Kleine Rückführung in Sachen Reikiland
Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Es dauert zwar noch drei Monate, bis das Reikiland 6 Jahre alt wird. Aber angeregt durch eine andere Website habe ich heute mal Die Geschichte von Reikiland.de um einige Screenshots aus den letzten Jahren erweitert. Schließlich sind manche unter euch fast von Anfang an dabei und finden es vielleicht interessant, alte Anblicke in der Schnelllebigkeit des Web zu betrachten. Zumal ich eine kleine Änderung der Farben überlege - dazu später mehr. Das aktuelle Layout hat doch tatsächlich zwei Jahre auf dem Buckel.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
- Harmonie
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: ungebunden
- Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
o.k.....wenn Du es so siehst.Frank hat geschrieben:Nein, da die letzten Neuigkeiten immer als erstes erkennbar sein sollten.
Um aber den Werdegang zu verfolgen, ist es andersherum spannender.
Aber gut....dann muß ich halt scrollen...

Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
-------------