Neue Nicks

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Frank
Redaktion Reikiland
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Beitrag von Frank »

nee, guckta noch so, abber issa nich mehr.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Rica
Reiki-Sonne

Beitrag von Rica »

wow, man merke:
bauste dir einen laaaaaangen nick, wirste irgendwann vom frÄnky zum ritter geschlagen und brauchst nur noch was kurzes - weil dich ja eh JEDER kennt... :lol: :zunge: 8)

*dum di dum* *überleg*
----> seilspringendes reikischäfchen, dat wär ja noch mal was...

und überhaupt:
alrik, ich dachte, die hilfswaldameise sollte nur für halloweentime gültig sein?
Rudi
Reiki-Fackel

Beitrag von Rudi »

Frank hat geschrieben:Alrik, da Du bislang nicht auf meine Bitte reagiert hast, Dein Nick aber weiterhin die Darstellung des Forums zerschiesst, habe ich ihn nun geändert.
Hallo Frank,
das "Hilfs" hättest Du auch noch streichen können. :-)
Ameise
Reiki-Sonne
Beitrag von Ameise »

LOL :D
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Engelsgleiche
Reiki-Sonne

Beitrag von Engelsgleiche »

Wie wär´s denn nur mit"Meise"???
Duck..und wech... :upside: :upside:
Gruß Engelsgleiche :zunge:
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel
Ronja

Beitrag von Ronja »

Dann bist du aber die leiche :zunge:

duckundwech

R :upside: nja
sonten

Beitrag von sonten »

Hi,

habe mir auch mal einen neuen Nick zugelegt. :-)

cu
sonten aka tengu
Rica
Reiki-Sonne

Beitrag von Rica »

ooooooooooch menno tengu-sonten...
ok, dein neuer nick und das avatar sind klasse..., aber dieses gehirnjogging und umdenken gefällt mir nicht wirklich...

grüßli von rica
sonten

Beitrag von sonten »

@Rica: s. PN

...ansonsten wurde der Nick durch Dritte neuerdings in anderen Foren benutzt, die mir mehr als nur missfallen....
Lomarys
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

lieber montetzuma-jan :zunge:

mototsumitama....kurz, freundlich, sehr klangvoll und einfach zu merken :wink:

also...rausgekriegt hab ich, dass der begriff aus dem aikido kommt....und nun erzähl mal bitte, ja?

liebe grüsse
petra
:engel:
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Master Jan
Reiki-Sonne

Beitrag von Master Jan »

hallo momo,

ich hab mal hier geantwortet, weils da am besten reinpasst

http://www.reiki-land.de/reiki-forum/vi ... 0943#40943

liebe grüße
jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Carya Fee
Reiki-Sonne

Beitrag von Carya Fee »

Hallo Leute!

Da ich weiter in meiner Entwicklung gegangen bin, fand ich, daß ich mal meinen Avartar ändern mußte und dem neuen Stand anpassen sollte.
Deshalb werde ich mich ab sofort auch nicht mehr mit meinem Nicknamen verabschieden, sondern mit meinem wirklichen Namen.

So-- diese Fee mußte mal entzaubert werden...! :wink:

Liebe Grüße,
Tanja.
Engelsgleiche
Reiki-Sonne

Beitrag von Engelsgleiche »

Hallo Tanja,
dein Bild ist auch viel hübscher als dein alter Avater! :D
Gruß Engelsgleiche :D
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel
Carya Fee
Reiki-Sonne

Beitrag von Carya Fee »

Hallo Du liebe :P Engelsgleiche!

Danke! Das Avatar ist auf jeden Fall jetzt realistisch.
Jetzt, wo ich in der Lehrerausbildung stecke mußte sich da einfach etwas ändern. Das hat mit der Verantwortung zu tun, die ich immer mehr für mein Handeln übernehme.
Dazu gehört für mich auch, zu zeigen, wer ich bin. Schließlich stehe ich zu dem, was ich hier so von mir gebe und das auch mit Bild.

Tschaui,
Tanja.
Rica
Reiki-Sonne

Beitrag von Rica »

Das finde ich toll, liebe Tanja!
Du bist mutig.
Ich hoffe, dass du nicht enttäuscht wirst und eines Tages dein Foto wieder hier rausnimmst...

liebe Grüße von Rica
[color=violet][b]Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein. [/color][/b][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe20.gif[/img][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe26.gif[/img]
Carya Fee
Reiki-Sonne

Beitrag von Carya Fee »

Hi Rica!

