ich habe heute etwas bei Ebay entdeckt! Ihr müsst unter Suche nur New Usui Reiki eingeben, dann könnt ihr es selbst lesen So langsam überrascht mich nichts mehr! Wenn ich es richtig verstanden habe, dann hat der dänische Reikilehrer Kontakt (channeln) zu Usui und channelt die Reiki-Energie für den Stand 2005.
... übrigens: ... bin ein "Leidensgenosse" von dir ... hatte auch noch nicht das Geld über ... um mir ne "bereinigte, umfassendere" Neuversion anzulachen
herzlichst
Hardo
( ---> sei Du doch einfach Du, das Original Deiner selbst!!! ... und lebe Dich )
( ---> das schöne an Reiki ist seine Einfachheit )
mal ein Spass am rande
das neue läuft nicht so stabil auf alten maschinen
Ein Ritter gelobt die Tapferkeit. Sein Herz kennt nur die Tugend. Seine Klinge verteidigt die Hilflosen. Sein Wort spricht nur die Wahrheit. Sein Zorn zerstört das Böse.
Ein geheimtipp am Rande - man kann die Neu Version auch bei www.new-usui.org (fiktion)- direkt runterladen, wenn man sich ein bisschen durch die Seite klickt, findet man den Downloadbutton schon irgendwo. Allerdings ist es eine Beta-Version, die noch nicht gänzlich freigeschaltet ist und einige Bugs enthalten könnte ) LOL
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
ronja hat geschrieben:Wenn ich es richtig verstanden habe, dann hat der dänische Reikilehrer Kontakt (channeln) zu Usui
Ach, das hat Eckard Strohm doch schon vor vielen Jahren gemacht. Da wars noch ein Skandal. Heute findet man es unter ferner liefen bei eBay
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather) Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Husky hat geschrieben:Gut, das es sich um einen gewerblichen Verkäufer handelt.
Der Käufer hat das Recht, den Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurückzugeben.
Gruß Uwe
*pruuuuuuust* - köstlich, was die Leute sich so einfallen lassen um an unser Geld zu kommen....... Aber - es steht jeden Tag einer auf, der darauf hereinfällt. Schade.
Vor allem, wie ich gerade die beiden letzten Tage im 1. Grad Seminar wieder gespürt habe, nimmt man sich selbst und seinem Schüler so viel an supertollen Erfahrungen und Empfindungen, wenn die Einweihung per Ferne geschieht! Ich persönlich werde das nicht so machen! Ich bleibe bei der "alten" Methode!
Regina - die immer noch happy nach einem tollen Seminar ist! Gruß hiermit und ein liebes DANKE an meine Schülerin!
Frank hat geschrieben:
Ach, das hat Eckard Strohm doch schon vor vielen Jahren gemacht. Da wars noch ein Skandal. Heute findet man es unter ferner liefen bei eBay
Frank,
ich würde schon gerne mehr Wissen über den Skandal um Eckhard Strohm. Wo gibt es was im I-net darüber zu lesen?
. . . . . hier könnte ihr nachlesen was Mikao Usui gesagt hat.
aussderdem habe ich den Ebay-Verkäufer angeschrieben und dieser schrieb mir, auf meine Frage ob es nicht die Kundalini ist, folgendes:
Hallo,
nein, das ist nicht Kundalini Reiki. Am 30.12. 2004 wurde von Ole Gabrielsen der auch Kundalini Reiki "erfunden " hat diese neue Weiterentwicklung von Usui Reiki mit der Bezeichnung
New Usui Reiki
gechannelt, bzw. empfangen. Ich wurde Anfang Januar 2005 eingeweiht. Es ist brandneu und ich bin begeistert von dieser neuen Reiki Art.
Kundalini Reiki ist etwas völlig anderes, hier handelt es sich um etwas völlig Neues.
Ich habe damit bisher positive Erfahrungen gemacht.
Kundalini Reiki biete ich aber auch an.
. . . . . hier könnte ihr nachlesen was Mikao Usui gesagt hat.
Die korrekte Bezeichnung ist: das was Ole Gabrielsen angibt, von Usui gechannelt zu haben.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather) Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Seerose hat geschrieben:
ich würde schon gerne mehr Wissen über den Skandal um Eckhard Strohm. Wo gibt es was im I-net darüber zu lesen?
Einfach googlen oder die Suchfunktion des Forums nutzen. Seine Vereinigung nennt sich RAI.