Ich ergänze das noch, damit keine Missverständnisse aufkommen.
Ich bin nicht bereit ein Gespräch zu führen,
oder einen Mailaustausch anzufangen.
Gruss Petra

Moderatoren: Elvira, AdminTeam
Jayashri hat geschrieben:hallo petra
hi bernd
es ging nicht darum, dass petra etwas in frage stellt!
es geht darum wie sie hier auf die beiträge antwortet.....kommt ziemlich von oben herab.....und deshalb habe ich das vorhin geschrieben.
ciao
jayashri
Weisst Du, es ist schwierig von seinen Kindern zu reden, ohne seinen Stolz darauf zu verbergen. Der eine sagt einfach, dass er dies oder jenes macht, und ein anderer legt es ihm als Egotrip oder Anmassung aus. Hätte Petra anfangs über ihr Buch geschrieben, wäre auch dies ein Eiertanz gewesen. Irgendjemand hätte bestimmt geschrieen: "gib nicht so an".DolceVitaSophia hat geschrieben: Und dazu nimmt sie überhaupt keine Stellung, stattdessen preist sie nur ihr Buch an!
Und ich dachte bisher immer,Petra: ich habe diese Themen in das Forum gestellt, um meine Erfarungen zu erweitern.
Uhmm(!),> Bernd, da Du weisst, das ich als Reporterin vielleicht demnächst bei einer Zeitung arbeiten werde, liegt es nahe, das Du den Zusammenhang dort siehst, aber dennoch habe ich meine Fragen nicht aus dem Grund gestellt. (Frage mich nur, wieso Du mich nicht direkt fragst, oder mich auf etwas hinweist ??)