Neue Nicks
Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum
wow, man merke:
bauste dir einen laaaaaangen nick, wirste irgendwann vom frÄnky zum ritter geschlagen und brauchst nur noch was kurzes - weil dich ja eh JEDER kennt...
*dum di dum* *überleg*
----> seilspringendes reikischäfchen, dat wär ja noch mal was...
und überhaupt:
alrik, ich dachte, die hilfswaldameise sollte nur für halloweentime gültig sein?
bauste dir einen laaaaaangen nick, wirste irgendwann vom frÄnky zum ritter geschlagen und brauchst nur noch was kurzes - weil dich ja eh JEDER kennt...

*dum di dum* *überleg*
----> seilspringendes reikischäfchen, dat wär ja noch mal was...
und überhaupt:
alrik, ich dachte, die hilfswaldameise sollte nur für halloweentime gültig sein?
- Engelsgleiche
- Reiki-Sonne
- Master Jan
- Reiki-Sonne
hallo momo,
ich hab mal hier geantwortet, weils da am besten reinpasst
http://www.reiki-land.de/reiki-forum/vi ... 0943#40943
liebe grüße
jan
ich hab mal hier geantwortet, weils da am besten reinpasst
http://www.reiki-land.de/reiki-forum/vi ... 0943#40943
liebe grüße
jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Hallo Leute!
Da ich weiter in meiner Entwicklung gegangen bin, fand ich, daß ich mal meinen Avartar ändern mußte und dem neuen Stand anpassen sollte.
Deshalb werde ich mich ab sofort auch nicht mehr mit meinem Nicknamen verabschieden, sondern mit meinem wirklichen Namen.
So-- diese Fee mußte mal entzaubert werden...!
Liebe Grüße,
Tanja.
Da ich weiter in meiner Entwicklung gegangen bin, fand ich, daß ich mal meinen Avartar ändern mußte und dem neuen Stand anpassen sollte.
Deshalb werde ich mich ab sofort auch nicht mehr mit meinem Nicknamen verabschieden, sondern mit meinem wirklichen Namen.
So-- diese Fee mußte mal entzaubert werden...!

Liebe Grüße,
Tanja.
- Engelsgleiche
- Reiki-Sonne
Hallo Du liebe
Engelsgleiche!
Danke! Das Avatar ist auf jeden Fall jetzt realistisch.
Jetzt, wo ich in der Lehrerausbildung stecke mußte sich da einfach etwas ändern. Das hat mit der Verantwortung zu tun, die ich immer mehr für mein Handeln übernehme.
Dazu gehört für mich auch, zu zeigen, wer ich bin. Schließlich stehe ich zu dem, was ich hier so von mir gebe und das auch mit Bild.
Tschaui,
Tanja.

Danke! Das Avatar ist auf jeden Fall jetzt realistisch.
Jetzt, wo ich in der Lehrerausbildung stecke mußte sich da einfach etwas ändern. Das hat mit der Verantwortung zu tun, die ich immer mehr für mein Handeln übernehme.
Dazu gehört für mich auch, zu zeigen, wer ich bin. Schließlich stehe ich zu dem, was ich hier so von mir gebe und das auch mit Bild.
Tschaui,
Tanja.
Das finde ich toll, liebe Tanja!
Du bist mutig.
Ich hoffe, dass du nicht enttäuscht wirst und eines Tages dein Foto wieder hier rausnimmst...
liebe Grüße von Rica
Du bist mutig.
Ich hoffe, dass du nicht enttäuscht wirst und eines Tages dein Foto wieder hier rausnimmst...
liebe Grüße von Rica
[color=violet][b]Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein. [/color][/b][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe20.gif[/img][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe26.gif[/img]
Hallo Rica,
hast du wegen schlechter Erlebnisse dein Foto wieder ´rausgenommen?
@all
Der Grund weshalb ich nicht mit Foto und richtigem Namen hier bin, ist der, dass es sich immerhin um das www handelt, das allen zugänglich ist, und es Leute gibt, die nichts über mich wissen müssen.
So kann ich offen von mir erzählen, wenn es mir sinnvoll erscheint, ohne jemandem Informationen zu liefern, der sie nicht haben soll.
Es gibt ja Menschen, die nicht verantwortungsvoll oder in meinem Sinne damit umgehen würden.
Damit meine ich Leute aus meinem Umfeld und keine Foris.
Liebe Grüße
Penny
hast du wegen schlechter Erlebnisse dein Foto wieder ´rausgenommen?
@all
Der Grund weshalb ich nicht mit Foto und richtigem Namen hier bin, ist der, dass es sich immerhin um das www handelt, das allen zugänglich ist, und es Leute gibt, die nichts über mich wissen müssen.
So kann ich offen von mir erzählen, wenn es mir sinnvoll erscheint, ohne jemandem Informationen zu liefern, der sie nicht haben soll.
Es gibt ja Menschen, die nicht verantwortungsvoll oder in meinem Sinne damit umgehen würden.
Damit meine ich Leute aus meinem Umfeld und keine Foris.
Liebe Grüße
Penny
Ich habe auch etwas geändert. Den Namen kürze ich vielleicht auch noch, aber das steht noch nicht fest. Er wird entweder nur "Alrik" oder nur "Ameise" heißen, da bin ich mir noch nicht ganz sicher. 

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
So, ich hab zwar nicht meinen Nick geändert, aber zum Start des Forums auf dem neuen Server meinen Avatar.
Ausserdem passt er zum Forum:
Siehe das große Buch der Reiki-Symbole, S. 137f. Es handelt sich um ein Lichtwesen namens Monju Bosatsu, mit einem Schwert in der rechten und einer Lotusblüte in der linken Hand. Als ich die Beschreibung im Buch las, kam mir einiges vertraut vor. Und als persönliche Aussöhnung mit dem Bereich der Lichtwesen hab ich denn mal das Foto einer Statue als Avatar genommen. Oder, wie Lehrling schreibt:Saluki hat geschrieben:Übrigens....wo ist Dein schönes, etwas schelmisch aussehendes, Jugendbild geblieben?
Bist Du nun auch unter die Buddha-Fans geraten (dies fragt eine Mutter von 17 Buddhas)?
Das wäre dann der mögliche Zusatznutzen. Zumindest zickt die Kiste nicht mehr herum, seit ich diesen Avatar nutze.Er hält in der rechten Hand eine Keule oder Peitsche, um den Server zu dressieren, damit der sich vernünftig verhält

Und:Monju Bosatsu lehrt die Wesen, dass alles miteinander zusammenhängt, dass der Raum die Wesen verbindet, auch wenn es zwischen ihnen große Entfernungen gibt, und dass es im ganzen Universum kein Wesen gibt, das alleine ohne den Austausch mit der Umwelt existieren kann."
Monju Bosatsu wird gerne um Hilfe gebeten, wenn es um das Erreichen eines persönlichen Zieles geht, dessen Realisierung einen Nutzen für sehr viele Wesen hat."
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.