Hallo!
Vielleicht Seid Ihr Reikimeister/in oder könnt eine/n empfehlen?
Ich such jemanden, um mich in den 3. Grad einzuweihen, möglichst im Raum Luxembourg, Raum Trier oder Raum Wittlich!
Bitte meldet Euch!
Natürlich wüsste ich auch Näheres über die genaueren Bedingungen (System, Kostenaufwand, Ort, Gesinnung etc.)
Licht und Liebe!
ReikifrauT
Suche Reikimeister/in für 3. Grad nach Dr. Usui
Moderatoren: Janina, AdminTeam
-
- Reiki-Teelicht
Suche Reikimeister/in für 3. Grad nach Dr. Usui
Licht. Liebe und Kraft erstrahlen aus uns segnen alle unsere Werke!
So ist es und so sei es!
So ist es und so sei es!
- Janina
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: ProReiki e.V.
- Reiki-System: freie Reikilehrerin
was ist denn mit deinem/r anderen LehrerIn bei dem du die anderen grade gemacht hast?
was ist denn mit deinem/r anderen LehrerIn bei dem du die anderen grade gemacht hast?
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Ferneinweihung
Hallo!
Hast Du schonmal über eine Ferneinweihung nachgedacht?
Du kannst mich über meine Mailadresse ereichen.
Licht und Liebe
dragnar
Hast Du schonmal über eine Ferneinweihung nachgedacht?
Du kannst mich über meine Mailadresse ereichen.
Licht und Liebe
dragnar
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Diskussion "Ferneinweihung" hatten wir schon an andere Stelle. Aber gerade beim Meistergrad ist Ferneinweihung aus meiner Sicht völlig indiskutabel.dragnar hat geschrieben:Hast Du schon mal über eine Ferneinweihung nachgedacht?
Und von Eigenwerbung bitte ich an dieser Stelle abzusehen, wenn sie nicht explizit angefordert wurde. Es geht hier um den Raum Luxemburg!
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
-
- Reiki-Teelicht
Suche Reikimeister/in für 3. Grad in Luxembourg
Hallo Reikifreunde!
Vielen Dank für Eure Antworten!
Inzwischen habe ich mit einer Meisterin in der weiteren Region gesprochen, von der ich mir vorstellen kann eingeweiht zu werden.
Tja, Leute aus Luxembourg, die Reiki machen scheinen sich hier selten im Forum aufzuhalten. Schade! Aber auch so finde ich die Möglichkeiten des Austaúschs toll!
Ich möchte auch gerne direkt und von einer mir vorher schon bekannten - wenigstens schon mal begegneten Person- eingeweiht werden. Ich persönlich finde das auch wichtig das Ritual bewusst, auch körperlich mitzuerleben. Ich kann mir aber vorstellen, dass es besondere Personen und Umstände gibt, in denen eine Ferneiweihung abzuwägen sei! Aber ich denke, man sollte da sehr vorsichtig sein und gut abwägen warum man das will und ob das wirklich der richtige Weg ist und sich den Meister/die Meisterin überlegt auswählen und auch persönlich etwas kennen lernen!
Liebe Grüße ReikifrauT
Vielen Dank für Eure Antworten!
Inzwischen habe ich mit einer Meisterin in der weiteren Region gesprochen, von der ich mir vorstellen kann eingeweiht zu werden.
Tja, Leute aus Luxembourg, die Reiki machen scheinen sich hier selten im Forum aufzuhalten. Schade! Aber auch so finde ich die Möglichkeiten des Austaúschs toll!
Ich möchte auch gerne direkt und von einer mir vorher schon bekannten - wenigstens schon mal begegneten Person- eingeweiht werden. Ich persönlich finde das auch wichtig das Ritual bewusst, auch körperlich mitzuerleben. Ich kann mir aber vorstellen, dass es besondere Personen und Umstände gibt, in denen eine Ferneiweihung abzuwägen sei! Aber ich denke, man sollte da sehr vorsichtig sein und gut abwägen warum man das will und ob das wirklich der richtige Weg ist und sich den Meister/die Meisterin überlegt auswählen und auch persönlich etwas kennen lernen!
Liebe Grüße ReikifrauT
Licht. Liebe und Kraft erstrahlen aus uns segnen alle unsere Werke!
So ist es und so sei es!
So ist es und so sei es!