na gut dann versuche ich es mal geschickt zu kopieren. ich hoffe die leut, die ich hierher kopiert habe, nehmen es mir nicht übel....
____________________________________________________________es.ha hat geschrieben: ...treff ich oft auf leut die in mir was sehen, ist KOMMUNIKATION gefragt um projektionen aufzulösen. licht ins dunkel bringen, das ist für mich wahre kommunikationskunst
wer hatte denn gleich am anfang hier das forum säubern wollen vertraue in dich selbst, was kann da überhaupt passieren
liebes güßli von
es.ha
_____________________________________________________________olga01 hat geschrieben:es.ha hat geschrieben:treff ich oft auf leut die in mir was sehen, ist KOMMUNIKATION gefragt um projektionen aufzulösen. licht ins dunkel bringen, das ist für mich wahre kommunikationskunst
ja da hast du wohl recht. dass ich kommunikationsschwierigkeiten habe, habe ich auch schon seit ca. ner woche verstanden. halschakra....
..ist "vielleicht" einer der gründe, warum ich hier immerwieder etwas reinsetze, was ellenlange diskussionen nach sich zieht...
es.ha hat geschrieben:wer hatte denn gleich am anfang hier das forum säubern wollen vertraue in dich selbst, was kann da überhaupt passieren
...die idee kam mir übrigens, weil ich meine räume auch regelmäßig reinige, wenn ich energiearbeit mache.... aber ich denke es ist ein anderes thema, und gehört hier nicht her. außerdem hatte ich das schon damals versucht klar zu machen... alter hut...
grüßli olga
___________________________________________________________es.ha hat geschrieben:liebe olga,
schön daß du es aufnehmen konntest, was ich schrieb.
ich finde die themen oft interessant, die du hier reinstellst, es kommt aber für mich noch zuviel:ich "WILL" rüber. dadurch dienst du uns allen, indem wir unser ICH WILL anschauen. daher geht dann das eigentliche thema etwas verloren....
wahre kommunikation hat für mich sehr viel mit zurücknehmen zutun. mit HÖREN und nicht mit WOLLEN. das hören ist eher so ein akt des geschehen lassens. das finde ich dann auch in der INTUITION, das ist ein hineinfühlen eher als ein aktives tun. auch beim reiki ist das fließen lassen ohne meinen EIGENwillen zur heilung notwendig. "dein wille geschehe" ist ES.
Vielen dank, daß es dich gibt.
was wäre das leben doch langweilig, gäbe es nur intergalaktische wildschweine
alles liebe
es.ha
___________________________________________________________olga01 hat geschrieben: danke es.ha.
...es hat sich was bei mir gelöst...
olga
________________________________________________________________Alrik die Ameise hat geschrieben:Es kommt oft vor, daß ich mit einer Meinung *überhaupt nicht* übereinstimme - trotzdem nötigt mich mein Respekt dazu, diese Meinung als logisch nachvollziehbar zu bewerten. Oder umgekehrt.
Eine gute Kommunikation hat mMn auch viel mit Respekt zu tun (meine ganz persönliche Meinung) : Man muß die Meinung nicht mögen, aber man sollte ihr zumindest zugestehen können, daß sie (logisch oder sonstwie) nachvollziehbar ist.
Erst *dann* kann man sich ans Kritisieren wagen.
Alrik.
olga01 hat geschrieben:hmm ich habe eher das prob, nicht dass die meinungen nicht akzeptiert werden, sondern dass ich "oft" nicht nachvollziehen kann, was die leut von mir wollen. und umgekehrt ist es auch "oft"...
olga