Markierung von Beiträgen

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Antworten
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

Ganz kurz : Ich habe keine Ahnung, wohin ich das schreiben könnte, also schreibe ich es hier rein.

Bei mir kommt es manchmal vor, daß dieses kleine Symbol, mit dem man zur ersten ungelesenen Nachricht eines Schrätts springen kann, nach dem Betrachten eines Schrätts plötzlich für zwei Schrätts aus der gleichen Kategorie (z. B.Reiki-Praxis) plötzlich weg ist.

Habe ich da zuviel Cookies oder ist das ein Bug ?
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

Ich habe das Ganze jetzt etwas eingrenzen können : Stehen zwei unangesehene (ungelesene) Themen übereinander, und ich klicke auf das untere, bekommt das darüberstehende ebenfalls den Status "gelesen".
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Benutzeravatar
Hardo
Reiki-Sonne
Beiträge: 1779
Registriert: 17.01.2002, 02:00
Wohnort: genau hier: 2xxxx (nördlich der Elbe)

Beitrag von Hardo »

hi Ameischen,

da bist du nit der erste, dem es passiert.
Bei mir ist es schon einige Zeit.
Frank weiß es auch, hat es aber noch nit abgestellt (oder noch nit abstellen können).
Seit Frank irgendwann einmal etwas umgestellt hat, seit dem ist es so.

herzlichst
Hardo
( ---> sei Du doch einfach Du, das Original Deiner selbst!!! ... und lebe Dich )
( ---> das schöne an Reiki ist seine Einfachheit )
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Ameise hat geschrieben:Stehen zwei unangesehene (ungelesene) Themen übereinander, und ich klicke auf das untere, bekommt das darüberstehende ebenfalls den Status "gelesen".
Ja, Alrik, seit ich die Suchmaschinenoptimierung für das Forum durchgeführt habe, gibt es dieses Problem - allerdings nicht immer reproduzierbar. Liegt an der Entfernung der Session-ID's. Kann ich derzeit leider nichts dran ändern.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Antworten