ich weiß, dass einige von Euch ganz in meiner Nähe wohnen und ich möchte Euch gerne kennen lernen.
Treffen wir uns doch am 29. November um 18 Uhr in Linz
zu einer gemütlichen Plauderstunde, Erfahrungsaustausch....wozu wir einfach Lust haben.
Genaueres können wir im Forum noch abklären.
Ich hoffe Du meldest Dich , ich habe mir diesen Abend schon für Dich reserviert:achtung:
Bis bald Lilo
Suche nicht nach dem Sinn des Lebens!
GIB IHM EINEN!
ich glaub nicht dass wir die Einzigen sind.
Mal sehen, vielleicht liest es doch noch jemand.
Sollte sich in den nächsten Tagen nichts tun, dann plaudern wir beide privat, Zeitpunkt kann sich dann auch ändern.
Damals hat sich Oranger Engel bei meiner Frage: woher kommst Du?" gemeldet. Ich habe eine PN losgelassen!
Tschüss Lilo
GIB IHM EINEN!
hi, ich bin zwar nicht aus oberösterreich, aber zumindest aus österreich (was in dem forum hier ja auch gar nicht so extrem oft vorkommt). würd gern kommen, aber der 29. geht bei mir nicht ... aber ändert es nicht, nur wegen mir ... schreibt einfach rein, solltet ihr mal wieder ein treffen machen und vielleicht schau ich dann auch irgendwann vorbei.
grüße, iris
[color=indigo]Betrachte den Menschen als ein Bergwerk, reich an Edelsteinen von unschätzbarem Wert.
[i](Baha'u'llah)[/i][/color]
Gestern, neiderblassend, habe ich über die rege Teilnahme am Treffen der Nordlichter nachgelesen. Toll was dort so alles passiert.
Dann mein Gedanke warum nur Oberösterreich
Dehnen wir es doch aus auf ganz Österreich.
Gedacht und schon kam der Funke auch von Iris, also im nächsten Jahr packen wir es nochmals an!
Ich glaube Tom ist auch aus Wien und ich wahrscheinlich gibt es noch mehrere in diesem Forum!
Wünsche Euch einen schönen Samstag Abend Lilo
GIB IHM EINEN!