ohne die Symbole. Das funktionierte auch. Meine Freundin hat mich mal gefragt, ob ich ihr Reiki geschickt habe, hatte ich an dem Tag aber nicht. Aber ich hatte positiv an sie gedacht. Die Gedanken kommen ja auch an.

Liebe Grüße Ginger
Tu alles im Sinne des Loslassens. Erwarte weder Lob noch Gewinn. Wenn du wenig loslässt, wirst du wenig Frieden haben, wenn du alles loslässt, wirst du wissen was Freiheit und Frieden wirklich sind. Deine Kämpfe mit der Welt werden zu Ende sein.
(Achaan Chaa)
Benutzeravatar
Sonnenlicht
Reiki-Fackel
Beiträge: 319
Registriert: 08.11.2004, 00:14
Wohnort: Wesselburen

Beitrag von Sonnenlicht »

Hallo Leyna,

als ich den 1. Grad hatte, war ich anfangs auch ganz erstaunt, dass dieses Kribbeln in den Händen massiv auftrat.

Wenn ich mich heute an einem Ort aufhalte, wo viele Menschen auf engem Raum sind, spüre ich sofort diese Energie ohne dass ich an Reiki denke. Ich ziehe quasi Reiki, sobald Chaos um mich herum geschieht.

Oder wenn ich merke, dass es einem Patienten schlecht geht, passiert das Gleiche ohne dass ich bewußt Reiki gebe.

Reiki ist eben immer da, mal mehr mal weniger.

Liebe Grüße

Sonnenlicht
Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden.

(Jonathan Swift)
Benutzeravatar
LebensFrisch
Reiki-Laterne
Beiträge: 217
Registriert: 19.07.2005, 18:53
Wohnort: Bindlach
Kontaktdaten:

Beitrag von LebensFrisch »

Sonnenlicht hat geschrieben:Hallo Leyna,

als ich den 1. Grad hatte, war ich anfangs auch ganz erstaunt, dass dieses Kribbeln in den Händen massiv auftrat.
Kenn ich auch. Ist ein schönes Gefühl... :zunge:
Fürchte dich nicht vor Schatten, zeigen sie doch an, dass irgendwo in der Nähe ein Licht leuchten muss.
Leyna
Reiki-Teelicht
Beiträge: 17
Registriert: 11.10.2005, 18:52
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von Leyna »

Vielen Dank für eure Antworten:-)
Ich war etwas unsicher, da ich wenn ich mir selber Reiki gebe, das zwar auch spüre, aber eher verhalten.

Das mit dem Foto ist eine gute Idee, ich werde es ausprobieren.

Liebe Grüße
Leyna
Benutzeravatar
cyberdream1982
Reiki-Kerze
Beiträge: 49
Registriert: 07.10.2005, 16:33
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Beitrag von cyberdream1982 »

HI HI

Also, wenn ich mich morgens mit reiki verbinde spüre ich immer ein kribbeln, ob in den Händen, in den Füssen, im Rücken, oder im ganzen Körper. Das vergeht zwar den Tag über, aber wenn ich daran denke, fühle ich es auch wieder. ich denke, das war bei dir der gedanke "Ich will helfen" am telefon. Weil du genau wusstest, das reiki ihm helfen kann.

Biete ihm doch mal eine Übertragung an. oder wie schon gesagt mit einem bild.

meiner meinung nach muss man nich in den zweiten grad eingeweiht sein, um fernreiki zu versenden. Setzt dich einfach in einen ruhigen raum (oder legen, hauptsache bequem) und verbinde dich mit der energie. und dann denke ganz fest an deinen Vater, mit der bitte an reiki ihm zu helfen. hat schon funktioniert!!!

Gruss

Cyberdream1982
Sich selbst zu bekriegen ist der Schwerste Krieg.
Sich selbst zu besiegen ist der Schönste Sieg.

Andere zu besiegen bedeutet Macht.
Sich selbst zu besiegen bedeutet den Weg zu kennen!!!!
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

cyberdream1982 hat geschrieben: und verbinde dich mit der energie. und dann denke ganz fest an deinen Vater, mit der bitte an reiki ihm zu helfen. hat
seine vorherige Bitte bzw. Genehmigung dafür vorausgesetzt......
- das z.B. lernt man im 2. Grad Seminar - nie ungefragt Fernreiki senden! ;-)

Gruß Regina
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

cyberdream1982 hat geschrieben:meiner meinung nach muss man nich in den zweiten grad eingeweiht sein, um fernreiki zu versenden.
Der Meinung bin ich übrigens auch. :)
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Benutzeravatar
Dolphinchen
Reiki-Kerze
Beiträge: 27
Registriert: 25.09.2005, 14:18
Wohnort: nähe Oldenburg (Nds)

Beitrag von Dolphinchen »

Hallo,
mir ist das mal bei Lidl an der Kasse passiert.Da war ich gerade 1 oder 2 Tage im 1. eingeweiht. Ich hab die Kassiererin angesehen und hatte plötzlich das Gefühl mir fliesst unendlich viel Energie aus der Hand zu ihr rüber. Das hörte auch im Auto erst wieder auf.Da waren noch viele andere Menschen aber ich hab deutlich gefühlt wie es zu ihr floss.

Ich gestehe, ich habe etwas getrödelt aber ich habe sie nicht gefragt ob sie Reiki möchte :oops:

Ich hatte eher das gefühl sie nimmt sich gerade was sie braucht und ich wusste nicht wie ich das unterbringen soll.Ok ich hätte ja sagen können :
Schön ziehen sie die Waren über den Scanner!Möchten sie dabei vielleicht ein bisschen Reiki ? :D
Geniesse den Moment, denn der Moment ist das Leben !
Benutzeravatar
Ulrike
Reiki-Fackel
Beiträge: 251
Registriert: 20.01.2002, 02:00
Wohnort: Nähe Krems/Donau
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrike »

Nur zur Erinnerung: Reiki wird nicht gegeben sondern genommen... Wenn du also ein Pulsieren, Fließen etc. spürst weißt du, dass jemand in deiner Nähe gerade Reiki braucht. Aber es liegt an dir dann bewußt einzuwilligen, dass du jetzt bereit bist, Kanal zu sein - oder eben nicht, wenn du das nicht willst. (Ist genauso in Ordnung! Niemand muss ständig als offener Kanal durch die Gegend rennen. Ich würde sogar warnen davor).
wer schweigt, stimmt zu ...
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Dolphinchen hat geschrieben: Ich hab die Kassiererin angesehen und hatte plötzlich das Gefühl mir fliesst unendlich viel Energie aus der Hand zu ihr rüber.
Energievampir! ;-)
Antworten