Hallo,
wie kann den kontakt zum Höhren Selbst stäkren ? Wie macht ihr das nur über Reiki ?
Andreas Braess
P.S: Wenn die Nachricht hier falsche ist verschiebt sie.
durch Medies
durch Bitten
durch fühlen
durch Behandeln
durch Weihen(manch mal)
durch Traumarbeit
Pendeln
Tests aus was geht jeder hat seinen Eigenen Weg
Ein Ritter gelobt die Tapferkeit. Sein Herz kennt nur die Tugend. Seine Klinge verteidigt die Hilflosen. Sein Wort spricht nur die Wahrheit. Sein Zorn zerstört das Böse.
einen guten Kontakt zu deinem höheren Selbst kannst du durch freies Schreiben aufrecht erhalten und vertiefen.
Dazu setzt du dich am besten jeden Morgen gleich nach dem Austehen noch verschlafen hin und schreibst alles auf was dir in den Sinn kommt, ohne drüber nach zu denken.
Leg das Blatt bei Seite und einige Stunden Später lies es nochmal. Nach einer Zeit werden aus Wörtern Sätze und später kannst du Fragen stellen.
der kontakt zum höheren selbst hat was mit der frequenz zu tun in der du schwingst
ist deine requenz hoch genug ist der kontak kein problem...dann helfen dir auch so dinge wie automatisches schreiben usw., aber eben erst dann
der erste schritt ist die spirituelle erwachung
du musst dir das vorstellen wie ein fernseher....um das richtige bild zu bekommen muss die frequenz richtig eingestellt sein
Hallo Jan, dann müst die frage lauten wie man richtig sich einstellt ?
Ich weiß wie weit auf dem Weg bin, ganz schlafen kann ich ja nicht mehr sonst würde nicht hier sein. Vieleicht erkenn die Botschaften ja auch nicht. Weil mehr mals es hatte das erst später die Zeichen richtig deuten konnte.
@ Dai ich pendel schon nur bin nicht sicher woher die anwort kommt.
Andreas Braess
Jeroen Gremmen hat geschrieben:Man kann natürlich auch direkt eine Fernverbindung mit dem Hohen
Selbst aufbauen. Dann hat man die höhere Schwingung all inklusive
Jeroen
... direkt eine Fernverbindung? Wie meinst du das?
Jeroen Gremmen hat geschrieben:Man kann natürlich auch direkt eine Fernverbindung mit dem Hohen
Selbst aufbauen. Dann hat man die höhere Schwingung all inklusive
Hallo Jeroen,
ich habe auch schon an Reiki als Opfer gedacht, wie es Walter Lübke sagt. Bin nur nicht sicher wie stark ich die aufbau kann.
Andreas Braess
also eine fernverbindung zum höheren selbst aufzubauen halte ich für quatsch...
weil dadurch entsteht dass bild der getrenntheit!
genauso wie opfer bringen oder reiki anbieten
es ist ein teil von uns...wieso sollte ich mein herz bitten zu schlagen?? oder ihm reiki schicken wenn es doch gesund ist??
wenn du es sprechen willst und es noch nicht in deinem chakra vereinigt ist, dann kannst du es bitten herunter zu fahren in deine ICH BIN gegenwart...in dem moment bekommste sowas wie ne überbelichtung *gg und du fühlst auch ein kribbeln in der aura, relativ abgefahren
je öfter du das machst desto mehr kannst du deine frequenz puschen
am einfachsten lernst du dich mit ihm zu unterhalten in mediation wenn du deine gedanken bzw. das bewusstsein beseite schiebst...weil das macht nur zu viel lärm und es ist einfacher zuzuhören wenn stille ist.
du kannst es dann bitten deine höheren chakren zu reinigen damit du einen besseren draht zu hast auch wenn du dich noch nicht eins mit ihm fühlst...so für den alltags gebrauch.
liebe grüße
jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Mikatsu hat geschrieben:also eine fernverbindung zum höheren selbst aufzubauen halte ich für quatsch...
genauso wie opfer bringen oder reiki anbieten
es ist ein teil von uns...wieso sollte ich mein herz bitten zu schlagen?? oder ihm reiki schicken wenn es doch gesund ist??
Hallo Jan, nimmt nur Reiki wenn dir schlecht geht ? Manche machen doch auch nur der Entspanunng wegen und weil schöne und gut tuht.
