Reikiland wieder online
Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Endlich habe ich es geschafft, Reikiland ist wieder online. *uff* Mehr krieg ich nach den Anstrengungen dieser Tage nicht mehr raus. Genießt es!
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
...ahhhhhhhhhhhhh!
Sir, ich schlage Euch hiermit zum Ritter der reikigedopten Serverehrenlegion.
Achtung: Lichtschwert!
Danke.
Frank den rauchenden Kopf tätschelnd
Kattugla

Sir, ich schlage Euch hiermit zum Ritter der reikigedopten Serverehrenlegion.
Achtung: Lichtschwert!
Danke.

Frank den rauchenden Kopf tätschelnd
Kattugla
[img]http://www.forum.avalonorden.de/bilder/owl_i.gif[/img] [i][size=92]Ein Nichts trifft auf den Fluss meines Willens und wird zur Perle des Muts. (Sheikh Massoud)[/size][/i]
[size=92]...und hier mein [url=http://www.amazon.de/exec/obidos/registry/24HZ1VOSGZCOY/ref=wl_em_to]Amazon-Wunschzettel[/url].[/size]
[size=92]...und hier mein [url=http://www.amazon.de/exec/obidos/registry/24HZ1VOSGZCOY/ref=wl_em_to]Amazon-Wunschzettel[/url].[/size]
- Frank
- Redaktion Reikiland
Kleiner Wermutstropfen: Der Chat geht noch nicht, sowie verschiedene Scripte wie Gästebuch, Downloads etc. Aber ich arbeite dran.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
- opelz
- Reiki-Fackel
- Reiki-Verband: Kein Verband
- Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 2004
Geburtstag von Reiki-Land?????????????????????
Wäre vielleicht eine schöne Gelegenheit, den 22.02. als Geburtstag von Reiki-Land ins Leben zu rufen - oder?
So eine (Wieder)-Geburt sollte doch in Abständen gebührend gefeiert werden....
Also ich würde mir sehr gerne den 22.02. im Planer vormerken und z. B. beim 1. Geburtstag eine Torte ins Spiel bringen.
Einen schönen Abend noch und hoffe auf viele Reaktionen, Tipps und Anregungen von euch.
Viele liebe Grüße aus Wolfenbüttel
Olaf

So eine (Wieder)-Geburt sollte doch in Abständen gebührend gefeiert werden....

Also ich würde mir sehr gerne den 22.02. im Planer vormerken und z. B. beim 1. Geburtstag eine Torte ins Spiel bringen.
Einen schönen Abend noch und hoffe auf viele Reaktionen, Tipps und Anregungen von euch.
Viele liebe Grüße aus Wolfenbüttel
Olaf

Ich hoffe immer das Beste und bin auf das Schlimmste vorbereitet
- Frank
- Redaktion Reikiland
Re: Geburtstag von Reiki-Land?????????????????????
Nu ja, am 24.08.05 steht der 6. Geburtstag an. Damit wäre Reikiland zwar Jungfrau, aber inoffiziell ist mir der 23.08. lieber, als alle Vorarbeiten abgeschlossen waren - von wegen Löweopelz hat geschrieben:Wäre vielleicht eine schöne Gelegenheit, den 22.02. als Geburtstag von Reiki-Land ins Leben zu rufen - oder?![]()

- Sonnenlicht
- Reiki-Fackel
- Frank
- Redaktion Reikiland
Ich frage mich gerade, ob ich nicht einfach mal den Server für ein paar Tage abschalten sollte, falls mir mal nach Streicheleinheiten zumute ist 
Keine Angst, ist ein Scherz...

...*ggg*... klick mal auf seine Signatur...Amara hat geschrieben:... Wo ist denn eigentlich die Seite mit dem Bücher-Wunschzettel von Frank, von dem er in dem Plug geschrieben hat??![]()
Amara

Ich hab schon Mitleid mit dem armen Paketboten, der jetzt Bücher schleppen muß...