Wir denken einfach positiv! :D An eine Enttäuschung habe ich noch überhaupt nicht gedacht.
Bis dann,
Tanja.
Jeroen_Gremmen

Beitrag von Jeroen_Gremmen »

Hallo Tanja,
Schließlich stehe ich zu dem, was ich hier so von mir gebe und das auch mit Bild.
genau richtig! So sehe ich das auch.

Liebe Grüße,
Jeroen
Penny
Reiki-Feuer

Beitrag von Penny »

Hallo Rica,

hast du wegen schlechter Erlebnisse dein Foto wieder ´rausgenommen?

@all
Der Grund weshalb ich nicht mit Foto und richtigem Namen hier bin, ist der, dass es sich immerhin um das www handelt, das allen zugänglich ist, und es Leute gibt, die nichts über mich wissen müssen.

So kann ich offen von mir erzählen, wenn es mir sinnvoll erscheint, ohne jemandem Informationen zu liefern, der sie nicht haben soll.

Es gibt ja Menschen, die nicht verantwortungsvoll oder in meinem Sinne damit umgehen würden.

Damit meine ich Leute aus meinem Umfeld und keine Foris.

Liebe Grüße

Penny
Rica
Reiki-Sonne

Beitrag von Rica »

so war es. @penny
[color=violet][b]Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein. [/color][/b][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe20.gif[/img][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe26.gif[/img]
Ameise
Reiki-Sonne
Beitrag von Ameise »

Ich habe auch etwas geändert. Den Namen kürze ich vielleicht auch noch, aber das steht noch nicht fest. Er wird entweder nur "Alrik" oder nur "Ameise" heißen, da bin ich mir noch nicht ganz sicher. ;)
Penny
Reiki-Feuer

Beitrag von Penny »

Hallo Alrik,

das Bild ist auch sehr schön, aber die Ameise war soo süß.

Viele Grüße
Penny
Ameise
Reiki-Sonne
Beitrag von Ameise »

Ich hab mir die Ameise gespeichert, für alle Fälle. ;)
Frank
Redaktion Reikiland
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Beitrag von Frank »

So, ich hab zwar nicht meinen Nick geändert, aber zum Start des Forums auf dem neuen Server meinen Avatar.
Saluki hat geschrieben:Übrigens....wo ist Dein schönes, etwas schelmisch aussehendes, Jugendbild geblieben?
Bist Du nun auch unter die Buddha-Fans geraten (dies fragt eine Mutter von 17 Buddhas)?
Siehe das große Buch der Reiki-Symbole, S. 137f. Es handelt sich um ein Lichtwesen namens Monju Bosatsu, mit einem Schwert in der rechten und einer Lotusblüte in der linken Hand. Als ich die Beschreibung im Buch las, kam mir einiges vertraut vor. Und als persönliche Aussöhnung mit dem Bereich der Lichtwesen hab ich denn mal das Foto einer Statue als Avatar genommen. Oder, wie Lehrling schreibt:
Er hält in der rechten Hand eine Keule oder Peitsche, um den Server zu dressieren, damit der sich vernünftig verhält
Das wäre dann der mögliche Zusatznutzen. Zumindest zickt die Kiste nicht mehr herum, seit ich diesen Avatar nutze. ;-) Ausserdem passt er zum Forum:
Monju Bosatsu lehrt die Wesen, dass alles miteinander zusammenhängt, dass der Raum die Wesen verbindet, auch wenn es zwischen ihnen große Entfernungen gibt, und dass es im ganzen Universum kein Wesen gibt, das alleine ohne den Austausch mit der Umwelt existieren kann."
Und:
Monju Bosatsu wird gerne um Hilfe gebeten, wenn es um das Erreichen eines persönlichen Zieles geht, dessen Realisierung einen Nutzen für sehr viele Wesen hat."
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Ameise
Reiki-Sonne
Beitrag von Ameise »

So, ich habe jetzt etwas gemacht, was ich schon länger vorhatte : Ich habe mich von Alrik in Ameise umbenannt.

Wer will, kann mich weiterhin mit "Alrik" anreden. ;)
Tati
Reiki-Feuer
Beitrag von Tati »

als Ameise gefällst du mir aber auch recht. Aber das Alrik ist man eben gewöhnt. Jetzt müsstest du nur noch deinen Avatar anpassen und die Ameise wäre komplett
:saufkumpel:
Heute ist der Tag um alles zu verändern
Antworten