Hallo Ihr Lieben,
nach etlichen Monaten bin ich nun mal wieder hier gelandet, um wieder ein wenig mit zu mischen.
Ein Blick in mein Profil zeigte mir, dass Ihr noch meine alte E-Mail-Addi drin habt. Ich habe versucht, die neue einzugeben, sie wurde aber nicht angenommen.
Wie kann ich die E-Mail-Addi im Profil ändern?
Liebe Grüße
Sirius
Neue E-Mail-Addi
Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Sollte normalerweise gehen. Ins Profil gehen, neue Mailadresse und Dein Passwort eingeben und bestätigen. Dann kommt allerdings automatisch noch einmal eine Aktivierungsmail an die neue Adresse.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do

Nicht böse sein, aber: "wer lesen kann, ist im Vorteil". Alter Moderatoren-Spruch im NetzAltes Passwort: *
Du musst dein Passwort angeben, wenn du dein Passwort oder deine Mailadresse ändern möchtest.

"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)