Wieviel hast Du für den Meister/Lehrer-Grad bezahlt?
Moderatoren: Janina, AdminTeam
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wieviel hast Du für den Meister/Lehrer-Grad bezahlt?
Hallo,
einfach mal aus Interesse eine Umfrage: Wieviel hast Du für Deine Ausbildung zum Meister/Lehrer-Grad im Usui-System bezahlt? Falls Deine Ausbildung in 3A und 3B aufgeteilt worden ist, addiere bitte die Beträge.
einfach mal aus Interesse eine Umfrage: Wieviel hast Du für Deine Ausbildung zum Meister/Lehrer-Grad im Usui-System bezahlt? Falls Deine Ausbildung in 3A und 3B aufgeteilt worden ist, addiere bitte die Beträge.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
- opelz
- Reiki-Fackel
- Reiki-Verband: Kein Verband
- Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 2004
Kosten für Lehrer-Meister-Grad
Hallo,
ich hoffe, du veröffentlichst das Ergebnis anschließend.
Bin nämlich schon sehr gespannt, was für Kosten auf mich in naher Zukunft -durchschnittlich- zukommen können.
Dir einen schönen Tag noch und hoffentlich viele Angaben der Foren-Mitglieder.
Viele liebe Grüße aus Wolfenbüttel
Olaf
ich hoffe, du veröffentlichst das Ergebnis anschließend.
Bin nämlich schon sehr gespannt, was für Kosten auf mich in naher Zukunft -durchschnittlich- zukommen können.
Dir einen schönen Tag noch und hoffentlich viele Angaben der Foren-Mitglieder.
Viele liebe Grüße aus Wolfenbüttel
Olaf
Ich hoffe immer das Beste und bin auf das Schlimmste vorbereitet
- Janina
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: ProReiki e.V.
- Reiki-System: freie Reikilehrerin
eine Erklärung dazu, kannste ja hier mit einem Beitrag schreiben.
eine Erklärung dazu, kannste ja hier mit einem Beitrag schreiben.
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
-
Biene
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Du hast aber nicht mit abgestimmt? Denn bei "bis 250 Euro" ist keine Stimme.Biene hat geschrieben:Ich habe für den Meister und den Lehrer jeweils 150 DM gezahlt.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
-
Biene
-
Pferdesalbe
- Reiki-Kerze