Andreas Braess
Reiki hilft in erster Linie energetische Disbalancen zu beheben.
ein gesunder Körper fühlt sich schon gut an
und bei mir reicht Usui Reiki schon lange nicht mehr aus....ist schwingungsmäßig einfach zu niedrig als dass es bei mir funktionieren würde...das geht nur noch mit sehr hoch schwingenden Modalitäten
mir ist ehrlich gesagt die Zeit zu schade Reiki einfach "nur so" fliessen zu lassen. ich setze es gezielt als Werkzeug ein meine Schwingung kontinuierlich zu erhöhen und um mich gesund zu halten.
Entspannen tu ich mich eigendlich dauernd *gg, das ist einfach die innere Einstellung zu den Dingen...alles ist EASY
liebe grüße
Jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
mir ist ehrlich gesagt die Zeit zu schade Reiki einfach "nur so" fliessen zu lassen. ich setze es gezielt als Werkzeug ein meine Schwingung kontinuierlich zu erhöhen und um mich gesund zu halten.
tust du das:
Entspannen tu ich mich eigendlich dauernd *gg, das ist einfach die innere Einstellung zu den Dingen...alles ist EASY
ich hatte es noch nichtmal als Opfer gemeint. Einfach eine Fernverbindung
mit dem Hohen Selbst aufbauen, damit man eine direkte Verbindung
zu ihm hat ohne das niedrigschwingende Energien dazwischen kommen
können.
@luce
Die Formel ist einfach... HS+CR+<Hohes Selbst von luce>*3+CR*x
@jan
also eine fernverbindung zum höheren selbst aufzubauen halte ich für quatsch...
getrenntheit nicht, ich sehe es eher als Kommunikationsstörung. Du
anscheinend auch...
ist deine requenz hoch genug ist der kontak kein problem...
Ich muss Scorpia recht geben. Du siehst die Sache gar nicht so EASY wie
du vielleicht denkst. Da es wieder Vollmond ist, und du offensichtlich
jedesmal ziemlich dadurch beeinflußt wirst, verzeihe ich dir
Andy1 hat geschrieben:Hallo Jan, nimmt nur Reiki wenn dir schlecht geht ? Manche machen doch auch nur der Entspanunng wegen und weil schöne und gut tuht.
Andreas Braess
Man müsste Reiki mal hier definieren
Ich benutzte Reiki im Trationelen nicht mehr (Hand auf den Körper und Positionen abarbeiten) sondern mal intitives Auraheilen aber ich benutzte noch teile der Reikienergie was dieses Usui Reiki angeht(aber mit Hilfe meiner Helfer ) so brauche ich nicht mehr 1stunde sondern 15-20min zum behandeln und fühle mich auch besser dabei als früher
Aber ich brauchte Usui zum wachsen und dessen bin ich mir bewust und dankbar
Ein Ritter gelobt die Tapferkeit. Sein Herz kennt nur die Tugend. Seine Klinge verteidigt die Hilflosen. Sein Wort spricht nur die Wahrheit. Sein Zorn zerstört das Böse.
du kannst meine Beiträge gerne löschen, wenn sie dir nicht passen.
In letzter Zeit kommen von dir leider nur noch Texte, in den du
sagst, man brauche dies oder das nicht. Sehr konstruktiv finde ich das
nicht, da nicht alle, wie Scorpia bereits sagte, schon so erleuchtet sind
wie du.
Dabei kannste am Smilie sehen, dass es ein Scherz war.
Waaa.... so´n doofer "normaler" reiki wie ich kriegt hier ja Komplexe.
Trotzdem, irgendwie witzig und interessant klingt das schon was ihr da schreibt. Nur, wenn ich das alles verstehen wollte hätte ich sicher für nichts anderes mehr Zeit.
Wie gut dass ich verglichen habe
@Jeroen & Scorpia: Anleitungen zum Selbstkontakt mit Reiki für Nicht-Erleuchtete sind in den oberen Boards gern willkommen
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather) Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
da anscheinend keiner die aufforderung wirklich ernst nimmt doch beim thema zu bleiben, noch die notwendigkeit dazu sieht auf einer sachlichen ebne zu bleiben, schliesse ich den thread für ne weile.
Mikatsu hat geschrieben:da anscheinend keiner die aufforderung wirklich ernst nimmt doch beim thema zu bleiben, noch die notwendigkeit dazu sieht auf einer sachlichen ebne zu bleiben, schliesse ich den thread für ne weile.
Na alle Achtung................... EDIT:xxxxxxxxxxxx anzügliche Bemerkung vom Moderator entfernt xxxxxxxxxx
*verwirrt guck*