Neue E-Mail-Addi

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Antworten
Sirius
Reiki-Teelicht

Neue E-Mail-Addi

Beitrag von Sirius »

Hallo Ihr Lieben,

nach etlichen Monaten bin ich nun mal wieder hier gelandet, um wieder ein wenig mit zu mischen.
Ein Blick in mein Profil zeigte mir, dass Ihr noch meine alte E-Mail-Addi drin habt. Ich habe versucht, die neue einzugeben, sie wurde aber nicht angenommen.
Wie kann ich die E-Mail-Addi im Profil ändern?

Liebe Grüße

Sirius
Frank
Redaktion Reikiland
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Beitrag von Frank »

Sollte normalerweise gehen. Ins Profil gehen, neue Mailadresse und Dein Passwort eingeben und bestätigen. Dann kommt allerdings automatisch noch einmal eine Aktivierungsmail an die neue Adresse.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Sirius
Reiki-Teelicht

Beitrag von Sirius »

Vielen Dank. Jetzt weiß ich auch, warum das nicht ging, ich hab das Passwort nicht eingegeben.
Dann ist alles klar. :)

Liebe Grüße

Sirius
Frank
Redaktion Reikiland
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Beitrag von Frank »

Zitat aus dem Profil:
Altes Passwort: *
Du musst dein Passwort angeben, wenn du dein Passwort oder deine Mailadresse ändern möchtest.
Nicht böse sein, aber: "wer lesen kann, ist im Vorteil". Alter Moderatoren-Spruch im Netz :lol:
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Sirius
Reiki-Teelicht

Beitrag von Sirius »

:oops: Warum sollte ich böse sein? Hast ja Recht.

:roll: Woher wusste ich nur, dass genau dieser Kommentar kommen würde, als ich den von Dir zitierten Satz beim zweiten Versuch, die E-mail-addi zu ändern, las? :D :D :D

Ich gelobe bei der Volkshochschule einen Lesekurs zu belegen. :idee:

Liebe Grüße

Sirius
Tati
Reiki-Feuer
Beitrag von Tati »

Ja auch ihr werdet alle mal erfahrbe wuie es einem geht wenn man schlechtsieht. Ich muss damit schon immer leben :D :D :D
Heute ist der Tag um alles zu verändern
Antworten