Grinsegrüße
Kattugla
[img]http://www.forum.avalonorden.de/bilder/owl_i.gif[/img] [i][size=92]Ein Nichts trifft auf den Fluss meines Willens und wird zur Perle des Muts. (Sheikh Massoud)[/size][/i]
Ich kann nur ahnen, was da im Hintergrund gelaufen ist, aber ich drücke jetzt schon meinen Respekt aus.
Es muß ein Haufen Arbeit gewesen sein, wenn das so lang gedauert hat ... 
Mir ist übrigens zwischenzeitlich der seltsame Gedanke gekommen, daß das Forum das (die Umstellung) vielleicht gar nicht wollte ? ...

Mir ist übrigens zwischenzeitlich der seltsame Gedanke gekommen, daß das Forum das (die Umstellung) vielleicht gar nicht wollte ? ...

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
@ Frank
mir scheint mit Deiner Bücherliste ist es wie mit Energieblockaden ..
manchmal reicht ein winzig kleiner Anschubser ...
Lieben Gruß
Birgit
mir scheint mit Deiner Bücherliste ist es wie mit Energieblockaden ..
manchmal reicht ein winzig kleiner Anschubser ...

Lieben Gruß
Birgit
Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie ?
Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen (Albert Einstein)
*Mitglied im Avalonorden des Roten Drachen e.V.
Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen (Albert Einstein)
*Mitglied im Avalonorden des Roten Drachen e.V.
- Lomarys
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
- Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94
Frank hat geschrieben:Ich frage mich gerade, ob ich nicht einfach mal den Server für ein paar Tage abschalten sollte, falls mir mal nach Streicheleinheiten zumute ist

ich hatte doch schon die ganze zeit so einen verdacht

hättest doch was sagen können.....

momo

Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
- Elvira
- ModerationsTeam
- Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Vielen Dank lieber Frank, das du Reikiland wieder zum "Leben erweckt" hast.
Und vielleicht solltest du deine Wunschliste bei Amazon erweitern, ich denke, es werden noch einige Reikianer auf die Idee kommen, dem Postboten oder DHL Aufträge zu verschaffen.
Viel Spaß beim Lesen!!!!
Liebe Grüße von
Kathi
Und vielleicht solltest du deine Wunschliste bei Amazon erweitern, ich denke, es werden noch einige Reikianer auf die Idee kommen, dem Postboten oder DHL Aufträge zu verschaffen.
Viel Spaß beim Lesen!!!!

Liebe Grüße von
Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
- Harmonie
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: ungebunden
- Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Puuuuh Frank, das ganze hat Dich sicherlich eine Schweißperlen und vielleicht auch Flüche gekostet.
Danke, das das Forum nun wieder läuft.
Wg. der Streicheleinheiten:
Wir könnten für Dich ja eine extra Streichelecke einrichten.
Danke, das das Forum nun wieder läuft.
Wg. der Streicheleinheiten:
Wir könnten für Dich ja eine extra Streichelecke einrichten.

Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
-------------
- Frank
- Redaktion Reikiland
Hoffentlich kommt jetzt dasselbe Buch nicht gleich in fünffacher Ausfertigung-Kathi- hat geschrieben: Und vielleicht solltest du deine Wunschliste bei Amazon erweitern, ich denke, es werden noch einige Reikianer auf die Idee kommen, dem Postboten oder DHL Aufträge zu verschaffen.

Im Ernst: Auf diese Aktion hätte ich gern verzichten können. Vor allem, da einer der hauptsächlichen Auslöser immer noch nicht beseitigt ist. Zumindest habe ich wieder ein wenig in Sachen Linux-Server dazugelernt.
- Frank
- Redaktion Reikiland
Äh, da dieser Fall tatsächlich einzutreten scheint: wenn jemand ein Buch schickt, bitte einfach eine PN, dann nehme ich es raus.Frank hat geschrieben: Hoffentlich kommt jetzt dasselbe Buch nicht gleich in fünffacher Ausfertigung
Nachtrag: Grade entdeckt - heute ist "Snow Crash" von Neal Stephenson bei mir angekommen. Danke!!! Und grade gesehen: Alle neu gekauften Bücher werden automatisch von der Liste nach unten gerückt. Beim ersten Mal ging das noch nicht. Ihr könnt euch also die PN's sparen. Nicht, dass mein Postfach platzt