Sind Einstimmungen in der Vergangenheit möglich

Form, Stile, Philosophie und Grundsatz-Diskussionen zu Reiki und dem Usui-System.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Ronja

Beitrag von Ronja »

Hallo Hol,

wieviel Jahre zurück hast Du Dir die Einweihung gegeben und wann danach hast Du etwas davon bemerkt?

Ich bin auch davon überzeugt, daß es funktioniert und werde diesen Weg auch gehen :wink:

Liebe Grüße,
Ronja
Elarion
Reiki-Feuer

das letzte große einstimmungsempfinden

Beitrag von Elarion »

das letzte große einstimmungsempfinden, ohne das ich wußte warum oder wieso ist etwa 4 jahre her in einer sehr schweren zeit für mich damals.
es war als wüde etwas mich hochreißen und meine wirbelsäule grade richten.

das war zu einem zeitpunkt wo ich emotional sozusagen mehr auf dem bauch gekrochen bin.

es war fast wie als würde eine stimme sagen das ist eine wirbelsäule und kein gummiknochen, und von dem moment an hatte ich die nötige kraft und energie loszugehen.

heute weiß ich das das eine einstimmung war die ich mir selber gegeben habe. in einen Reikigrad den ich zu dem zeitpunkt noch nicht hatte.
Scorpia

Beitrag von Scorpia »

:o

upsi, *g*
Master Jan
Reiki-Sonne

Beitrag von Master Jan »

---dieser eintrag wurde gelöscht für den erhalt eines alternativen freien forums ---
Zuletzt geändert von Master Jan am 20.05.2004, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Elarion
Reiki-Feuer

bewußt

Beitrag von Elarion »

ja jan ich hab diese einweihung bewußt gemacht habe mich aber zu dem zeitpunkt führen lassen.

und dieser reikigrad hatte ich zu dem zeitpunkt noch nicht bewußt weil ich zu dem zeitbunkt den usui lehrergrad zwar hatte aber ein anderes für system der einstimmung verwendet habe,

Nein das system sag ich hier jetzt mal bewußt nicht,

weil mir klar ist das das wieder einige streithähne auf den plan ruft
Ronja

Beitrag von Ronja »

Jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht mit bewußt nicht sagen, welches System. Wenn Du Wirbelsäule gerade machen andeutest - fällt mir schon ein System ein :wink:

:upside:
Andi Y
Reiki-Kerze
Beitrag von Andi Y »

äääh ??????

---dieser eintrag wurde gelöscht für den erhalt eines alternativen freien forums ---

Wie soll man da alles kapieren was geschrieben wurde ?????????
Ameise
Reiki-Sonne
Beitrag von Ameise »

Wenn ich dir über Quantenphysik erzähle, wirst du auch nicht gleich alles verstehen können. :P
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Andi Y
Reiki-Kerze
Beitrag von Andi Y »

@Alrik
da haste Recht :-)
Antworten