Ekzeme

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Aliana
Reiki-Teelicht
Beiträge: 14
Registriert: 28.04.2005, 12:40
Wohnort: Austria, Green Heart
Kontaktdaten:

Ekzeme

Beitrag von Aliana »

Hallo liebe Reiki-Gemeinschaft,

ich würde Euch bitte mir ein paar Gedanken-Ansätze zu geben. Ich habe immer wieder wirklich schwere Ekzeme des öfteren. Gott sei Dank an nicht sichtbaren Stellen, zumindest für Andere. Ich habe noch nicht die richtige Weise gefunden dieses Problem "anzusehen". Es stört mich einfach nur irrsinnig - und es ist natürlich schmerzhaft.

Wer hat eine Idee für mich die mir sozusagen die Augen öffnet und mir damit helfen kann!

Ach ja um nicht zu vergessen, Reiki hat mir leider auf die befallene Stelle hin nichts geholfen.

Vielen Dank schon mal im Voraus an alle die sich die Mühe machen mir auf den Weg zu helfen...

Liebe Grüße
Aliana
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Hautausschläge - Loslassen - entgiften

Die Haut ist ein Ausscheidungsorgan und entgiftet auch so - nicht nur über die Nieren und den Darm.

Was möchtest Du nicht loslassen?
Was "be"trifft Dich so sehr, dass der Ausschlag nur an Stellen zu sehen ist, die nur Dir selbst zugänglich sind?

Gib Dir Reiki auf Leber, Milz, Nieren und gaaaaanz viel aufs Herz!

Regina
Benutzeravatar
Harmonie
Reiki-Sonne
Beiträge: 2162
Registriert: 06.06.2002, 08:48
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Wohnort: Nähe Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonie »

Hallo Aliana,

Regina's Text schließe ich mich an.

Da will etwas aus Dir heraus......
Sicherlich bist Du schon öfter auf die eine oder andere Weise auf ein zu bearbeitendes Problem hingewiesen worden, hast es dann allerdings nicht bearbeitet.
Nun macht Dich Dein Körper so darauf aufmerksam, indem er Deine Aufmerksamkeit auf diese Ekzemstellen lenkt.
Wenn Du den 2. Grad hast, geh die Sache mit Fernreiki an und bitte darum, Dir zu helfen, dass Problem zu erkennen und anzugehen.
Wenn du z.B. die Chakra-Energiekarten hast, dass zieh dort mal eine Karte......mit Sicherheit wird Dir dann einiges klarer.

Habe auf jeden Fall Geduld!!!

Alles Liebe wünscht Dir
Christine
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Antworten