reikiflame hat geschrieben:
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Sollt ich einfach abwarten, ob das Gefühl wiederkommt (meine Meisterin hat leider gerade Urlaub

).
Reikiflame
Das mit der Geduld.
Reikiflame, mir gings es ähnlich oder geht es immer noch so. Ich hatte die Einweihung zu Reiki II am 11./12.6.
Erst war alles toll, dann war alles scheiße, wenn ich das mal so salopp ausdrücken darf. Viele Schichten und Verhaltensmuster aus der Kindheit offenbarten sich. Dann bekam ich eine Kinderkrankheit!!! ... Zufall kann das in dem Entwicklungsstadium keiner sein.
In der Zeit, als es blühte und juckte habe ich weder mir noch anderen Reiki gegeben. Es fragte auch keiner oder kam vorbei.
Ich konnte nicht, ich wollte nicht. Der Tag kam, als der Knoten platzte und es flossen reichlich Tränen.
Was mir unglaublich gut tat, war eine Ayurvedische Massage, die ich mir letztens gegönnt hatte. Zwar mit dem zusätzlich intuitiv zusammengemischten Öl schweinsteuer, aber ich würde es wieder machen!
Das einzige, was ich in der Zeit machte, als ich mich besonders unwohl fühlte in meiner Haut, war, mich mit Reiki zu verbinden. Immer wieder mal.
Und seit letzter Woche klappt´s mit dem Reiki geben und empfangen auch wieder. Ich hab´s davor erst gar nicht versucht, weil ich die innere Ruhe schon nicht hatte.
Nach Reiki I litt ich sehr unter Heuschnupfenattacken. Da bat ich hier im Forum um Fernreiki. Das tat mir unglaublich gut. Ich schüttete noch Borretsch-, Kreuzkümmel- und Nachtkerzenöl in mich hinein und auch die leichten asthmatischen Anfälle, die ich hatte, sind fast weg, aus Heuschnupfenattakcen wurde gelegentliches Niesen. Und die Kratzerei ist nicht ganz weg, aber deutlich weniger.
Vor allem drücke ich Gefühle, wenn sie kommen, nicht mehr weg.
Gib Dir Zeit. Und viel Liebe. Ich wünsch Dir alles Gute auf dem Deinen Weg.
Regina