@Fredi: Ich meld mich schon mal zu deinem Seminar in Berlin an...
Frank,
der weich-, hartgekochte und Spiegel-Eier mag, aber an Rührei nur selten etwas findet
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather) Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
I am with you that I might heal
you are with me that you might heal
we are together that we might heal
we are healing that we might love
(Phyllida Anam-Aire)
Was wieder richtig gut zum Thema passt, die Veränderung der Altersfreigabe eines Spiels:
Sexszenen-Kontroverse führt zu Produktionsstopp
Bei den beanstandeten Inhalten handelt es sich um pixelige Sexszenen, denen Amerikas Jugendwächter offenbar einen größeren schädlichen Einfluss zusprechen, als den deftigen Gewaltszenen, die man in "GTA: San Andreas" ohnehin durchspielen kann.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather) Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
In diesem Spiel kannst Du Leute überfahren oder andere Leute mit Baseballschlägern verprügeln. Solche und andere Gewaltszenen sind offensichtlich kein Problem...
Scheint normal zu sein. Strassenleben in der Bronx... Bandenkriege, Einbrüche, Waffen bis zum Abwinken vom Messer bis zur Feuerwaffe.
Und dann kommt so eine kleine Sexszene und die prüden Amis flippen gleich aus.
Extremer könnte der Widerspruch nicht sein.
Zuletzt geändert von fredi am 22.07.2005, 00:16, insgesamt 2-mal geändert.